10.Kapitel

125 17 1
                                    

Jean benahm den schlimmsten lachflash seines Lebens und mikasa und armin sahen mich nur ungläubig an als ich wieder kam und ihnen von meinem Beitritt erzählte.
,,du bist im ernst einer Tanzgruppe beigetreten ?" Jean hörte kurz aufzumachen, fing aber einige Sekunden später wieder an.
Genervt sah ich ihn an ,,ich wollte das garnicht. Ich bin da irge die reingerutscht"
,,was habt ihr den die ganze Zeit gemacht ?" Fragte armin verwundert aber auch neugierig.
,,ich hab versucht die zu überreden das ich doch nicht betrete aber die haben darauf bestanden. Ich hab mir ne Einweisung angehört und dan haben die mich nachhause geschickt um Sachen zu holen"
,,du musst da gleich wieder hin ?!" Jean sah mich an und war schon ganz rot im Gesicht.
,,ja........"
,,tja das ist die Strafe für dein Verhalten eren" mikasa verschränkte die arme und ich sah zu ihr.
,,wie meinst du das jetzt hm ?" Ein genervte Schnauben gab ich von mir.
,,naja du hast Ballett von Anfang an runter gemacht. Jetzt lernst du es endlich mal richtig kennen. Vielleicht merkst du dan auch mal das nicht alles so einfach ist wie du denkst'
Leicht lachte ich und verschränkte meine arme auch.
,,wetten ich kann das besser als die da ? Mikasa so viel steckt nicht hinter diesem rumgehüpfe da. Du überdramatisierst immer alles gleich."
,,wenn du meinst" genervt sah sie weg.
,,können wir vielleicht mitkommen eren ?"
Ich wendete mich dem kleinen Blondschopf zu. ,,oh ja bitte !" Stimmte Jean sofort ein.
,,klar. Dan seht ihr wie tallentiert ich bin"
Kurz sah ichgrinsend zu Mika. ,,du wirst dich noch umgucken" schnaubte sie und zog sich mit den anderen zusammen Schuhe an.
Wir gingen alle gemeinsam zurück zur Tanzschule und Frau Mai begrüßte meine Freunde.
,,also eren. Wir leihen dir Schuhe von uns.. ich zeig dir gleich wie man sie bindet ok ?"
Leicht nickte ich und sah kurz unauffällig zu Levi der uns beobachtete.
Er bemerkte meinen Blick aber sofort und schaute weg.
Leicht seufzend wendete ich meinen Blick auch wieder von ihm ab.
,,hier bitteschön" sie hielt mir ein paar weiße Ballettschue vor die Nase. ,,stell deine Schuhe einfach beiseite und setzt dich dan"
Ergänzte sie noch.
Ich tat was mir gesagt wurde und ließ mir die Schuhe von ihr binden.
,,levi kümmerst du dich gleich um ihn ? Ich denke ihr beiden versteht euch ganz gut"
Die Mädchen brummten und Levi nickte. Auch wen er es nicht zeigt ist er bestimmt nicht begeistert davon sich um mich kümmern zu müssen.
Vorsichtig stand ich auf.
,,stell dich mal auf Zehenspitzen und sag ob das ok ist"
Sie hielt mich etwas fest und ich stellte mich auf.
Es war extrem! Wackelig. Natürlich ließ ich mir nicht anmerken das ich Probleme hatte wegen mikasa und so aber Frau Mai schien es scheinbar trotzdem zu bemerken. ,,du bekommst noch das Gefühl für diese Schuhe wen du ne Zeit lang mit ihnen gelaufen bist. Halt dich einfach an der Stange fest. Ich überlass dich jetzt Levi. Er ist schon weiter als die anderen also brauch ich mich nicht mehr so um ihn kümmern."
Dankend nickte ich und ging langsam zu Levi. Er sah nur kurz zu mir auf und deutete dan auf die Stange. ,,halt dich fest und heb das Bein so weit du kannst."
Unsicher ging ich zur Stange. Ich darf mich nicht vor allen hier blamieren.
Vorsichtig Schlangen sich die Finger meiner Hand um die Stange und ich hob mein Bein.
Ich kam nicht wirklich weit hoch, normal halt son 90 grad Winkel.
,,reicht das ?" Ich sah zu Levi der nur mit dem Kopf schüttelte.
,,du musst das Bein bis zum kopf hoch bekommen"
Er bückte sich einfach unter mein Bein und drückte es erbarmungslos nach oben.
Erschrocken quälte ich ,,au ! Lass los!"
Ich versuchte weg zu hüpfen auf meinem Freien bein aber Levi ließ mich nicht gehen. Er drückte mein Bein  sogar noch gerader nach oben.
Ich hab in meiner ganzen Leben noch nie so einen Schmerz zwischen meinen Beinen gespürt.
Ich biss die Zähne zusammen und versuchte die Position bei zu behalten. Ich konnte das Bein zwar nicht eigenständig oben behalten aber der Schmerz verflog langsam.
Meine Nägel bohrten sich in die Stange. ,,so ist gut eren."
Ich öffnete die Augen und sah zu ihm.
Mit dem Rücken lehnte ich an der Stange weil ich sonst warscheinlich nach hinten umgekippt wäre als Levi mein bein hochgedrückt hat.
Er stand also direkt vor mir.
Leicht sah ich zu ihm runter.
,,kannst du dich wirklich nicht erinnern Levi..?"
Er gab einen genervten laut von sich. ,,wie gesagt ich kenn dich nicht. Das erste mal hab ich dich gesehen als du unseren Auftritt versaut hast und das verzeih ich dir nie. Was machst du über haupt hier"
Ich hielt ihm den Mund zu. ,,sag das nicht so lau-"
Er biss in meine Hand die ich sofort erschrocken zurück zog. ,,steck mir noch einmal deine ekelhaften Schweiß Hände ins gesicht und du bist tot"
Fauchte er. ,,ich hab gefragt was du hier machst" fügte er noch hinzu.
Leicht rieb ich mir die Hand. ,,ich wollte nochmal mit dir sprechen"
,,du bist echt anstrengend"
Langsam ließ er mein Bein runter.
Jetzt brennt untenrum alles.
,,das mit deiner Aufführung tut mir leid .."
,,sollte es auch. Ich will das du hier verschwindest"
,,aber Levi.. ich bin mir zu hundert Prozent sicher das ich dich kenne. Du bist jetzt kur beleidigt und willst es nicht zu geben"
Er sah ein bischen wütend aus. Vielelicht hab ich mich falsch ausgedrückt.
,,entweder du gehst oder ich sage das ich dich hinter der Bühne gesehen habe"
,,ich werd nicht gehen. Und du wirst nichts sagen"
,,Frau ma!-"
Sofort hielt ich ihm den Mund zu.
Gott warum bist du so anstrengend!?
,,levi bitte halt den Mund ich mach das wieder gut"
Er versuchte meine Hand wegzudrücken, ich ließ ihn aber nicht.
Ich drückte ihn hinter den mattenwangen an die Wand.
,,hör mal zu Levi.'
Leicht fauchte ich.
,,wen du jetzt nicht die Klappe hältst küss ich dich"
Perplex sah er mich an.
Ne bessere Drohung ist mir ncht eingefallen. Auf ich schlag euch oder ich mach dich kalt wird er ja wohl kaum anspringen.
Langsam nahm ich die Hand von seinem Mund und er war wirklich still.
,,du bist echt ekelhaft eren"
,,hörst du mir jetzt vernünftig zu ?"
,,kannst du vergessen" er wollte an mir vorbei gehen aber ich drückte ihn zurück und stützt die Oberarme neben seinem Kopf an die Wand.
Überfordert von der Nähe quetschte er sich näher an die Wand.
Ich bedrängt ihn noch etwas mehr.
,,na gut ich hör dir zu!" Zischte er leise.
Leicht lächelte ich, gab ihm aber trotzdem nicht mehr Platz und blieb so nah.
,,also als aller erstes. Ich hab das Wasser nicht in die Technik gekippt sondern ein Klassen Kamerad. Ich hätte ihn aufhalten sollen..ich weiß.. aber ich war zu abgelenkt von dir. Ich mache as wieder gut das verspreche ich dir. Ich wusste nicht das du grade für ein Stipendium tanzt."
Kurz sah er zu mir. ,,gut meinetwegen versuch das noch rumzureißen. Aber lass mich jetzt gehen"
,,versprich mir das du mich nicht verletzt."
,,ja ok!"
Langsam ließ ich von ihm ab.
Er atmete auf und ging dan an mir vorbei.
So ein sturkopf

The past remains in my memories-EreriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt