Chapter 1

416 14 0
                                    

Maya's P.O.V.

Beep Beep Beep Beep

Ein Klingeln riss mich aus dem Schlaf. Scheiße ich hab kein Bock darauf. Wozu auch? Erster Schultag auf der neuen Highschool. Wir sind noch in den Ferien vor ein paar Tagen hierher gezogen - aus dem schönen Montana ins sonnige Californien. Ich könnte mich doch einfach umdrehen und weiterschlafen... doch wie der liebe Gott es so wollte kam es natürlich nicht so, denn die Tür wurde aufgerissen und meine johlenden Brüder kamen in MEIN Zimmer gestürmt.

Toll.

Dieser Tag fängt ja schon gut an. Man beachte bitte den Sarkasmus.

"Maya. AUFSTEHEN nicht weiterschlafen! Die Sonne scheeeeeint!"

Und damit rissen sie mir die Decke vom Körper und meine Vorhänge auf. Nein nicht meine schöne warme Decke... aber oh die Sonne scheint ja wirklich..Verschlafen schaute ich auf meine 4 Brüder Jack, Ethan, David und Mason. Ich kann nicht verstehen wie sie morgens so topfit und gut gelaunt sein können... Werde ich wahrscheinlich auch nie, denn ich bin das totale Gegenteil... durch und durch ein Morgenmuffel. Nichts geht über eine schöne Tasse Tee am morgen und dazu noch... aber weiter kam ich mit meinen Gedanken natürlich nicht, denn meine wunderbaren Brüder meinen natürlich mir aus heiterem Himmel einen Eimer Wasser über den Kopf zu kippen. Toll. Dankeschön. Das würden sie auf jedenfall noch zurück kriegen!

Lachend schlugen sie sich ein und verschwanden aus meinem Zimmer. Trotzdem haben sie es geschafft mich einigermaßen wach zu kriegen. Das mit dem weiterschlafen wird also auch nichts werden. Also stand ich langsam auf und lief langsam zu meinem begehbaren Kleiderschrank. Ich zog mir frische Unterwäsche, sowie eine weiße Short und ein mintgrünes Crop Top mit rosanem Peacezeichen darauf aus dem Schrank und holte mir noch einen Cardigan dazu.

Langsam machte ich mich auf den Weg in's Bad.

Schnell zog ich mich aus und stellte mich unter die Dusche, wusch mir die Haare und schäumte mich mit meinem Duschgel ein. Nachdem ich fertig geduscht hatte, zog ich mich an, putzte mir meine Zähne und schminkte mich noch schnell, bevor ich in mein Zimmer lief, meine "Schultasche" schnappte und die Treppe runterstürmte. Unten begrüßte ich meinen Dad mit einem schnellen "Morgen", schnappte mir einen Apfel, zog mir meine mintgrünen Chucks an und verschwand aus dem Haus.

Draußen warteten schon meine Brüder in 2 Autos verteilt und ich 'sprang' zu Mason und Jack in den BMW.

Also los gehts.

Erster Tag an der Highschool hier.

Let's Go.



It's just a Bad Boy Story (Baustelle!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt