Pedro

217 16 5
                                    

Selena's Sicht
Lexa war gerade dabei ihren Vater zur vergraben und ich hatte alle Türen und Fenster im ganzen Haus geöffnet damit die giftigen Gasse besser verschwinden können.
Ich sah's derweilen auf der Treppe vor dem Haus und wartete darauf das die anderen wieder wach werden.
Zumindest hoffe ich das sie ohne Hilfe wach werden!
Ich meine ich weiß ja nicht was das für ein magisches Gas es war und ich kann ja schlecht einen andern Magier fragen ob er mir hilft Werwölfe zu wecken...ABER wenn es nicht anders gehen sollte glaube ich frage ich Alyssa, sie liebt Jack mehr oder weniger...dieses Mädchen ist soooo kompliziert!
„Hey! Was machst du denn hier?" fragt mich eine hustende Lilith und reißt mich somit aus meinen Gedanken.
„Drauf warten das du und die anderen wieder wach werden." antworte ich ihr lächelnd.
„Hast du die Türen und Fenster geöffnet?" fragt Lilith weiter und setzt sich zu mir.
„Ähhh...Ja! Ich dachte das das Gas so schneller aus dem Haus verschwindet." antworte ich ihr wieder und Lilith lächelte nun auch mich an.
„Oh...ähm...naja...dann danke...denke ich!" bedankt sich Lilith etwas verlegen bei mir.

Nun hörte ich einen frustrierten auf Schrei!
„Was war das?" fragt Lilith überrascht und verwirrt.
„Das war Lexa...Was macht sie da überhaupt?" hörte ich eine Isis Antworten und fragen, ich drehte mich zu ihr um und stand auf um sie fest in denn Arm zu nehmen.
„Lexa vergräbt gerade ihren Vater." antworte ich nach der Umarmung auf Isis frage.
„Warte...was?" fragt mich nun Lilith die sich soeben zu mir und Isis gestellt hat.
Jack, Randall und Hamish sind derweilen auch wach geworden und kamen gerade auch zu uns und warteten auf meine Antwort.
„Lexa's Vater hat versucht euch alle zu töten...mich eingeschlossen! Sie hat uns allen das Leben gerettet!" antworte ich und sah zu Lexa die gerade irgendetwas aus ihrem Wagen holte.
Sie war so sehr damit beschäftigt die Leiche von ihrem Vater zu vernichten das sie garnicht mitbekam das alle wieder wach waren.

Lexa's Sicht
Ich hatte gerade mein Vater in das ausgehobene Grab geschmissen was mir irgendwie erst nicht gelingen wollte aber nach dem 2 Anlauf funktionierte es, nun holte ich Benzin aus meinem Wagen und ging zurück zur Grube und übergoss die Leiche mit dem Benzin.
Ich suchte nach einem Feuerzeug in meiner Jackentasche aber fand nichts!
„Brauchst du Feuer?" hörte ich Randall neben mir fragen.
Er ist wach! Ich kann das nicht wirklich glauben...zwar meinte Selena das sie alle wieder aufwachen würden allerdings hörte ich aber auch ihre Unsicherheit aus dem Satz heraus.
Ich nahm ihn einfach in denn Arm und schon flossen mir Tränen der Erleichterung aus meinen Augen.
„Hay! Ist schon gut!...Geht es dir denn auch gut?" fragt mich nun Randall und zog mich in der Umarmung noch dichter an sich.
„Kann man so sagen," antworte ich ihm,"Was ist mit denn anderen?" frage ich ihn und löse mich etwas von ihm.
„Allen geht es denn Umständen entsprechend gut...und das auch nur wegen dir!" antwortet mir Randall und streicht mir mein Haar hinters Ohr.

„Alsooo...warum das Benzin?" fragt mich Randall etwas belustigt um die Situation aufzulockern.
„Ich will nur ganz ganz sicher sein das er tot ist!" antworte ich ihm und sehe zur Grube, ohne etwas zu sagen reicht mir Randall das brennende Feuerzeug.
Ich nehme das Feuerzeug an mich und schmeiße es auf meinen Vater, er geht vor Randall und mir in lodernden Flammen auf.

Isis's Sicht
Ich war wirklich froh das es allen gut ging, allerdings habe ich jetzt irgendwie Angst das solche Vorfälle öfters vorkommen könnten, und meine Freunde und Familie jetzt mehr denn je in Gefahr sind!
Versteht mich bitte nicht falsch...Jäger und Magier gehören schon eine ganze Weile vor der Belgrave Universität zu meinem Leben und Alltag aber das hier war was neues!
„Alles in Ordnung?" fragte mich Lexa die mich in eine Umarmung zog, da sie gerade mit Randall von der Grube wieder kam.
„Ja...Ja! Alles bestens!" sagte ich viel zu hoch, laut und zu selbstverständlich...und im Nachhinein würde ich mir diese Aussage selber noch nicht mal glauben!
Allerdings beließ Lexa es dabei und würde mich bestimmt zu Hause in Ruhe ausquetschen und dafür war ich ihr wirklich dankbar.

The Order FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt