+Four+

1.7K 97 117
                                    

Es ist bereits nach 4 und Kenma und ich sitzen in einem kleinen Café.
Sein Kakao ist mittlerweile kalt geworden und ich habe mein 7 Kuchenstück verputzt, nur um mehr Zeit mit dem kleinen Setter zu verbringen.

Gerade bringt mir die Schwarzhaarige Kellnerin mein 8. Stück kuchen.

,,Dankeschön"

,,Keine Ursache der Herr" lächelnd ging sie davon und goss einen alten Mann seinen Kaffee nach.

Wieder einmal lagen meine Augen auf den Blondhaarigen.

,,Kuroo wie viele Kuchenstücke willst du denn noch verputzen?"

Meine Augen weiteten sich , doch ich versuchte Ruhig zu bleiben.

,,Du ....hast ja keine Anstalten gemacht wieder los zu gehen" verteidigte ich meinen Standpunkt.

,,Ich wäre dir einfach gefolgt" kurz zuckte sein Mund zu einem grinsen.
Zwar nur Kurz aber es hat ausgereicht das ich es gesehen habe.

,,Nagut, das ist mein letztes Stück und danach gehen wir " ich aß so schnell ich konnte das Stück Kuchen auf und bestellte dann die Kellnerin zu uns.

Als sie da war zahlte ich für uns beide und stand auf.

,,Ich geh noch eben auf die Toilette, warte du bitte schonmal draußen auf mich"

Wenn ich gewusst hätte das dass ein Großer fehler war hätte ich ihn nie allein nach draußen geschickt.

.
.
.

Ich ging also auf die Toilette und erledigte mein Geschäft, wusch mir dann noch gründlich meine Hände und desinfizierte sie noch.

Als ich dann aus der Tür raustrat und auf den weg zum Ein-und Ausgang des Cafés zusteuerte wurde ich von einen Mädchen angesprochen.

Etwa in meinem alter, hatte Kurven die ein Mädchen haben sollte und langes gewelltes Haar.

,,hallo Schönling"

Und nicht zu vergessen Tonnen weise Makeup in ihrem Gesicht.

,,Was" fragte ich sie ungeduldig.

Kann die sich mal beeilen ich will zu Kenma.

,,Gibst du mir deine Nummer?"

,,Nein."

Geschockt sah sie mich an und verzog ihren Mund zu einer Schnute...wahrscheinlich wollte sie ein Schmollmund darstellen.
Unter dem ganzen Lippenstift erkennt man das gar nicht.

,,Aber wieso denn nicht? "

,,Ich will mit Clowns wie dir nichts zu tun haben also Zisch ab"

Sie lies aber nicht locker und setzt noch eins oben rauf.

,,Hier ist meine Nummer , ich würde mich freuen wenn du dich mal melden würdest" sie reichte mir einen kleinen Zettel.

Ich schaute nicht mal drauf sonder zeriss ihn in kleine Schnipsel.

,,Klar melde ich mich mal, aber nicht bei dir."

Geschockt sah sie nach hinten zu ihren Freundinnen , diese ermutigten sie aber noch und somit machte sie weiter.

,,Also ich denke ich könnte dich sehr Glücklich machen..."

,,Wieso? Gehst du schon? Wunderbar ich habs nämlich eilig.  Bye"

Ohne ein weiteres Wort verabschiedete ich mich von ihr und ging raus.

Und Suchte Kenma.

Aber wo ist er denn?

Scheiße?

Was wenn dieser Straftäter ihn gefunden hat?

So schnell ich konnte lief ich los.

,,Kenma! "

...

,,Kenma wo bist du?!"

Ich sah mich um.

Das Blut rauschte nur so in meinem Körper.

Nirgendwo sah ich ihn bis ich ein Schluchzen wahr nahm.

Moment.

Das war eindeutig Kenmas schluchzen.

Ich erkannte es sofort.

Schnell rannte ich in die Richtung aus der richtung das Geräusch vernahm.

Aber was sich mir da bot brachte mein Blut zum überlaufen und mein Körper reagierte wie von Selbst.

Ein Mann mitte 40 saß auf MEINEM Kenma und hatte ihn mit einem Kabelbinder an einen kleinen Zaun befästigt.

Kenmas Oberteil war zerissen, seine Hose offen und die Ekelhafte Schwitzige und fette hand des 40 jährigen wollten gerade seine Unterhose runter ziehen ,seine Konsole lag zertrümmert 3 meter weg von ihm.

,,Hey! Was wird das!?"
Schrie ich Wütend. Sehr wütend.
Ich bewegte mich auf ihn zu.

,,Na kleiner, hast du lust mit zu machen?~"

Meine Faust landete in seinem Gesicht und durch die Wucht flog er etwas von Kenma weg.

,,Was ist dein Scheiß pro-" erneut traf meine Faust sein Gesicht .

Ich setzte mich auf ihn drauf und schlug auf ihn ein.

Sein Gesicht war kaum wieder zu erkennen.
Ohnmächtig war er auch schon, doch das störte mich nicht.
Ich schlug immer wieder und wieder auf ihn ein.
Ab und zu hörte ich ein Knacksen.

,,K-kuroo..." ich hört abbrupt auf und sah hinter mich zu den Kleineren.

,,Kuroo...." er begann zu weinen und ich löste mich von dem Arschloch , ging zum blonden und kniete mich dann zu ihm hinunter.

Erst löste ich ihn von den Kabelbinder und zog dann meine Jacke aus um sie ihm dann umzulegen.

Seine Hose schloss ich auch.

In so einem Moment durfte ich meinem Verlangen nach ihm nicht nach geben.

Weinend schlang Kenma seine Arme um mich.

,,Kuroo!" sein weinen hörte einfach nicht auf.

,,Shhh... Shhh...ich bin ja da."

Ich hätte mich Ohrfeigen können.
Wäre ich gleich mit raus gekommen wäre das nicht passiert.

,,Es tut mir leid , Es tut mir leid." ich wiederholte es immer wieder.

Mittlerweile wurde die Polizei sowie der Krankenwagen gerufen.
Wahrscheinlich war es ein Zivilist der das mit bekommen hatte.

~Verbunden durch Volleyball💮Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt