Lexa's Sicht
Wir waren alle im Haus der Werwölfe und redeten über das Geschehene.
Isis's Mutter wurde vorerst von der Polizei festgenommen und der Rest der sogenannten „Wissenschaftler" wurde durch eine Explosion die Jack herbeigeführt hatte gegrillt.
„Also ist deine Mutter garnicht deine Mutter?" frage ich nochmal verwirrt nach und sehe Isis an.
„Sieht ganz so aus!" antwortet sie mir immer noch durch denn wind und etwas erschöpft.
„Du solltest dich noch etwas aus Ruhen!" sprach Hamish ruhig zu Isis und legte seine Hand auf ihre Schulter.
Isis widersprach nicht sondern nickte nur und Hamish führte sie in sein Zimmer, währenddessen fingen sich alle an zu streiten.
Ich sah überfordert zu Selena welche mich ebenfalls überfordert an sah.
Die Situation spitzte sich zu und Lilith wollte auf Alyssa los gehen während Randall nur wütend irgendwas sagte!
„Edward Coventry ist mein Vater!" haut nun Jack raus und es wurde schlagartig ruhig, wir sahen ihn alle überrascht an.„Und es kam dir nie in denn Sinn uns zu sagen das dein Vater der Anführer dieses schieß Ordens ist?!" fauchte Randall Jack an und kam immer dichter auf ihn zu.
„Das geht euch nichts an!" wand nun Jack ein und sah Randall herausfordernd an.
„Du hast mich hintergang!" meint nun Randall wütend und auch irgendwie verletzt.
„Ich hab dich hintergang?! Du hast mich in einen verdammt Werwolf verwandelt!" fauchte nun Jack Randall an.
„Das kann ich sofort rückgängig machen!" droht Randall Jack und fährt seine Krallen aus.
„Ich glaube das was auch immer der Professor gemacht hat beeinflusst dich immer noch!" meint nun Alyssa zu Randall und stellt sich neben Jack hin.
„Du willst wissen was er mit mir gemacht hat?! Er hat mir die Augen geöffnet! Ihr scheiß Verräter!" schreit nun Randall.
Jup! Alyssa hat definitiv recht! Das war nicht der Randall denn ich kenne!
„Randall!" meint nun Hamish (der gerade die Treppe runter kam) mahnendend zu seinem Kumpel, daraufhin geht Randall schreiend auf Hamish los.
Hamish und Randall ringen kurz auf dem Boden ehe Hamish Randall K.O schlägt und sich auf ihn setzt.
„Was ist los mit ihm?!" fragt nun Selena während wir alle versuchen Randall auf dem Boden zu halten.
„Vielleicht das das was mit seiner Narbe was zu tun?" rufe ich fragend und Randall brüllt unter uns allen auf.
Hamish schlug ihm einmal ins Gesicht und Randall verschwindet kurzerhand ins Land der Träume.
Alyssa machte sich an Randall's Narbe zu schaffen und zog nach ein paar Minuten auch schon etwas scheibenförmiges aus seinem Nacken!
Was zur Hölle?! Ist das eine Sigele?
Wir ließen alle von Randall ab und warteten drauf das Randall wieder zur Besinnung kam.
„Awww Shit! Hab ich schon wieder Bier-Pong verloren?" fragt nun Randall mit Schmerz verzogen Gesicht und rieb sich denn Nacken.„Hast du mir ins Gesicht geschlagen?" fragte nun Randall Hamish der mit ihm auf dem Sofa sah's.
„Ich?," fragte Hamish überrascht und deutet auf sich selbst,"Das würde ich nie!" beantwortet Hamish seine eigene Frage und geht zur Bar.
Nun ließ ich mich neben Randall nieder und er zog mich an sich ran.
„Sag mal hast du vielleicht?" fragte mich nun Randall und ich lachte schadenfroh auf.
„Das hättest du wohl gerne!" antworte ich ihm und lehne mich an ihn.
„Ich geh dann mal zu Isis!" meint nun Hamish zu uns allen und geht.
Jack und Alyssa gehen nun auch und Lilith verschwindet mit Selena in ihr Zimmer.
„Alsooo? Wollen wir auch ins Bett?" fragt mich Randall da wir nun alleine mit Hazel in der Stube saßen.
„Gerne!" antworte ich ihm glücklich und ließ mich von ihm durchs Haus in sein Zimmer führen, dicht gefolgt von Hazel.In Randall's Zimmer
Ich lag mittlerweile in Randall's Bett (während Hazel es sich vor dem Bett auf dem Boden gemütlich macht) und Randall setzte sich ans fußende des Bettes, er wirkte sehr traurig und niedergeschlagen.
„Ist alles in Ordnung?" frage ich nach und rutsche auf dem Bett zu ihm.
„Es tut mir wirklich leid!...Das was ich gesagt habe und vor allem was ich fast getan hätte!" das letzte war eher nur ein Flüstern aber ich verstand trotzdem was er sagte.
„Aber du hast nichts getan! Ich mein-..." wollte ich gerade versuchen ihn aufzubauen doch er ließ mich nicht.
„Und was wenn doch?! Was wenn ich dich getötet hätte?! Denkst du ich könnte ohne dich leben?!" fragt er mich aufgebracht mit Tränen in denn Augen.
„Randall! Das hast du nicht! Und das warst nicht wirklich du!" antworte ich ihm sanft und lege mein Arm um ihn.
„Ich weiß...aber ich wusste was ich tat! Es war so als ob ich es wirklich wollte obwohl ich so etwas niemals tun würde!" meint er nun und versucht gegen die Tränen anzukämpfen, aber er verlor denn Kampf.
„Ist schon okay!" sagte ich mit beruhigender Stimme und zog ihn dichter in meine Arme, während er seinen Gesicht in meiner Schulter vergrub.
DU LIEST GERADE
The Order FF
ParanormalEndlich hatten die 3 Freundinnen ihren Abschluss und hatten die Zusage von der Belgrave Universität bekommen, von nun an sollte ihr Leben vollkommen anders lauf als sie es sich vorgestellt hatten. Selena eine Hexe die gutes tun will und Isis eine W...