Hallo lieber Leser. Wie ihr sicherlich bemerkt habt (oder auch nicht), nahm ich mir eine Woche Zeit um zu entscheiden, ob ich weiterschreiben wollte.
Der Grund dafür ist, dass mein Leben durch die erste Sekundarstufe, bisher die prägendste in mein bisherige Leben war und immer noch ist.
Ich habe die Schattenseite der menschliche Gesellschaft kennengelernt, aber auch durchaus paar wenige guten Seiten.
(Ich wusste schon immer, dass die Menschen wenig Verständnis und Bereitschaft für Akzeptanz und Toleranz hatten, aber dass es in manchen vielen Fällen so extrem wurde, überrascht mich im Nachhinein doch etwas.)
Ich habe mehrere Familienmitglieder an Altersschwäche und diversen Krankheiten verloren, dass es mir immer noch von der Seele aus zutiefst schmerzt, nur darüber nachzudenken, dass Sie nicht mehr da sind.
Ich habe Freunde, sehr gute Freunde kennenlernen dürfen und einpaar auch auf den grausamsten Art verloren, wovon ich mich auch nicht erinnern möchte.
Ich habe erfahren, dass ich die genetische Krankheit (von Epilepsie ist hier die Rede), welches durch unsere Familienbaum zieht und 3 Generation übersprungen hat, sich in meine Wenigkeit weitergeerbt wurde. (Ich Glückspilz -.-) Eine Zeit lang habe ich mehr Zeit in der Krankenhaus verbracht als sonst wo, was durch den Verlust oben angeschrieben mehrfach auf meine körperliche und psychische Gesundheit deutliche Spuren hinterließ.
(Stellt euch vor, ihr seid nicht mal 15 Jahre alt, verliert euer nahzu beste Freund + Urgroßmutter + Großmutter, und dann bekommt ihr eine Kranheit ab, welches so starke Elektrische Stromschläge durch euer Hirn pumpt, dass ihr bewusstlos dadurch werdet, und dann im Krankenhaus zusehen müsst, wie andere Menschen, die das Gleich Schicksal erleiden, vor euren Augen zusammenbrechen und aus allen Körperöffnung halb verbluten.)
Und das alles innerhalb kürzeste Zeit, dann habt ihr vielleicht eine Ahnung, wieso ich hier vorerst aufhören möchte die alten Wunden durch Erinnerung aufzureißen^^
Seitdem (manche Menschen würden Leiden oder Störung sagen, also tue ich hier das auch mal, obwohl es für mich ehr ein Segen ist) habe ich mehrere Persönlichkeiten entwickeln müssen, um überhaupt in geringsten Weise heil diese Zeit zu überstehen. Also leide ich teils an multiplen Persönlichkeitsstörung, was ich aber nun sehr gut im Griff habe.
Ich habe sehr vorsichtig neuen Menschen in meinen Leben reingelassen, die mir in manchen Fällen, sehr hilfreich sind und ich sehr Dankbar bin für ihre Existenz und dafür, dass ich Sie kennenlernen durfte.
Eventuell werde ich meine Lebensgeschichte dort fortsetzen, als ich einigermaßen wieder normal ins Leben einstieg und ich mich nicht jede Nacht fühle, als würde meine Seele mit rohen Gewalt in einzelnen Teile zerrissen. Bisdahin danke vielmals, dass ihr reingeschaut habt :)