Eine Zeitlang spielte nein zockte Kenma noch sein Käfer spiel.
Bis ich einen Anruf erhielt .
Ich nahm den Anruf an:,,Ja hallo?"
,,Wo bleibt ihr denn? Nekomata wird wieder sauer wenn ihr zu spät kommt"
,,Wir sind so gut wie da, bis gleich"
Ich legte auf und schnappte mir meine Sporttasche und zog Kenma hinter mir her.
In Windeseile waren wir an der Sporthalle angekommen.
Von weitem erkannte ich schon Yaku und Lev.
Ich flitzte mit Kenma in die Umkleide und tauschte meine Klamotten gegen meine Sportsachen.Ich schaute zu Kenma und lächelte verträumt.
Ein zierlicher kleiner aber dennoch Sportlicher Körper.
Seine wuscheligen Haare und seine wunderschönen Au-
Tetsurou! Hör auf. Er merkt es noch.Ich schüttelte meinen Kopf und klatschte mir mit meinen Händen gegen das Gesicht.
Ruhe bewahren Tetsurou!
,,Kuroo? Alles gut?"
Ich schaute zu Kenma und nickte.
,,Ja ja alles gut, bist du fertig? Dann können wir los" sprach ich etwas zu schnell.
Kenma verzog sein Gesicht etwas Misstrauisch , nickte aber und lief los.
Ich hinter her.,,Da seit ihr Ja , wieso hat das so lange gedauert?"
,,Kuroo hat verschlafen... Musste ihn heute abholen" murmelte Kenma nut dem Blick auf seiner Konsole.
Wie? Ich hab verschlafen? Ich dachte ich schaff das noch. Ich konnte ja nicht schlafen...
Verwirrt nahm ich mir einen Volleyball und übte Aufschläge, die anderen taten es mir gleich und begannen mit dem Training.
--Nach dem anstrengenden Training--
,,Yaku wie groß bist - Au au au! Was sollte dass denn!" beschwerte sich Lev.
,,Wie oft habe ich ihm gesagt das er Yaku nicht auf seine Größe ansprechen soll" seufzte Yamamoto
,,Jungs Jungs beruhigt euch wieder " sprach ich.
Wir alle befanden uns in dem Umkleideraum und zogen uns gerade um.
,,Kenma du hast dein Pulli falsch rum an" ich machte ihn darauf aufmerksam.
Er sah an sich runter und zuckte mit den Schultern.
,,Soll ich dir helfen?" grinste ich und bewegt mich auf ihn zu.
,,Nein." er drehte sich weg und zog seinen Pullover aus um ihn dann richtig anzuziehen.
Mein Blick lag die ganze Zeit auf seinen Rücken und mein Herz pochte so laut das ich angst hatte das es die anderen mit bekamen.
Was macht dieser Junge nur mit mir?
DU LIEST GERADE
~Verbunden durch Volleyball💮
FanfictionVerbunden durch Volleyball oder doch den Roten Faden? Kuroken ff