... entführt und Gefangenen gehalten...

49 3 0
                                    

(Das Bild ist Nick)
Luisa's Sicht:
„Also es ist so, du wirst ihn ablehnen und mit nach Hause kommen. Dort wirst du sofort die Frau von Nick dem Beta deines Bruders, du kennst ihn ja noch von früher, er war dein Freund bevor du verschwunden bist. Seine Mate hat ihn letztes Jahr abgelehnt und da er schon immer in dich verliebt war wirst du in heiraten und somit den Rudel seinen Beta zurück geben und deine Würde bewahren. Es ist ja widerlich wie du nach zwei männlichen Wölfen gleichzeitig riechst!" beendete mein Vater seine Rede. „Nein nein das kannst du nicht von mir erwarten!" ich schrie meinen Vater an. „Selbst wenn ich ihn ablehne wie du es gesagt hast könnte ich nie im Leben jemand anderen Lieben als Mason er ist mein Mate!" Von meinen Schreien angelockt kamen alle wieder in den Raum. Mir laufen mittlerweile die Tränen über die Wange. Mason kommt sofort zu mir und nimmt mich auf seinen Schoß. Diesmal bin ich die, die sich an ihn drückt und den Kopf an seinen Hals drückt. Dieser betörende Duft beruhigt mich sofort. „Luisa das war keine Bitte du wirst mit kommen und du wirst Nicks Frau! Es ist schon schlimm genug was für eine Schlampe du geworden bist seit du abgehauen bist! Markiert von einem Wolf der nichtmal dein Mate ist." Ich weinte noch mehr.

Mason's Sicht:
>Töte ihn, töte ihn Dafür das er uns unsere Mate wegnehmen will, töte ihn dafür das er sie verheiraten will, töte ihn dafür das er unsere wundervolle Mate Schlampe gennant hat und töte ihn dafür das er sie zum weinen gebracht hat.< „Seien sie sofort still Liam, denn wenn Ace noch einen weitern Punkt findet warum er sie umbringen sollte, werde ich ihn nicht länger zurückhalten!" knurrte ich Lu's Vater an. „In Ordnung meine Schlampe von Tochter bleibt hier." sagt ihr Vater. „Nennen meine Mate nie wieder Schlampe, wenn sie nichts dafür kann das dieser Bastard und Gnade ihm Luna wenn ich ihn finde, ihre Tochter entführt und Gefangenen gehalten hat und das so wie ich es von ihr gehört hab 3 Jahre lang." ich brüllte diesen Abscheulichen Mann an. „Was hast du gerade gesagt? Mein Welpe wurde was?" die Stimme von Linda klingt brüchig.

Luisa's Sicht:
Meine Mutter brach in Tränen aus und kam auf mich zu. Sie zog mich an sich und fing bitterlich an zu weinen. „Wir dachten du wärst wegen deinem Streit mit mir Abgehauen." Leo schaut betreten zu Boden. „Und zu meiner Verteidigung für damals Lu, sie ist meine Mate."

Mate! Durch das Schicksal vereint Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt