Doktor Arschloch

224 15 2
                                    

Isis's Sicht
Randall und Lexa waren gerade weg da kam auch schon Selena ins Haus gelaufen.
„Naaa? Wo sind wir denn den ganzen Tag gewesen?" frage ich sie mit wackelnden Augenbrauen, da mir Hamish vorhin gesagt hatte das Selena heute morgen aus Lilith's Zimmer kam.
„Ich war bei Lilith und dann im Tempel!" antwortet sie mir gleichgültig aber ich sah das sie sich ein grinsen verkneifen musste.
„Bei Lilith also?" frage ich grinsend nach.
„Und?" fragt sie und geht in die Stube.

Selena machte denn Fernseher an und ich sah sie einfach fassungslos an!
Ist das jetzt ihr Ernst?!
„Und?! Da läuft doch zwischen euch?" stelle ich fragend fest und setzte mich zu ihr aufs Sofa.
„Ding Dong!" Gerade als Selena mir antworten wollte klingelte es an der Tür.
Vielleicht Randall und Lexa? Hat Lexa was vergessen?
Ging es mir durch denn Kopf als ich die Tür auf machte.
Ich machte gerade die Tür auf da erblickte ich meine Mom.
„Mom?" frage ich verwirrt ehe ich von Selena einen ein stumpfen Aufschrei höre und von Hazel ein kurzes jaulen.
„Das tut mir leid! Aber es muss sein!" sprach meine Mutter und haute mir eine Spritze in denn Hals.
Ich torkelte benommen auf denn Boden wo mir dann schwarz vor Augen wurde!

Selena's Sicht
Ich werde durch ein lautes klopfen an der Haustür wach und sehe mich um.
Ich spüre ein stechen an meinem Hals und als ich an meinen Hals greife spüre ich einen...Pfeil?
Was zur Hölle?!
„Selena? Isis?" höre ich von draußen Hamish rufen.
Ich zog mir denn Pfeil raus und stolpere zur Haustür und mache sie auf.
„Wooooow! Was ist passiert?" fragt Jack und stützt mich damit ich nicht gleich wieder um Kippe, da mir wieder schwindlig wird.
„Ich weiß nicht...ich war mit Isis gestern Abend alleine und auf eimal war ich weg!," erzähle ich und versuche mich an denn gestrigen Abend zu erinnern,"Warte!...Da war gestern Abend jemand noch an der Tür!" erinnere ich mich plötzlich.
„Isis ist weg?" fragt Lilith mich besorgt und legt eine Hand auf meine Schulter.
„Sie ist hier nirgends oder?" stelle ich eine Gegenfrage und sehe in die Runde.
„Randall und Lexa sind auch nicht aufzufinden!" erzählt nun Hamish und ich sehe ich erschrocken an.
„Was?!" frage ich fassungslos nach und bin wieder voll bei Sinnen.
„Die beiden sind nie nach Hause gekommen! Wir hatten gehofft das die beiden hier sind!" erklärt mir Lilith und Jack tätigt einen Anruf.
„Also wenn Isis hier entführt wurde und du und der Hund hier betäubt worden wurden sollten wir vielleicht zu uns gehen?" schlug Jack fragend vor, und schneller als gedacht stand ich mit Hazel in dem Wohnzimmer der Werwölfe.

„Was macht sie hier?" fragt Lilith gereizt als Alyssa durch die Tür kam.
Sie will helfen!" antwortet Alyssa und holt ein paar Sachen für einen Zauberspruch aus ihrer Tasche.
„Ist das wirklich eine gute Idee?" fragt Hamish besorgt und skeptisch nach.
„Was ist wenn sie das Gehirn eines ungeborenes Babys braucht?" fragt Lilith aufgebracht.
„Habt ihr eins?" fragt Alyssa trocken und oben Emotionen nach.
Wir sahen sie alle geschockt und mit großen Augen an.
„Alles klar! Werwölfe sind humorlos!" meint nun Alyssa und begann mit dem Zauber.
„Habt ihr irgendwas einem der verschwunden gehört?" fragt sie nach und wir sahen uns alle suchend um, mein Blick blieb an Hazel hängen.
„Geht auch der Hund?" frage ich nach und deute auf Hazel.
„Klar! Ein paar Haare müssten genügen!" antwortet Alyssa mir und ich strich Hazel einmal übers Fell, meine Hand war dann auch schon voll mit Haaren von dem Hund.
„Und jetzt?" fragt Lilith als Alyssa fertig mit dem Zauber war.
„Es ist wie eine Art Kompass er führt uns direkt zu Lexa...aber warum wollen wir nur Lexa finden?" fragt Alyssa zum Schluss.
„Wir gehen sehr stark davon aus das sie alle zusammen am selben Ort sind!," antworte ich ihr und dann machten wir uns auch schon auf denn weg,"Abgesehen davon sind Isis und Randall Werwölfe! Bis die beiden verletzt werden können dauert es erst mal! Aber Lexa ist nun mal ein Mensch und viel verletzlicher!"  füge ich noch innerlich hinzu.

The Order FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt