2.Kapitel

185 21 5
                                    

                  ~~erens sicht~~

Der Unterricht ging verhältnismäßig ,schnell' vorbei.
Naja es lag warscheinlich daran das ich die erste Stunde verpasst habe und die letzte Ausfall war.
Seufzend stand ich vor meinem Schrank.
Soll ich noch irgendwelche Klamotten mitnehmen oder reicht das was ich eingepackt habe ?
Großstadt ist ja immer son Ding.. wer weiß was ich da alles brauche.
Ich schmiss noch Geld und knabberzeug in die Tasche.
Die Fahrt wird wohl ein Weilchen dauern.
,,bist du schon fertig mit packen ?" Erklang die Stimme von mutter die grade ins Zimmer stolziert kam.
Ich nickte nur und schloss die Tasche, warf sie dan zur Tür und ließ mich aufs Bett fallen.
,,geh heute bitte früher ins Bett ok ? Wan musst du morgen an der Bushaltestelle sein ?"
,,6:45 Uhr" murmelte ich leise und schloss die Augen.
,,Schlaf etwas eren"
,,bin nicht müde..."
,,Versuch es wenigstens" mit den Worten verließ sie den Raum.
Ich und einschlafen.. pff. Ich bin hellwach.
Ich schlief kurz später ein ohne es so richtig mitzubekommen.  So viel zu ich bin nicht müde.
Als ich die Augen öffnete war es 3:32 Uhr nachts.
Toll udn was soll ich jetzt machen ? Müde bin ich nicht mehr .
Ich stand auf und zog eine Box aus meinem Schrank.
Mit ihr zusammen legte ich mich wieder hin und 
Ich nahm die Fotoalben raus die darin verstaut waren und sah sie mir an.
Ich vermisse diese zeit...
Seufzend sah ich raus. Es war stockdunkel dunkel aber mein Zimmer war hellbeleuchtet weil sich irgendein Idiot dachte eine Straßenlaterne vor mein Fenster zu stellen.
Selbst mit Vorhang ist es hell.
Jetzt kann ich wieder nicht schlafen.
Ich hoffe Die Zeit geht schnell Rum.
Ich nahm mein Handy und spielte irgendwelche Spiele. Online ist nämlich auch niemand mehr.

_______________________
Sorry das das so kurz ist aber ich hab wenig Zeit. 😂

The past remains in my memories-EreriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt