11.Kapitel

120 16 1
                                    

Die Stunde war garnicht sooo schlimm wie ich dachte. Zumindest bin ich nicht gestorben und ich hatte Zeit um mir mehr Gedanken um Levi zu machen. Ich bin mir mittlerweile so sicher das er mein bester Freund von früher ist aber ich versteh einfach nicht warum er das leugnet.
Jeans lachanfäll hab ich mittlerweile auch schon ausgeblendet. Mikasa war total begeistert vom Ballett und armin lächelte mich ab und zu aufmunternd an.
Was würde ich nur ohne ihn machen.
Levi ist wirklich anmutig beim Tanzen. Gespannt beobachtete ich ihn.
Er ist wunderschön geworden bloß beim Wachstum ist was falsch gelaufen. Früher war er immer größer als ich. Gut ich hatte aber auch ein Wachstumsschub mit 15.
Ich versteh immer noch nicht warum er aufeinmal so versessen aufs Tanzen ist. Er ist zwar gut und so aber was ist so spannend daran.
,,so Levi das reicht erstmal. Geh mit eren in die Umkleide und bade deine  füße" rief Frau Mai levi zu.
Er nickte leicht und sah zu mir.
Kurz lächelte ich ihm zu aber er wandte de Blick schon wieder vom mir ab.
,,komm" sagte er kurz und ging vor aus dem raum raus.
Schnell folgte ich.
Die Stille zwischen usn war ein bischen unangenehm. Ich weiß nicht ob nur ich so empfinde oder ob Levi sich auch unwohl fühlt.
Ich muss irgendwas fragen.
,,ehm teilst du dir eine Umkleide mit den anderen ?"
Mit hochgezogenen Augenbrauen schaute er zu mir,,was denkst du den. Natürlich nicht"
Er bog in einen Raum ein, ließ mich rein und schloss  dan die Tür.
Das war wirklich eine dämliche Frage. Natürlich tut er das nicht. Kurz sah ich mich um.
Es war ein normaler ankleideraum mit angrenzendem Badezimmer. Er nahm auf einer Bank Platz wo auch seine sacen standen und zog sich langsam die Schuhe aus.
,,warum hast du früher Schluss als die anderen?"
Er brummte leicht genervt von meinen Fragen.
,,ich darf nicht tanzen weil Frau Mai weiß das ich zu Hause schon den ganzen Tag trainiere. Ich mach mir so die Füße kaputt deswegen muss ich sie hier auch immer unter ihrer Aufsicht baden."
,,oh.." brachte ich nur hervor.
Er stellte die Schuhe beiseite. Seine Füße waren in Verbände gehüllt die teils schon durchgeblutet waren. Auch diese entfernte er langsam und schmiss sie in den Mülleimer.
Gefolgt von mir ging er ins Bad und füllte eine kleine Wanne mit warmen  Wasser.
,,dein Füße sehen wirklich schlimm aus. Wieso übertreibst du es so."
Er nahm auf einem Stuhl Platz und schaute ins wasser ,,ich mag tanzen halt"
,,aber du wirst irgendwann nicht mehr tanzen können wen du deine Füße so überlastest"
Ich hockte mich neben die Wanne und nahm vorsichtig einen seiner Füße in die Hand.
Man kann wirklich so schlimme Verletzungen bekommen nur durchs Tanzen ?
Sanft stellte ich seine Füße in die Wanne. ,,wie lange behältst du sie da drin ?"
Kurz sah ich zu ihm.
Er beobachtete mich und zuckte kurz mit den Schultern. ,,fünf Minuten vielelicht ?"
,,das ist viel zu wenig Levi. Du behältst sie mindestens 20 Minuten im Wasser. Deine Füße müssen sich auch mal entspannen.
Er brummte ,,dich interessiert das doch eh nicht also was willst du noch ? Nimm deine Sachen und geh"
Leicht schüttelte ich den Kopf,,ich bin ja wegen dir hier also bleib ich auch bei dir und außerdem muss ich ja kucken ob du deinen Füßen genug Ruhe gibst. Du warst nie die Person die das gemacht hat was man gesagt hat"
,,eren ich kenn dich nicht"
,,dan lernst du mich halt kennen"
Eine stille zwischen uns entstand..
Naja was solls. Wen er nicht reden will ist das so. Ich stand auf und schaute mich im Raum nach irgendwas um womit ich seine Wunden versorgen konnte. Mit Creme verband und Handtuch bewaffnet nahm ich zurück und legte seine Beine auf meine Oberschenkel. ,,siehst du so schlimm war das doch garnicht" vorsichtig trocknet ich seine Füße ab und cremete dan die wunden stellen ein.
,,tch'
Sagte er nur kurz und ließ mich seine Füße verbinden. ,,schone deine Füße bitte."
Er stand auf und nickte nur kurz.
Er zog sich um und verließ dan Stumm den Raum.

The past remains in my memories-EreriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt