-- Im voraus, das ist meine erste Boyslove geschichte. --
Kuroo's pov:
Es ist bereits 5:00 uhr und ich bin immer noch Wach.
Mein Schlafrythmus ist komplett im Eimer.
Seufzend stand ich auf und ging ins Bad , um Duschen zu gehen.
Das warme Wasser prasselte auf mich hinunter und ich schloss meine Augen.Nach einer weile die ich die ganze Zeit unter dem Wasser verbracht habe , stieg ich raus und griff nach dem großen weißen Handtuch auf der Heizung.
Ich wickelte es mir um meine Hüfte und schaute in den Spiegel.
Kraftlos nahm ich mir meine Zahnbürste, machte Zahnpasta drauf und putzte anschließend meine Zähne.10 Minuten Später lief ich zurück in mein Zimmer und schaute in meinen Kleiderschrank.
Gerade als ich nach meinem Schwarzen T-shirt greifen wollte klingelte es an der Tür.
Wieder einmal seufzte ich und machte mich auf den Weg zur Haustür.
Als ich sie öffnete wurde ich leicht rot.
Ich stand ja nur mit Handtuch bekleidet vor meinem Kindheitsfreund für dem ich seltsamer Weise mehr empfand.Kenma's blick galt aber nur seiner Konsole in der Hand und lief einfach an mir vorbei ins Wohnzimmer.
Ich schloss die Tür wieder und verdrückte mich schnell in mein Zimmer um mir was anzuziehen.
Was ich aber nicht mit bekam war das Kenma nervös schluckte als er an mir vorbei lief.
----
Und wie war es bis jetzt?
Ist es soweit erstmal gut geworden?
👉🏻👈🏻❤😅
DU LIEST GERADE
~Verbunden durch Volleyball💮
FanfictionVerbunden durch Volleyball oder doch den Roten Faden? Kuroken ff