7. Kapitel

158 22 6
                                    

Seufzend ließ ich mich in mein Bett fallen.
Hoffentlich kommt das nicht raus.
Dan gibt es ne Anzeige für Sachbeschädigung, Körperverletzung und was weiß ich was noch.
...
Was wen der junge doch nicht levi war ?. Aber das wir echt ein unnormaler Zufall wen ein Junge genau so heißt wie er Vorallem hat er die selbe Haar und Augen Farbe.
Nein das ist niemals ein Zufall.
Ich zog meinen Koffer zu mir und nahm ein kleines Fotoalbum raus. Ich hab das immer bei mir.. klingt vielleicht komisch, ich meine levi ist ja nur ein damaliger Freund gewesen aber er hat mir halt viel bedeutet.
Ich hab nur wenig Fotos von ihm.. bestimmt nichtmal 10 aber das ist besser als garnichts.
Ich sah sie mir an und das Bild des jungen tauchte wieder in meinem Kopf auf.
Er heißt levi, er sieht aus wie levi, ist in Levis Alter und heißt ackerman mit Nachnamen.
Meine Tür wurde aufgeschmettert und ich erlitt einen kurzen Herzinfarkt.
,,Jäger!!"
Jean sprang auf mein Bett und begrub die ganzen Fotos unter sich.
,,vorsichtig Jean!"
Er verdrehte leicht die Augen und rollte sich ein Stück zur Seite.
,,jetzt hast du meine Bilder geknickt !"
Er sah zu den Bildern ,,der sieht aus wie der Typ von der Ballett Truppe.
Sofort sah ich zu ihm.
,,ja das ist mein ehemaliger kindheits bester Freund levi"
,,der beim Ballett hieß doch auch so. Bist du dem deswegen so nach gestürmt?  Denkst du das ist dein Freund?"
Ich nickt ,,aber er sagt er kann sich nicht an mich erinnern"
,,das ist natürlich blöd. Aber wer weiß was passiert ist ? Vielelicht kann er sich wirklich nicht erinnern"
Leicht seufzte ich ,,ich hab ihn so lange gesucht. Er Hat uns beide gesehen. Es kann  sein das er uns jetzt hasst."
,,mir ist egal ob er mich hasst. Ist ja dein Freund"
Er zuckte mit den Schultern und stand auf. ,,was soll ich jetzt tun Jean.."
,,schleicht dich morgen raus und geh die beim Training besuchen"
,,ich soll was ?!"
,,dich raus schleichen und die besuchen ! Gott du Taube nuss!"
,,ich soll den beim rumhüpfen zu kucken ? Bei dem mädchemmüll da ?"
,,eren mir ist das egal. Ist deine Entscheidung"
Und so verließ er den Raum.
Ich kann da doch nicht einfach hin gehen oder ?

The past remains in my memories-EreriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt