Erstes Date

231 14 5
                                    

Isis's Sicht
Ich kann echt nicht glauben das du Vera's Nichte bist!" sagt Selena noch mal zu Lexa.
„Was denkst du wie es mir geht?" lacht Lexa zu Selena (Selena hat mitgekriegt das Lexa Veras Nichte ist als Lexa ihren Bruder geholt hat, da Selena auf Pedro aufgepasst hat).
„Und du hast magische Kräfte?" fragt Lilith nochmal skeptisch und verwirrt nach.
„Keine sorge! Das war auch für mich neu!" antwortet Lexa ihr und trank von ihrem Wasser.
„Ach! Das wird schon Jack und ich können dir helfen es zu kontrollieren-..." sprach Selena zu Lexa und klopfte Jack auf die Schulter.
Ich jedoch hörte gar nicht mehr so richtig zu da ich immer wieder Blicke von Hamish auf mir spürte.
Tja! Das war wohl meine eigene Schuld...warum musste ich auch einfach abhauen?!
„Ich könnte einen Zauber sprechen so das erst jemand in unser Haus kommt wenn man ihn herein bittet?" schlug Selena zu Lexa vor diese nickte nur zustimmend.
„Könntest du das auch bei uns machen?" fragte Randall Selena und legte einen Arm um Lexa.
„Klar...allerdings brauche ich das Blut von mindestens einem der in euerem Haus wohnt!" erklärte Selena und machte sich schon mal daran zu schaffen einen Zauber für unser Haus zu sprechen (Sie benutzte ihr eigenes Blut dafür da sie ja hier wohnt).
„Ich mach das!" sagte nun Lilith zu Selena und lächelte (?) leicht zu Selena.
Okay?...Was läuft denn da?
Ich meine ich freue mich ja für Lilith und Selena wenn sie sich gefunden haben ABER haben sich die beiden nicht sonst eigentlich immer in denn Haaren gehabt?
Oder seh ich das nur so?
„Bis nachher!" verabschiedet sich Selena von uns und verschwindet mit Lilith aus dem Haus.
„Ja guuuuut! Ich werd dann mal zu Alyssa gehen!" meint nun Jack und geht.
Super! Jetzt sind nur noch Randall, Hamish und Lexa hier...und der Blick von Hamish macht mich echt nervös!
„Sag mal ist alles in Ordnung mit euch zwein?" fragt Randall mich und Hamish.
„Ich weiß nicht ist es das Isis?" fragt Hamish nun mich und man hört einfach das er enttäuscht und verletzt ist.
„Müssen wir das jetzt klären?" Stelle ich ihm eine Gegenfrage und versuche so freundlich wie möglich zu bleiben.

Lexa's Sicht
Isis und Hamish sahen sich gegenseitig dezent gereizt und verletzt (?) an.
Ist etwas passiert von dem ich nichts weiß?
Oder warum spüre ich so eine gewisse Anspannung zwischen denn beiden?
„Wenn nicht jetzt wann dann?" hörte ich Hamish fragen und er verschränkte die Arme vor der Brust.
Ich sah Isis an das sie nicht mehr weiter wusste und Randall anscheinend auch, wir wechseln einen kurzen viel sagenden Blick und standen beide vom Sofa auf.
„Hamish? Ich muss da noch was mit dir besprechen!...Es ist wirklich wichtig!" sagte Randall zu seinem Kumpel und zog ihn mit sich auf die Veranda.

„Isis? Was ist denn zwischen euch passiert?" frage ich meine Freundin und sah sie besorgt an.
„Wir haben uns geküsst!" antwortet sie mir und legt ihre Arme um sich selbst.
„Das ist doch großartig-..." sage ich aber hörte sofort nach dem Satz auf zu reden da ich Isis verletzten Gesichtsausdruck sah," ODER auch nicht! Ich hab keine Ahnung!" hänge ich noch schnell hinten dran und lege eine Hand auf ihre Schulter.
„Ich bin daraufhin abgehauen!" sagt sie ohne mich an zusehen.
Ich wollte wirklich nicht lachen aber ich konnte nicht anders!
Der Gedanke das Isis nach dem Kuss abgehauen ist und Hamish total verwirrt ihr hinterher sieht!
Zum tot schießen!
„Das ist echt nicht lustig!" mault Isis mich an und will gehen.
„Hay! Tut mir leid das war echt blöd von mir!...aber warum bist denn eigentlich abgehauen?" frage ich Isis,nach dem ich sie abgehalten habe in ihr Zimmer zu verschwinden.
„Ich hab Panik gekriegt! Okay?...Der letzte Typ mit dem ich was hatte hat sich als Werwolf Jäger entpuppt! Ich vertraue Hamish aber ich hab Angst davor was passiere könnte! Jeder um mich herum stirbt früher oder später! Oder verlässt mich!" haut mir Isis entgegen und stapft die Treppen zu ihrem Zimmer hoch, oben angekommen haut sie mir voller Wucht ihre Zimmer Tür zu.

Nach ein paar Minuten
Ich stehe wie angewurzelt noch an der selben Stelle wie vor 5 Minuten.
Mir entfährt nach dieser Aussage von Isis nur ein überforderteres „Wow!" und gehe in die Küche wo ich Randall vorfinde.
„Und wie lief euer Gespräch?" fragt mich Randall und zieht mich an meiner Taille an sich ran.
„Einfach nur mies! Aber ich weiß jetzt warum sie abgehauen ist!," antworte ich ihm und lehne mein Kopf an seiner Schulter an,"Und bei dir?" frage ich nun an und sehe zu ihm auf.
„Auch nicht gerade besser!...Er hat Angst das er alles falsch gedeutet hat und das Isis einfach abgehauen ist macht ihm nicht gerade Hoffnung!,"antwortet er mir und sieht nun zu mir," Warum kriegen wir das so einfach hin?" fragt er mich nun.
Ich lege meine Arme um seinen Nacken und lege meinen Kopf ihn meinen Nacken um ansehen zu können.
„Weil! Du mich einfach nicht mehr los wirst! Und das nicht nur wegen der Bindung!" antworte ich ihm grinsend und wackelt mit meinen Augenbrauen.
„Ach Ja? Und warum noch?" fragt mich Randall provokativ und kommt mir immer dichter.
„Weil-..." holte ich gerade aus um zu antworten, Randall's Lippen waren nur Millimeter von meinen entfährt, da hörten wir beide Krach von draußen.
„Das darf doch jetzt nicht wirklich war sein?!" fluchte nun Randall und ich ließ ab von ihm.
„Wie wärs wenn Du mit Isis über Hamish redest und ich mit Hamish über Isis?" frage ich Randall und gehe rückwärts auf die Veranda zu.
„Okay! Aber nur wenn wir beide morgen ein Date haben! Deal?" fragt mich Randall und geht (ebenfalls) rückwärts auf die Treppe zu.
„Nur wenn du zahlst!" antworte ich ihm zwinkernd, gerade als ich mich zur Veranda umdrehe sehe ich wie Randall vor Freude auf und ab hüpft.

The Order FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt