,,Haie sind Fische aus der Klasse der Knorpelfische. Es sind weltweit über 500 verschiedene Arten bekannt. Das Wort Hai stammt vom niederländischen haai ab. Dieses wiederum kommt vom isländischen Wort haki, das Haken bedeutet und eine Anlehnung an die hakenförmige Schwanzflosse der Haie ist. Umgangssprachlich werden die Haie oft Haifische genannt. Die meisten Haie fressen Fische und andere größere Meerestiere; der bis zu 14 m lange und 12 t schwere Walhai, der Riesenhai und der Riesenmaulhai ernähren sich im Wesentlichen von Plankton. Obwohl jährlich nur etwa fünf Menschen infolge von Haiangriffen sterben, gelten die Tiere gemeinhin als kaltblütige Killer und Menschenfresser. Viele Haiarten sind durch übermäßige Befischung in ihrem Bestand bedroht."
Sprach die Frauenstimme im Fernseher bei der Dokumentation.
Ich saß jetzt 3 stunden hier und grübelte wie ich Kenma überreden konnte mit mir was zu unternehmen.
,,Ach kake!" ich stand auf und maschierte zu meinem Zimmer und öffnete sie Schwungvoll.
,,Wa-! Kuroo!!!"
Ich stoppte meine Bewegung und starrte Kenma regelrecht an.
,,Was...machst du da?"
Er wurde rot und drehte sich weg.
,,Ich... Wollte nur schauen welche Größe du hast...."
Warte... Das hört sich falsch an.
Ich brach in Schallendes Gelächter aus und hatte schon tränen in den Augen.
Und Kenma schmollte einfach nur.
,,Man Kuroo, das ist nicht lustig.."
,,Aber- oh gott!" ich lachte weiter.
Kenma saß einfach nur da, vor meinem Kleiderschrank und hielt T-Shirts von mir in der Hand.
Tshirts die ihm viel zu groß sind.
Nachdem ich dich beruhigt hatte lief ich zu ihn und tätschelte seinen Haarschopf.
,,Ach Kozume, du bist mir ja einer"
Er wurde rot und sah hoch zu mir.
Seine Augen trafen auf meine und nervös befeuchtete ich meine Lippen (meine Tastatur will Kippen daraus machen XD).
Er bisschen sich auf seine unterlippe und dann war es um mich geschehen.Ich drückte meine Lippen auf seine.
Erschrocken riss Kenma seine Augen auf, erwiederte aber nach kurzer Zeit.
Ich knabberte an seiner Unterlippe auf die er selber vorher gebissen hatte.
Er keuchte auf und dies nutze ich um mit meiner Zunge in seinen Mund zu gelangen.
Ein Rotschimmer zierte unsere Gesichter.
Ich hatte das Gefühl das dieser Kuss nie enden wird.
Der Kleinere um spielte meine Zunge mit seiner.
Wir kämpften um die Dominanz die ich am ende gewann.
Nachdem wir uns von einander gelöst hatten trennte uns nur noch ein Speichelfaden.
Meine Hände sind von seinem Kopf zu seiner Hüfte gewandert.
Ich lehnte meine Stirn gegen seine und hauchte seinen Namen.
,,Kozume..... Ich liebe dich...."
,,I-ich....dich auch" meine Augen weiteten sich und ich drückte den Setter fest an mich und begann ihn durch zu Knuddeln.
-----
DU LIEST GERADE
~Verbunden durch Volleyball💮
FanfictionVerbunden durch Volleyball oder doch den Roten Faden? Kuroken ff