Nur dich!

4K 153 2
                                    

Ich konnte es immer noch nicht fassen. Wie konnte er mir nur so etwas antunWas sollte das alles hier eigentlich?

Für einen kurzen Moment glaubte ich fast auch einen entsetzten Ausdruck im Gesicht von Jan erkennen zu können. Doch er drehte sich schnell weg und lief aus dem Raum.

Nach einigen Stunden kam er wieder, schaute mir kurz in die Augen und setzte sich dann ans Fenster. Er starrte auf die Blätter, die an den Bäumen hinab fielen.

Wieso sagte er nichts mehrAber was sollte er auch sagenEine Entschuldigung war das letzte was ich nun erwarten konnte oder

Als er auch nach weiteren 15-30 Minuten noch nicht gesprochen hatte fasste ich einen Beschluss. Wenn er nichts sagen wollte musste eben ich etwas tun, denn diese Stimme würde mich demnächst verrückt machen.

Ich überlegte noch eine Weile , doch dann sprach ich einfach darauf los.

"Wieso tust du das alles hier ? ", sagte ich mit einer Kraft in der Stimme , von der ich nicht wusste, woher ich sie in dieser beängstigenden Situation hatte.

Es tat sich erstmal nichts , dann drehte er sich jedoch um und schaute mir eine sehr lange Zeit einfach nur in die Augen.

Dieses mal spürte ich jedoch nicht diesen bösen Blick von sonst auf mir . Es war ein ruhiger Blick, der auf mir beruhte. Dann nach einiger Zeit durchbrach er die Stille.

" Weil du mir gehörst. Ich brauche dich , hier!  Du darfst nicht mehr von mir gehen, ich will NUR DICH! Und genau deshalb wirst du bei mir bleiben und tun, was ich sage!  ", sagte er mit einer verärgerten Stimme.

Was hatte er da gerade gesagt? Ich würde ihm gehörenBin ich ein Gegenstand oder was? Das konnte er doch jetzt nicht ernst meinen , oder?

Ich wollte gerade etwas erwidern, als er jedoch aufstand und den Raum verließ.

Only you (#wattys2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt