Sag mir endlich was los ist,...

36 2 0
                                    

Luisa's Sicht:
„Also Luna, der Bluttest hat ergeben, das sie schwanger sind." Nein, nein, nein das kann nicht sein. >Aber Lu, wenn Mason uns jetzt Markiert dann stirbt automatisch das Kind in unserem Bauch. Die Mate-Bindung wird es töten. Und sobald Mason es erfährt wird sein Wolf das auch direkt machen.< Storm klingt glücklich, traurig, ängstlich und verunsichert zu gleich. „Ist es sicher Celine?" frage ich emotionslos. „Ja Luna und ich würde gen eine Ultraschall machen um zu sehen wie weit und ob es gesund ist." ich nicke einfach nur. Ich lege mich hin und sie schmiert mit Gel auf den Bauch und geht mit dem Ultraschallgerät über meinen Bauch. „Die zwei kleinen sind putzmunter und in der 19 Schwangerschaftswoche." sagt sie. „Zwei?" frage ich leise. „Ja zwei. Zwei kerngesunde Babys und sie liegen auch noch richtig. Willst du das Geschlecht wissen?" es ist fast ein Flüstern. Wieder nicke ich. „Es sind zwei kleine Jungen." Das ist alles viel zu viel. Ich bin Schwanger, mit Zwillingen, auch noch Jungen. Das wird Mason nicht verkraften. „Ich hole den Alpha wieder rein und bevor sie es ihm sagen noch ein paar Helfer des Rudels zur Sicherheit." ich nicke. Keine Sekunde später kommt auch schon Mason rein. Er stürmt auf mich zu und zieht mich in seine Arme. Sofort fange ich an zu weinen. „Es tut mir so leid, das musst du mir glauben." flüstere ich zwischen Schluchzern. „Was ist den los?" fragt er und streicht mir immer wieder durchs Haar. „Luna sie können jetzt." sagt Celine von der Tür aus. „Mason du solltest ein Stück zurück gehen." er sieht mich Stirnrunzelnd an tritt aber etwas zurück. Sofort stehen vier Männer hinter und neben ihm. „Sag mir endlich was los ist!" er benutzt seine Alpha-Stimme, allerdings beeindruckt mich das nicht. „Du darfst mich erstmal nicht Markieren ." ich blicke auf den Boden. „Was meinst du damit." seine Stimme ist eine Mischung aus Knurren und schreien. „Du darfst mich erstmal nicht markieren, weil ich schwanger bin." es ist nich mehr als ein Hauchen,aber natürlich hatte er es verstanden. „Nein, nein ich werde dich Markieren und dann ist dieses Ding weg." sagt er und will auf mich zu gehen, die Männer neben ihm halten ihn aber fest. „Mason du bist zwar mein Mate, aber ich lasse nicht zu das du die zwei unschuldigen Welpen in meinem Körper tötest, eher Lehne ich dich ab."

Mate! Durch das Schicksal vereint Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt