Familien Geheimnisse

228 14 4
                                    

Isis's Sicht
Lexa und Randall sind mit Hazel derweilen schon abgehauen und sind in die Richtung zu unserem Haus gelaufen.
Ich kann es ihr nicht verübeln Hamish lässt mir kaum Luft zum atmeten so extrem flirtet er mit mir!
Nicht das es mir nicht gefallen würde eher im Gegenteil denn er ist nicht wie die anderen Kerle die mit „Eyyy Baby" oder „Deine Augen passen perfekt zu meiner Bettwäsche" ankommen.
Der Kerl weiß einfach was ich hören will und abgesehen davon bin ich auch vielleicht etwas in ihn verknallt!
„Miguel also?" riss mich Hamish irgendwann fragend aus meinen Gedanken.
„Was ist mit ihm?" frage ich nervös lachend und werde leicht rot im Gesicht.
„Du weißt das ich weiß das Lexa gelogen hat alsooo? Über wenn habt ihr geredet?" quetschte er mich neckisch fragend aus.
„Alsoo...es ging um-...Ach was soll's! Du weißt das du gut aussiehst!" antworte ich schlussendlich ehrlich und dezent verzweifelt, Hamish lachte nur leicht (erleichtert?) auf und sieht auf denn Tisch ehe er sich wieder zu mir wand.
„Du siehst auch gut aus!" meint er nun und strahlt mich von der Seite an.
Super! Das war's für mich, denn meine beschissene Blutzirkulation meldet sich ausgerechnet jetzt mehr denn je!
„Ähm..all-lso..." stotterte ich vor mich hin, werde allerdings von Hamish's Lippen unterbrochen, da er mich wie aus dem nichts küsste!
Ich erwiderte kurz denn Kuss allerdings packte mich dann die Panik und schneller als man hätte gucken können sprinte ich aus dem Restaurant.

Selena's Sicht
Ich weiß das es am Anfang wirklich eine Ausrede war das ich zum Orden muss allerdings muss ich jetzt wirklich zum Orden!
Ich machte mich so schnell es ging auf denn Weg zum Orden und achtete darauf das mir niemand folgte.
„Gut das du da bist! Hast du Kyle gesehen?" fragt mich nun Alyssa die auf mich zu eilte.
„Nein! Ich bin doch erst gerade hierher gekommen...Wieso?" antworte ich ihr verwirrt und sehe mich um, es war niemand mit Ausnahme von mir und Alyssa im Raum.
„Wir nehmen an das Kyle eine Art Werwolf Jagd auf eigen Faust veranlasst!" verkündet die Tempel Magus die gerade aus ihrem Büro kam.
„Und wie soll ich da helfen?" frage ich nach.
„Wir sprechen einen Lokalisierungs Zauber!" meint nun Alyssa zu mir und wir machten uns an die Arbeit.
Nach diesem Zauber wussten wir auch wo Kyle war, er war offensichtlich in einer... alten Waldhütte?
Was macht er denn da?
Und wenn er Werwölfe jagen sollte wieso versteckt er denn sich in einer alten Holz Hütte die ihm keinen Schutz bieten kann?
Das ergibt keinen Sinn!
„Wir werden ihn holen!" sagt nun Vera und Alyssa und ich sahen sie überrascht und verwirrt an.
„Wir?" harkt Alyssa nach.
„Natürlich! Oder denken sie Kyle wird auf euch zwei hören? Ich denke nicht! Also los!" sagt Vera in einem festen und bestimmenden Tonfall.

Als wir endlich an der Hütte ankamen hörten wir alle schon das Kyle nicht alleine war!
Alyssa sprach einen Zauberspruch und die Tür der Hütte flog ohne weiteres auf.
„Mis Stone!" sprach Kyle überrascht und mit großen Augen.
„Wollen sie mir das hier vielleicht erklären?" fragte Vera gereizt und wütend, nun sah ich so wie die andern das jemand hinter Kyle gefesselt auf einem Stuhl sah's.
„Pedro?!" frage ich verwirrt und leicht panisch, als ich sehe das es Lexa's kleiner Bruder ist der da auf dem Stuhl sitzt.
„Du kennst ihn?" fragt Alyssa nach.
„Er ist Lexa's kleiner Bruder!" antworte ich und mache mich an denn fesseln zu schaffen um Pedro zu befreien.
„Kyle in mein Büro! Sofort! Selena und Alyssa bitte kümmern sie sich um denn Jungen und nehmen sie ihn erst mit in denn Tempel dort nehmen wir ihm seine Erinnerungen...der Kleine muss ja keinen Trauma wegen dem dummen Verhalten von Kyle davon tragen!" befiehlt die Tempel Magus und öffnet schnell ein Portal in denn Tempel.

Lexa's Sicht
Randall und ich saßen auf der Veranda während Hazel auf dem Rasen lag und schlief.
„70 also?" fragt Randall nochmal grinsend nach.
„Pfff...Bilde dir darauf bloß nichts ein!" sage ich gespielt kalt und verdrehe übertrieben die Augen, allerdings musste ich lachen als ich Randall's Blick sehe.
„Was? Aber-..." wollte er verwirrt und leicht verletzt nach fragen, allerdings hält er inne als er merkt das ich das nicht ernst meine.
Es hatte derweilen anfangen zu regnen und Hazel hatte sich ins Haus verkrümelt.
„Du!" meint er daraufhin nur und wirft mich über seine Schulter und rennt mit mir aufs Grüne, wo wir beide dann durch denn Regen nass wurden.
Ich kreische kurz auf zappel in Randall's armen wie ein Fisch auf dem Trockenen.
„Lass mich runter! Du Idiot!" lache ich und nach einer kurzen Zeit lässt er mich dann auch runter.
„Aber ich bin ein ‚laut dir' attraktiver Idiot!" lacht Randall und wackelt mit denn Augenbrauen.
„Nein! Du bist ‚mein attraktiver Idiot'!" korrigiere ich ihn und sehe ihn tief ihn denn Augen.
Er kam mir immer dichter und dichter, wir waren so so kurz davor uns zu küssen da klingelte es an der Tür (das weiß ich weil Hazel nur bellt wenn es an der Tür klingelt und das tat sie gerade)!
„Ernsthaft?!" fluche ich und sehe zum Haus und sehe das Hazel vor der Tür stehet und bellt, Randall muss nur lachen und folgt mir da ich aufs Haus zu gehe.

The Order FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt