~~levis sicht~~
Viel zu schnell war die Stunde vorbei und auch eren verschwand diesmal recht früh.
Ich blieb noch ne Weile in der Umkleide und ließ meine Füße im warmen Wasser ausruhen.
Das kann ja noch was werden mit ihm und seinem Versprechen..
Seufzend schnappte ich mir meine Tasche und verließ das kleine Studio. Auf dem weg nachhause kaufte ich mir noch schnell eine Kleinigkeit und ging dan durch den Park. Hier hatte man wenigstens ein biscen seine Ruhe.
Aber genau die hatte ich natürlich nicht. Eine Gruppe an Menschen nahm mir entgegen.
Schweigend ging ich dran vorbei.
,,hey levi!"
Verwirrt sah ich auf und wurde durch die strahlend grünen Augen meines Gegenübers angeschaut,,eren ? Was machst du den hier"
,,ach ich bin nur mit der Klasse hier und du ?"
,,ich bin spazieren" gab ich knapp zurück
,,willst du vielelicht ein Stück mitkommen ?"
Kurz überlegte ich ,,aber nur kurz ja ?"
Sofort nickte der braumhssrige und zog mich mit der Gruppe mit.
Diese drei Freunde von eren sahen mich die ganze Zeit komisch an. Haben die irge welche Probleme?
Leicht versank ich in Gedanken und lief neben dieser Gruppe her..warum genau bin ich jetzt nochmal mitgekommen?.
Naja egal.
Ich dreh eh gleich wieder um.
,,du levi"
,,hmhm" leicht seufzend sah ich zu eren.
,,ich hab mir Gedanken gemacht wie ich das Geld für deine Tanzschule zusammen bekommen könnte"
Verwirrt musterte ich ihn. ,,wir könnten ja vielleicht versuchen eine neue Aufführung.zu organisieren."
,,weist du wie teuer sowas ist ?"
Leicht nickte er.
,,es muss ja nichts großes sein aber es wär ein anfang"
,,ich vertrau dir da"
,,ich mach Werbung dafür und du fragst die anderen ob sie damit einverstanden sidn !"
Leicht nickte ich udn er fing breit an zu grinsen ,,das wird cool versprochen"
Er ist wirklich immer positiv unterwegs egal was passiert.
,,ich muss jetzt aber nachhause eren"
,,schade... dan bis morgen?"
Ich nickte und er umarmte mich einmal.fest.
Verwirrt sah ich ihn an bekam aber nur ein breites Lächeln zurück und dan ging er mit seiner Gruppe weiter. Er ist schon echt komisch
DU LIEST GERADE
The past remains in my memories-Ereri
Fanfiction(Abgebrochen) Eren Jäger (17) und Levi Ackerman (17) sind beste Freunde seid klein auf. Sie haben alles mögliche zusammen gemacht und wissen alles voneinander aber eines Tages änderte sich alles. Levi zieht in eine andere Stadt und sie verlieren si...