" Hier", reicht mir der junge eine tasse mit tee. Ich mustere ihn misstrauisch. Was stimmt mit dem typen nicht?! Vor zehn minuten war er noch gefährlich aufmerksam, hat mich fast erwürgt und jetzt? Reicht er einem fremden mädchen eine tasse tee, lächelt sie an und bittet sie sich zu setzen.
Kopfschüttelnd und leicht lächelnd setze ich mich auf den boden und probier meinen tee. Mhhh. Ich hatte schon soo lange keinen tee mehr... gerade will ich ihn etwas fragen, als mit etwas anspringt und ableckt. Igitt. Ups. Das ist ja der hund! Ich wuschel dem Golden Retriever (?) durch das fell. Und schon wieder springt er auf mich zu und wirft mich um. Ich glaube er mag Besuch... lachend setze ich mich wieder auf und sehe in das gesicht des jungen, welches sich verdunkelt hat. Was hat er? " Jassi! Komm her!", ruft er zu dem hund. Jassi also... " Und wie heißt du?", frage ich neugierig. " Brauchst du nicht wissen!", antwortet er genervt. Arsch! Ich hab doch gesagt ich werd ihn nicht mögen! "also ich bin Samantha...", stelle ich mich vor. " schön dich kennen zu lernen, BDNW. ", grinse ich ihn an. Er sieht mich fragend an: " BDNW?" Ich antworte knapp: " Brauchst Du Nicht Wissen!" Und schon lächelt auch er ein wenig. Ha! Da ich habs gesehen! Und schon ist sein lächeln verschwunden. " was willst du hier draußen?",fragt er. " überleben", antworte ich mit ernster miene. Ich habe nicht vor diesem arsch meine ganze Lebensgeschichte zu erzählen. Nicht solange ich nichts von ihm weiß. Sturr schaue ich ihn provozierend an. Sein kiefer spannt sich an und man sieht, dass er mich gern anbrüllen würde, aber er hält sich zurück. Jassi bemerkt wohl die spannung und stellt sich schützend vor mich. Aww. Das ist sooo lieb von ihr! Ich streichel ihr beruhigend über den rücken und schenke ihr ein kleines lächeln. Wie erwartet beruhigt sie sich und kehrt zurück an ihren platz neben dem jungen. Erschöpft legt sie sich hin. Arme jassi.... muss mit diesem jungen mit stimungsschwankungen unterwegs sein. " und jetzt kommst du wieder zurück und legst dich neben mich, nachdem du mich verraten hast?!", motzt er Jassi an. " verdammt lass sie in ruhe, du arsch!", schreie ich ihn an. Der kann sie doch nicht so anbrüllen! Sie ist vollkommen erschöpft! Kein wunder, bei so nem Mitbewohner... " halt du dich da raus!", knurrt er mich an. Ich krabel zu jassi und streichel ihr beruhigend über den bauch. Moment. Warum ist er so prall? " geh weg von meinem hund!", schreit er wieder. Doch ich bewege mich nicht. Auf einmal fängt jassi an zu keuchen. Verdammt ich habe recht! Sie ist schwanger!und dieser arsch von besitzer bemerkt nichts! " du sollst gehen! Verpiss dich dahin wo du her gekommen bist!" "Klappe!", brülle ich ihn bedrohlich an. " halt du doch die klappe!", sagt er beleidigt. "Verdammt sei leise!" Doch er hört nicht auf mich und will wieder etwas brüllen, aber dazu kommt er nicht. Total außer sich knalle ich ihm eine und schon ist er leise. Viel besser! fassungslos sieht er mich an. " sei leise! Du bekommst kinder!" , rufe ich ihm zu. Doch jetzt ist er völlig baff. Sein mund steht weit offen und er sieht mich unglaublich überrascht an. Und dieses arschloch fängt an mich zu mustern.... wütend, wie keine ahnung was brülle ich ihn an:" verdammt jassi ist schwanger!" Kurz sehe ich erleichtrung in seinen Augen aufblitzen. " hol ein paar saubere decken und....
...
Nach vier stunden sind wir endlich fertig. Jassi ist jetzt 6-fache mutter. Aber sie ist sehr geschwächt, will aber nicht schlafen, in der angst ihren kleinen könnte etwas zustoßen. Als ich ihr zum gefühlten 10. Mal verspreche, dass ihren kleinen nichts zustoßen wird, sieht sie mich durchbohrend an. " ja. Ist ja gut! Ich werde sie wärmen, ok! Keine angst! Jetzt schlaf!" Als hätte sie mich verstanden legt sie sich nieder und schließt die augen.
Ich versuche alle japsendes welpen auf meinen schoß unter meine jacke zu bekommen. Aber es sind zu viele... als der junge dies merkt, seufzt er genervt auf und nimmt mir die hälfte ab und mustert die kleinen mit einem lächeln im gesicht. Er wird ein guter vater sein, wenn er mal kinder habrn wird.... " verrätst du mir jetzt deinen namen?", versuche ich meine gedanken umzulenken.
" ich heiße tyler....", antwortet er deutlich ruhig. " schön dich kennen zu lernen! "^^ ich lächle ihn an.
Ich glaube sogar, dass könnte klappen...
DU LIEST GERADE
Last breath
FantasyIch lief. Einfach davon. Weg von allem bekannten. Ich lief so lange, bis ich nichts mehr sah und nicht mehr konnte. Ich lief und ließ alles hinter mir. Das Unverständnis, die Trauer und die Verwirrung. Was wollen sie von mir? Wieso ich? Wieso laufe...