06: date me
_______________
Das ist der erste morgen, an dem du motiviert aufstehst.
Du kannst nicht aufhören zu grinsen, nach dem was gestern passiert ist.
Du machst dir ein wenig Musik an und machst dich weiter fertig. Deine Mutter ist wie jeden morgen schon bei der Arbeit.
Glücklich ziehst du dich an, hörst dann aber die Türklingel und machst die Musik aus.
So früh am Morgen?
Verwirrt gehst du an die Tür und siehst die Person geschockt an, die so eben geklingelt hat.
,,Hey Süße“, gibt er dir einen Kuss auf deine Stirn, auf deine Wangen und dann noch einen auf deine Lippen.
Deine Wangen färben sich Rosa, weswegen du etwas nach unten schaust.
,,Bist du soweit?“, fragt er dich worauf du ihn verwirrt an guckst.
,,Wofür?“,,Für die Schule du Trottel. Ich bin hier um dich ab zu holen“, lacht er.
,,Oh, warte eine Sekunde. Ich bin gleich wieder da.“
Du rennst in dein Zimmer um deine Sachen ein zu packen. Du ziehst dir deine Jacke und deine Schuhe an und gehst dann wieder zurück zu Hyunjin.In der Zeit hat sich Hyunjin ein wenig in eurem Flur umgesehen, hat sich die Bilder angeguckt und musste etwas schmunzeln, als er ein Kinderfoto von dir entdeckt.
,,Bin soweit“, lächelst du ihn an.
Er lächelt zurück und ihr beide geht nach draußen zu seinem Motorrad.Diesmal hatte er sogar einen zweiten Helm dabei, den er dir in die Hand drückt.
Du schlingst deine Arme um seinen Bauch, ehe er los fährt und du wieder in Gedanken versinkst.
Daran kann ich mich gewöhnen...
Deine schönen Gedanken verschwinden aber, als du an Yeji und die anderen denkst. Da das zwischen Hyunjin und dir anscheinend ziemlich ernst geworden ist, willst du ihnen davon erzählen.
Du weißt nur nicht wie.
[ . . . ]
Natürlich war das Nummer eins Gesprächsthema heute Jaehyun und Yeji.
Yeji ist so benebelt von ihrem Date gestern, dass sie total vergessen hat dass dir Hyunjin Nachhilfe gegeben hat.
Das rettet dich ein wenig, da sie dich bestimmt gefragt hätte wie es denn war.Du willst es ja erzählen, aber du gehst dem ganzen irgendwie aus dem Weg, da du weißt wie sie reagieren würde.
Also sitzt ihr nun auf dem Pausenhof und hört euch die Schwärmerei von Yeji an.
DU LIEST GERADE
sweetie ; h.hj
Fiksi Penggemar❝Ich kriege jedes Mädchen rum.❞ ❝Tja, mich nicht.❞ Hyunjin kommt dir noch etwas näher. ❝Das werden wir noch sehen, Süße❞ ➳ german fanfiction ➳ hyunjin x reader [ girl ] ➳ smut | fluff | drama | fuckboy!au © peachyh...