Wo kommst du her?

64 4 0
                                    

Luisa's Sicht:
„Er hat mich mitgenommen, als ich mit meinen Freunden feiern war." ich schaute auf den Boden, da sich Tränen in meinen Augen sammeln. „Ich hatte mich mit meinem Bruder Leo gestritten und bin einfach gegangen. Ich bin in Richtung Wald gegangen, weil nicht nur ich sondern auch Storm wütend war und ich sie im Wald auspowern wollte. Aber ich war so wütend das ich ihn nicht hörte, ich bemerkte ihn erst als ich ein Tuch auf den Nase hatte. Ich weiß nicht wo ich war, ich kann ihn auch nicht genau beschreiben." jetzt rollten mir die Tränen die Wange runter. „Hey kleine Mate, es ist jetzt alles gut du bist jetzt bei mir Luisa und ich werde immer auf dich aufpassen." Ich schaute auf und er zog mich auf seinen Schoß. Er strich mir die Tränen aus den Augen und ich drückte mich näher an ihn. „Wie heißt du eigentlich?" erst als ich die Frage stellte merkte ich das ich auf seinem Schoß sitze mich an ihn drückte und ihn kein bisschen kenne. „Mein Name ist Mason und ich bin der Alpha des shadow Rudels." ich kannte ihn. Ich kannte ihn von früher. „Du bist der Sohn von Lina und Anton?" ich war erstaunt seine Eltern waren genauso lieb wie meine, aber nach außen hin sind sie kalt und herzlos. „Ja aber keine Angst sie sind wirklich nett." sagte er. „Ja ich weiß, aber wenn wir bei den Shadows sind, dann hat er mich mehrere hundert Kilometer durch Deutschland transportiert." sagte ich geistesabwesend. „Lu woher kommst du, also aus welchem Rudel?" als er das fragte vergrub ich meinen Kopf in seiner Halsbeuge und nuschelte „Ich heiße Luisa Feels, die Tochter von Linda und Liam Feels, Alpha und Luna des bloodstorm Rudels."

Mate! Durch das Schicksal vereint Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt