Die Ritter des Heiligen Christophorus

346 16 3
                                    

Lexa's Sicht
Ich werde durch Geräusche und Sonnenstrahlen geweckt, ich öffnete langsam die Augen und sah mich um.
„Wo bin ich?" ging es mir durch denn Kopf als ich mich umsah, zudem hatte ich höllische Schmerzen!
Und zwar ÜBERALL!
Nun kamen die Erinnerungen von gestern Nacht wieder!
Da war Kenan und er hatte auf mich eingestochen!...Zudem hat er mir gedroht er würde Isis und meine Freunde töten weil sie.... Werwölfe sind?
Ich zog die Decke von mir und sah hektisch zu meiner rechten Taillenseite und erwartete das dort eine Wunde oder sowas ist...allerdings ist dort nichts außer getrocknetes Blut!
Wie zur Hölle?!
Ich erkannte das ich wohl im oberen Teil eines Hauses war, da ich ein großes Fenster entdeckte welches mir einen Ausblick auf viele Baumkronen schenke.
Hatte man mich entführt?!
Nein! Das kann nicht sein!...Ich weiß noch wie Randall bei mir war und mich befreit hatte!
Also! Wo bin ich?!
Nun hörte ich wie jemand die eine Treppe hoch lief und auf denn Raum zu kam in dem ich war!
Ich sprang schon fast aus dem Bett, in dem ich bis gerade eben noch war, und versteckte mich hinter der Tür so das ...wer auch immer...gleich auftauchen sollte mich nicht sehen konnte!
Ein blonder Junge kam rein und ich schnappte mir denn nächst besten Gegenstand (meine Wahl fiel auf einen Baseballschläger) und schlug zu.
Der Kerl ging mit einem schmerzerfüllten Schrei zu Boden und drehte sich zu mir.
„Wo bin ich?!" fauchte ich schon die Frage und hob denn Schläger zum nächsten Schlag an.
„Lexa! Alles in Ordnung! Du bist in Sicherheit!" hörte ich Isis hinter mir sagen, Ich ließ denn Schläger fallen und nahm sie schnell in denn Arm.
„Gott sei Dank! Dir geht es gut!" sage ich und drücke sie noch etwas dichter an mich ran während Isis die Umarmung erwidert.
„Warum sollte es mir nicht gut gehen?" fragte mich Isis als wir uns aus der Umarmung lösen.
„Mein Vater er wollte dich umbringen und....Aiden..." sage ich und erinnerte mich nun daran das Aiden mich gewarnt hatte.
„Aiden?" hörte ich Selena fragen die nun zu uns kam und mich kurz drückte.
„Er...war vorgestern bei uns zu Haus und wollte nicht das wir am nächsten Abend raus gehen!" erzähle ich denn beiden Mädchen vor mir.
„Und das sagst du uns nicht?" fragte mich nun Isis etwas vorwurfsvoll.
„Tut mir leid! Ich war damit beschäftigt mir Sorgen um dich zu machen und dich zu suchen!" antworte ich ihr leicht gereizt.
Ist ja nicht so als hätte ich gerade andere Sorgen als ihren durch geknallten Ex!
Isis fand darauf hin nicht wirklich irgendwelche Worte also sprach Selena nun.
„Komm erst mal mit zu denn andern!" sprach Selena und ging die Treppe runter, ich drehte mich zu dem Kerl denn ich niedergeschlagen hatte.
„Tut mir echt leid! Ich bin Lexa!" entschuldige ich mich bei ihm und stelle mich ihm gleich vor.
„Schon gut! Ich bin Hamish!" sagte er zu mir und nun gingen wir die Treppe runter, wo ich dann auch gleich in zwei starke Arme gezogen wurde!
„Himmel sei Dank! Dir gehts gut-...warte! Dir gehts doch gut? Oder?" fragte mich Randall der mich nun aus seiner Knochenbrecher Umarmung ließ.
„Ich hab das Gefühl als hätte man meine Organe durch einen Mixer gejagt! Aber...es geht mir soweit ganz gut!" antworte ich ihm Ehrlich, ich sah nun zu denn anderen die ihre Augen zwischen Randall und mir hin und her schweifen lassen.
„Was war das eigentlich gestern?" frage ich in die Runde, alle sahen mich entweder mit großen Augen an oder sahen GANZ subtil in eine andere Richtung.
„Leute?" frage ich nochmal nach und sah zu meinen zwei besten Freundinnen.
„Dein Vater gehört einer kranken Sekte an und hat dich deswegen gekidnappt!" meint Isis und biss sich auf ihre Unterlippe.
Das war ihr Fehler! Immer wenn Isis log biss sie sich leicht auf ihre Unterlippe und ... abgesehen davon bin ich nicht dumm! Ich weiß was passiert ist! Ich will wissen wie es dazu kam!
„Klaaaaar! Und die Tatsache das dir auf der Party schwarze Adern am Hals hervor getreten sind oder das ich dich nackt und Blut überströmt auf denn Campus gefunden habe...ignorieren wir einfach?! Ganz zu schweigen davon was du auf der Heimfahrt aus gekotzt hast!" sage ich und verschränke die Arme vor meiner Brust.
„Wenn du das alles wusstest! Wieso hast du denn nicht gefragt?," fragte mich ein braunhaariger Junge," ich bin übrigens Jack!" stellt er sich mich noch schnell anschließend vor.
„Weil ich dachte sie hat ein Drogenproblem über das sie nicht spreche will...und weißt du wie krass manche Junkies bei dem Thema ‚Drogen' reagieren können?!" antworte ich Jack und sah anscheinend zu Isis.
„Und was hat Deine Meinungen zu den Drogen Verdacht geändert?" fragt mich Lilith.
„Die Tatsache das mich mein Erzeuger entführt hat um mich als Köder für Werwölfe zu benutzen! Und die Tatsache das die Wunde an der ich eigentlich hätte verbluten müssen auf magische Art und Weise verschwunden ist!" antworte ich ihr und sah zu Isis und Selena.
„Das...kann ich erklären...und zwar..." fing Isis an und sah Hilfesuchend zu Selena, diese sah aber noch überforderter aus als Isis selbst!
„Ich höre?" frage ich nach und sah fordernd denn beiden Mädchen.
„Vielleicht sollten wir ihr die Wahrheit sagen?" hörte ich Randall neben mir meine Freundinnen fragen.
„Und die wäre?" frage ich ihn und sah ihn an, er sah kurz zu mir und sah anschließend fragend zu Isis und Selena.
Diese nickten nur und Randall begann es mir zu erklären.
„Das was dein Vater sagte stimmt fast alles...wir sind Werwölfe und jagen dunkle Magie!...Aber Selena ist eine Hexe und ist mit Jack im hermetischen Orden der Blauen Rose! Und Jack ist so eine Art Hybrid...oder so!" sagt er zu mir und sah mich an.
Meine Augen weiteten sich und ich sah von Randall zu denn anderen, die mir nur mit einem einstimmigen nicken mitteilten dass er die Wahrheit sagte.
„Das würde ich auch erklären warum du gestern nackt warst!" sage ich drauf hin, ich vernahm ein Gelächter von denn anderen und Randall lief etwas rot an.
„Das ist das einzige was dich gewundert hat?!" fragt mich Isis kichernd.
„Äh! ja!" antworte ich ihr so als wäre es das normalste der Welt.

The Order FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt