Zitternder Hobbit

361 14 3
                                    

Bilbo braucht Hilfe das konnte ich spüren und wenn nicht dan würde ich wenigstens mit ihm reden wollen.

Später am abend als die anderen Zwerge schon schliefen und wohlgemerkt Bilbo auch ,villeicht sogar in Lebensgefahr schwebendend ,Schlich sich Thorin davon . Er war der Meinung nur noch wenigstens sein Umfeld nach Bilbo absuchen zu müssen. Also ging er mit einer Fackel und seinem Schert bewaffnet davon.Er wusste das es wohl nicht viel bringen würde und er sich in gefahren bringen könnte doch das war es ihm wert.

POV Thorin
"Bilbo?" Dieses Wort war anfangs nicht lauter als ein früstern aus meinem Mund gekommen,doch mit mittlerweile war es ehr schon ein rufen . "Bilbo bist du hier irgendwo?" "Ich bin's Thorin..."
Immer und immer wieder das selbe. Doch keine Spur von dem kleinem Hobbit. Jegliches Zeitgefühl hatte mich verlassen. Sollte ich villeicht besser umkehren? Doch ich tat es nicht ich tat es nie wenn mir diese Gedanken durch den Kopf fegten. Dafür war mir Bilbo zu wichtig und außerdem ließ mich das komische Gefühl nicht los das wir Bilbo ziemlich nah waren . Also schlug ich mich weiter durch ,ab und zu mal ein"Bilbo?" Sonst geschah nichts bis aufeinmal  ...

Pov Bilbo
"Bilbo?"
,hatte ich da grade mein Namen gehört ,oder war das nur mein Gehirn was mir einen Strich spielte? Ich versuchte meine Augen zu öffnen was mir mehr schlecht als recht gelang. Alles war kalt was ich erst jetzt richtig wahrnehmen zu schien . BILBO ? Ich wollte aber ich konnte nichts weiter als ein Murren von mir geben . Diese Stimme so bezaubernd wie ich sie liebte . Nur von wem ? Ich wusste es doch mir würde es jetzt eh nicht einfallen wie ich hier schwach auf dem Boden lag ,kaum fähig etwas wahrzunehmen geschweige denn zu tun . Das letzte was ich neben wunderschönen Worte und unfassbarer Schwäche wahreren konnte war eine Wohlige Wärme .

Tov.Thorin
Ich lief weiter suchend durch diesen Wald . Weit und breit nur Dunkelheit , Schatten und Bäume. Nur kein Bilbo . Wie gerne ich ihn jetzt in den Arm nehmen würde. Aber das geht jetzt nicht und damit muss ich mich wohl oder übel abfinden müssen. Also suchte ich weiter und weiter. Doch der fackt ,dass es stock duster war und das einzigste Licht die Fackel die ich bei mir trug war , machten dies nicht besser. Plötzlich traf der Schein meiner Fackel ein kleines zusammen gekauertes und stark zitterndes etwas . Bilbo schoss es mir in meine Gedanken und ich rannte sofort auf ihn zu . Immer wieder schrie ich seinen Namen doch er war anscheinend nicht bei Bewusstsein. Immer wieder schüttelte ich den kleinen Hobbit,doch es half nichts. So schnell es nur ging legte ich meinen Mantel um ihn . Was mich kurz beruhigte was mich etwas beruhigte war ein Murren von Bilbo.

Thorin hatte den Hobbit zu den anderen Zwergen getragen,wo Orin sich auch gleich um ihn kümmerte.

Wir müssen aber aufbrechen !
Nein es ist eh dunkel das bringt doch nichts... So ging es dir ganze Zeit hin und her zwischen den anderen Zwergen . Ich saß mit Bilbo in meinem Arm an einem Feuer ,welches wir gemacht hatten damit sich Bilbo etwas Wärmen konnte. Mittlerweile waren wir zu dem Entschluss gekommen sofort auf zubrachten ,nachdem ich mich auch mal in die Diskussion eingemischt hatte. Und so kam es das wir kurze Zeit später Richtung Erebor  Ritten . Ich einen immer noch sehr schwachen und kaltem Bilbo im  Arm. Ich nahm mein Mantel und legte ihn um den kleinen Hobbit ,um ihn wenigstens etwas zu wärmen.
-----------------------------------
Lol ok auch mal wieder neuer Teil XDDD Hatte den eigentlichen schon fertig geschrieben nur ganz vergessen... Naja viel Spaß damit...haha ... Und um freu mich natürlich über jedem einzelnen der das liest über jeden kommi und Vote ^^

I never want to lose youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt