Ich hörte ein leises "komm Fili !" War das echt oder Einbildung? Hm wahrscheinlich nur Einbildung... Ich drehte mich auf die andere Seite und schlief weiter, bis auf einmal etwas schweres auf mir landete . Au! Ich schreckte hoch und höre jemand nein warte mehrere Zwerge lachen.Sofort drehte ich mich zu der Seite wo ich die Stimmen her kamen und sah Fili und Kili . Ich starrte die beiden böse an und sie lachten noch mehr. Fili der neben meinem Bett stand brachte unter lachen wi-wir sollten dich doch nur wecken hervor. Ich verdrehte die Augen und versuchte den lachenden Kili von mir runter zu schieben was schwerer war als gedacht . Als ich dies dann auch mal geschafft hatte stand ich auf und ging zu dem Zwerg der neben meinem Bett stand und sich mittlerweile wieder etwas beruhigt hatte . Und warum solltet ihr mich zu so einer früheren Stunde wecken du weißt doch... weiter kam ich nicht denn Kili unterbrach mich... jaja ich glaube jeder weiß ,dass du deinen schönheitsschlaf brauchst.Ey ! Ich gucke ihn leicht empört an . Aber jetzt mal im Ernst ergriff ich wieder das Wort warum habt ihr mich geweckt und wie spät ist es überhaupt? Weil unser Onkel mit dir sprechen möchte beantwortete Fili meine Frage,Kili wackelte nur mit seinen Augenbrauen was ich jedoch gekonnt ignorierte. Äh und es ist 10:45 Uhr hängte er noch hintenran . Ja ok ist ja schön und gut aber könntet ihr mich dann für einen Augenblick alleine lassen,ich würde mich gerne fertig machen. Uhhh du für wen machst du dich denn fertig ? kam es wieder von Kili der immer noch auf meinem Bett saß. Solangsam reichte es mir . Für niemand verdammt noch mal und könntest du jetzt bitte von meinem Bett auf stehen und mit deinem Bruder aus diesen Raum hier verschwinden kam es etwas angepisster als gedacht von mir . Der Zwerg , der kurz zuvor noch auf meinem Bett saß sprang abrupt auf und hielt entschuldigend seine Hände in die Luft und ging mit einem jaja hatten wir doch schon vor zu seinem Bruder. Nachdem mir Kili noch einmal zugezwinkert hatte ,was ich nur mit einem Augenrollen kommentierte verließen die beidenn das Zimmer. Endlich...
Ich nahm meinen Kamm und begann mir damit meine Locken zu kämmen was zugegebenermaßen garnicht so einfach war . Als ich dann nach gefühlten Stunden ,fast ausweglosem kämpfen doch mal fertig geworden bin war ich eigentlich ziemlich zufrieden mit meinen Haaren. Ich zog mir noch schnell mein rotes Jackett über . der Ring schosses mir in den Kopf . Villeicht sollte ich nur mal gucken ob er noch da ist . Gesagt getan ,ich griff schon fast automatisch nach dem runden Gegenstand in meiner Tasche . Sofort verspürte ich wieder dieses mir mittlerweile sehr vertraute Gefühl . Nach einiger Zeit in der ich meinen Ring begutachtet hatte merkte ich dieses Grinsen ,was sich auf mein Gesicht geschlichen hatte . Auch wenn ich diese Reaktion meinerseits nur zugut kannte ,lies ich den Ring schnell aus meinen Händen zurück in die Tasche gleiten. Plötzlich kam es mir wieder in den Sinn warum ich eigentlich geweckt wurde. Genau ich sollte ja zu Thorin gehen. Wie lange der jetzt wohl auf mich warten musste ? Also machte ich mich auf den Weg zum Thronsaal wo ich ihn vermutete und ich hatte recht...Ach du bist auch mal gekommen mein Meißterdieb,wie schön.Er betonte diesen Satz leicht genervt. Ok er hatte definitiv auch mich warten müssen.Aber ich wollte ihn ertwas Ärgern und sagte desshalb, Oh ist mir eine Ehre . Auf meinen Lippen lag mittlerweile ein kesses lächeln. Thorin schüttelte nur lächelnd den Kopf. Er kannte so eine Reaktion nur zugut von mir. Du fragst dich wahrscheinlich warum ich dich hierher bestellt habe. Ich nickte nur, da ich mit allem außer dieser Frage gerechnet hätte . Ok also das hier wurde für dich hier abgegeben. Der Zwerg übergab mir einen weißen leicht schmutzigen Brief. Wo der wohl her kommt? Ich guckte fragend zu Thorin , welcher zustimmend nickte. Dann fiel mein Blick wieder auf den Brief in meiner Hand. Gandalf hat den im übrigen vorhin vorbei gebracht, er ist dan aber gleich wieder gegangen . Wieder nickte ich nur . Sekunden später in den ich nur das Papier angestarrt hatte öffnete ich diesen und stuzte bei dem Absender.
—————————————————
Hey Leute ,das hier ist meine erste Baggingshield ff ,also ist das hier weit weit entfernt von perfekt . Aber wie sagt man so schön:was nichti ist kann ja noch werden...also ja wenn Ihr Kritik habt immer raus damit . Und wenns euch gefällt ich würde mich über nen Vote freuen.
Und danke für's Lesen.TILLI :)
DU LIEST GERADE
I never want to lose you
FanfictionUnangenehme Scheisse, die ich mit 12 Geschrieben hab. Besser einfach erst garnicht anklicken. Außerhalb der Norm Deutscher Rechtschreibung und Grammatik. Was passiert wenn Bilbo aus dem Erebor verschwindet , die 13 Zwerge ihn kurz vor Sterben finde...