,,Hier bitte schön, Demnächst sollten sie aber sofort die Polizei benachrichtigen." warned verband mir der Notarzt meine Hand , die durch die Schläge leicht auf geplatzt sind.
Grummelnd nickte ich.
Super. Volleyball kann ich mir Erstmal knicken.
Aber ich bin hier nicht das Opfer.
Kenma ist es.
Wieder einmal kam in mir die Wut auf.
Tief ein und aus Atmend beruhigte ich mich wieder und ging auf den kleinen Setter zu.,,Hey..."
Er sah auf und streckte sofort seine Hände nach mir aus.
Wie so ein Kleines Baby aber nur allein diese Gestig brachte mich dazu Rot zu werden.
Ich öffnete meine Arme und auf der stelle befand sich der kleine, zockende Kenma Kozume in meinen Armen und entfachtete in mir ein Warmes fast heißes Feuer.
Ich drückte ihn an mich und er schmiegte seine Körper an den meinen.
Ich sog seinen Duft ein und platzierte meine Hand an seinen Hinterkopf.
Ich vernahm von ihm ein wohliges seufzen.
Dies brachte mich dazu sein Haar etwas zu kraulen.,,Du...Kuroo..."
,,Hm.."
,,Danke..."
Ich hörte auf ihn zu kraulen.
,,Aber... Aber durch mich bist du erst in diese Situation geraten....du solltest mich hassen du...solltest mich verabscheuen...." leise kullerte mir eine Träne übers Gesicht und all die Sorgen die sich in mir aufgetahn hatten, all den Schmerz den ich ertragen hatte als ich ihn so sah , all dass kam nun aus nir herraus und schniefend drückte ich mein Gesicht in seine Halsbeuge.
Er streichelte mir schweigend über den Kopf.
,,Ich hasse dich nicht. Und verabscheuen tu ich dich erst recht nicht. Ich danke dir wirklich sehr. Du hast mich gerettet. Wärst du nicht gekommen....dann hätte ich aufgehört mich zu wehren..... aber .... Ich danke dir. "
Soviel hatte er noch nicht geredet aber genau das habe ich gebraucht und ein letztes mal Schniefend wollte ich ihn wieder runter lassen.
Betonung liegt auf wollte.
Ja ... Ich wollte ihn wieder loslassen ...aber er lies es nicht zu.
Nein im gegenteil er drückte sich nur umso mehr an mich ran.
,,Du Kenma..... Willst du nicht los lassen?" fragte ich ihn.
Doch er schüttelte den Kopf.
,,Lass mich ...bitte...erstmal so....."
Etwas überrumpelt aber dennoch Glücklich lies ich ihn so.
Ich verabschiedete mich von den Einsatzleuten und begab mich mit Kenma zurück nach Hause.
Es ist viel Zeit vergangen denn die Sterne erhellten nun die Stadt.
,,Kuroo ... Ich würde gerne zu dir.... Ich will jetzt nicht nachhause...."
,,Hm...klar..."
Also machte ich mich auf den Weg zu mir nach Hause.
...
Dort angekommen zog ich mir und Kenma die Schuhe aus und brachte ihn dann Anschließend ins Bad.,,Ich bring dir gleich neue Klamotten"
Ich verschwand kurz in mein Zimmer, verstaute hier und da einige Zeitschriften und andere Dinge in meinem Schrank oder unter meinem Bett.
Dann nahm ich mir neue Sachen und brachte sie ihm.,,Hier...zieh das gleich an"
In der Zeit in der Kenma Duschen war warf ich mich auf mein Bett, zog mein Tagebuch unter meinem Kissen hervor und begann wie üblich die Geschehnissen zu schreiben die am Tag passiert sind und was ich dabei Empfunden habe.
Das Tagebuch ist mein Bester Freund er weiß über alles bescheid.
Ich hörte wie sich nach einer Weile die Badtür öffnete und dann wieder schloss.
Ich schlug das Buch zu und ging dann runter in die Küche um Teewasser aufzusetzten.Als ich gerade wieder ins Zimmer kam wurde ich mit etwas Konfrontiert mit was sich gar nicht Gerechnet hatte.
.
.
.
DU LIEST GERADE
~Verbunden durch Volleyball💮
FanfictionVerbunden durch Volleyball oder doch den Roten Faden? Kuroken ff