24: don‘t forget me
_______________
Erst holst du einen Brief aus dem Umschlag. Irgendwie hast du schon eine Vermutung von wem das ist, was das alles noch schwieriger für dich macht.
Du fängst an in Ruhe zu lesen.
ich wusste nie wie ich mit Gefühlen umgehen soll. Ich konnte nie erklären was in mir vorgeht und auch jetzt fällt es mir schwer.
Ich dachte immer ich bin ein Mensch ohne Gefühle, oder zumindest habe ich mir das eingeredet, doch so mehr ich dich um mich herum hatte, desto mehr fühlte ich. Es waren sehr unterschiedliche Arten von Emotionen, doch ich bin mir sicher, dass ich noch nie zuvor solche Dinge gefühlt habe.
Ich habe nur zu spät realisiert was eigentlich in mir vorgeht. Ich habe versucht diese Gefühle zu verdrängen, weil ich Angst vor ihnen hatte. Total lächerlich, oder? Hwang Hyunjin, der Junge der sich vor nichts fürchtet, hat Angst vor Gefühlen.
Ich weiß, was du von mir denkst und ich weiß auch, dass du mich am liebsten vergessen willst. Das wirst du, versprochen. Du kannst komplett neu anfangen, genauso wie ich, doch du wirst immer in meinem Hinterkopf bleiben, da du mir gezeigt hast wie man fühlt.
Ich kann zwar immer noch nicht meine Gefühle für dich beschreiben, aber ich habe in der letzten Zeit viele Liebeslieder gehört. Ich kann mich noch daran erinnern, wie deine Playlist voll mit diesen Liedern war. Ich habe sie eigentlich nur dir zu liebe gehört und jetzt höre ich sie selber, da sie mich an dich erinnern. Ironisch, oder?
Ich habe eine CD in den Umschlag gepackt, mit Liedern drauf, die mich an dich erinnern. Ich hoffe das beschreibt wenigstens ein bisschen, was ich für dich fühle.
Vergiss mich nicht.
Du konntest deine Tränen nicht mehr zurückhalten. Dein Herz hat noch nie so schnell geschlagen.
Zitternd nimmst du die CD-Hülle aus dem Umschlag. Vorne ist ein Zettel drauf geklebt mit der Aufschrift; ,,Songs that remind me of you“Hyunjin hat sich nicht nur die Mühe gemacht die Lieder auf die CD zu brennen, sondern hat dazu auch noch jeden Songtext aufgeschrieben.
Du packst die CD in deinen CD-Player und setzt dich mit dem Zettel, auf dem die Songtexte drauf sind, auf dein Bett.
Von Lied zu Lied wurde es schwieriger für dich. Sie waren alle dabei. Lieder, von denen du geträumt hast, dass sie jemand für dich schreiben würde.
P L A Y L I S T
(wer die Songtexte nicht lesen möchte kann ganz nach unten scrollen)Pieces –Andrew Belle
DU LIEST GERADE
sweetie ; h.hj
Fanfiction❝Ich kriege jedes Mädchen rum.❞ ❝Tja, mich nicht.❞ Hyunjin kommt dir noch etwas näher. ❝Das werden wir noch sehen, Süße❞ ➳ german fanfiction ➳ hyunjin x reader [ girl ] ➳ smut | fluff | drama | fuckboy!au © peachyh...