Fertig angezogen ging ich ins Wohnzimmer und schaute über Kenmas schulter.
Er war gerade mitten im Kampf gegen ein riesen Käfer.
Lächelnd wand ich mich von ihm ab und stellte den Fernseher ein und ging danach in die Küche.
Ich setzte wasser für Tee auf und legte Brett und Messer auf den Tisch.
Es folgten Butter soweit Aufschnitt und Toast.
Darauf hin setzte ich mich an den Tisch und begann mir mein Toast zu belegen.Als das wasser fertig gekocht hatte, füllte ich das wasser in die Tasse und machte danach einen Teebeutel rein.
...
Nachdem ich fertig gefrühstückt habe stand ich auf und räumte alles wieder weg.
Ich schlich mich leise an Kenma ran.
,,Und? Hast du gewonnen?"Er zeigte es nicht aber ich sah das er sich erschrocken hatte, da seine Augen kurz größer wurden.
,,Man Kuroo!" zischte er leise und sah mich angepisst an.
,,Jetzt hab ich Verloren. Wie willst du das wieder Gut machen ?!"
Ich grinste wie sonst auch und pflanzte mich ihm gegenüber.
Der Fernseher der immer noch lief brachte nun eine Eilmeldung.
,,Gestern abend ist ein Sexuell Straftäter aus dem Gefängnis geflohen."
Es wurde ein Bild eingeblendet.
,,Sollten sie ihn sehen dann rufen sie sofort die Polizei, sollten wir weitere Informationen haben werden wir sie darüber Informieren"
Ich schaute besorgt zu Kenma und beobachtete ihn dann weiter.
DU LIEST GERADE
~Verbunden durch Volleyball💮
Fiksi PenggemarVerbunden durch Volleyball oder doch den Roten Faden? Kuroken ff