Tut mir leid das die letzten Tage nichts kam. Ich hab Probleme mit wattpad gehabt. Keine Ahnung ob das an dem neuen Update lag oder so aber jetzt ght alles wieder.
------------------------------------------------~~Erens sicht~~
Der Morgen kam schneller als ich gedacht hatte. Ich war zwar mega müde aber wen ich jetzt schlafen würde würde ich auch nicht viel wacher sein wen ich in einer halben Stunde wieder aufstehen muss.
Seufzend setzte ich mich auf und zog das schlafzeug aus.
Heute gehts nach London...
Wir schauen uns ein Ballet an heute Abend.
Brummend zog ich meine Jeans über meine astralbeine und stand dan auf.
Ich schnappe mir mein Handy, meine Koffer udn steckte mir noch ein Toast in den Mund.
Armin raufte an und ich versuchte irgendwie das Handy zwischen meinen Kopf und meine Schulter zu klemmen damit ich meine Schuhe anziehen konnte.
,,hmmpf?!"
,,eren ?" Erklang die Stimme meines Freundes.
,,hmhm'.
,,wo bist du wir warten"
,,Hm?"
Ich bin doch pünktlich...
,,wir sind alle schon am Flughafen. Das ist kein normaler klassenausflug. Wir fahren früher los"
Geschockt ließ ich das Toast aus meinem Mund fallen.
,,ernsthaft ?! Wie lange Zeit hab ich noch !?"
,,ich denke 10 Minuten ungefähr?"
,,ach scheiße ! Bis gleich armin !"
Ich beendete den Anruf nam Jacke und Koffer und rannte so schnell wie möglich los.
Mein Zuhause ist zwar nicht weit weg vom Flughafen aber ich muss mich ja auch erstmal durch die Menschen kämpfen und meine Klasse finden.
Schwer atmend sah ich mich um.
Wo sind die ?! Was mach ich wen die schon weg sind ? Hinterher fliegen ?! Womit den !
,,EREN HIER DRÜBEN !"
Ich sah in die Richtung aus der die Stimme kam.
Mikasa stand da und wedelte mit den Händen in der Luft Rum.
Gott sei dank..
Außer Puste kam ich zu ihr.
,,du bist so unzuverlässig ! Und du siehst schon wieder aus wie ein Zombie."
,,sorry mika.." japste ich.
,,komm alle sind schon drin"
Ich hab es durch die Kontrolle geschafft, hab meine Koffer abgegeben udn bin immer noch nicht komplett zu spät ! Das soll mir mal einer nachmachen.
Sie schnappte nach meiner Hand und zog mich mit rein.
Wir beide ließen uns auf die Plätze neben armin fallen der mich erleichtert ansah.
,,zum Glück hast du es noch geschafft."
Leicht nickte ich.
,,aber grade so!" Tadelte mikasa los.
,,komm reg dich nicht so auf. Ich bin doch hier also ist alles gut oder nicht ?" Ich sah zu ihr und zog eine Augenbraue hoch worauf sie nur die Augen verdrehte.
,,freut ihr euch schon ?"
Fragte armin.
,,worauf ? Auf Ballett? Tanzi tanzi ? Also ich nicht"
Gab ich leicht genervt von mir und wendete den Blick nach vorne.
,,Ballett ist was schönes eren.'
,,pf was machen die schon. Auf der Bühne Rum Hopsen und sich im Kreis drehen. Wow"
Mikasa schaltete sich wieder in unser Gespräch ein. ,,du malst doch nur rum weil das was ist was du niemals hinkriegen würdest'
,,aber du oder wie ?''
,,ich kann besser tanzen als du"
Ungläubig lachte ich.
,,ich bin ein Typ. Ich tanze so oder so nicht"
,,Ballet stammt aus dem 15. Jahundert. Es ist wirklich schwierig so zu tanzen und das ist nicht nur was für Frauen. Jungs können auch Ballett tanzen"
Sagte armin.
,,nenn mir einen Typen der das macht"
,,Rudolf chametowitch. Er gilt als bester Ballett Tänzer des 20. Jahrhundert"
,,dan war der schwul"
Mikasa schnaubte und schlug gegen meine Schulter.
,,au!"
,,weißt du eigentlich wie unakzeptabel du bist ?! Niht jeder Tänzer ist gleich schwul und selbst wen ist das nichts schlimmes. Reiß dich mal zusammen !"
,,raste doch nicht gleich so aus"
Auge verstehend sah ich aus dem Fenster.
,,du benimmst dich wie ein kleines Kind. Wir leben im 21. Jahrhundert"
,,und ? Was kann ich dafür wen es nurnoch so Ballerina schwuchteln gibt und keine richtigen Typen"
Sie schüttelte nur den Kopf und drehte sich von mir weg.
Armin seufzte auch nur und sah in sein Buch was er auf den Beinen liegen hatte.
Genervt steckte ich mir Kopfhörer in die Augen.
Ich mag sowas halt nicht und Punkt.~~Armins sicht~~
Er bockte die ganze Zeit rum.
Er war früher mal ganz anders aber jetzt wo er zu den beliebten gehört ist er manchmal ziehmlich oberflächlich..
Natürlich kann er trotzdem ein netter Mensch sein deswegen bin ich auch immer noch bei ihm.
Leicht tippte ich ihn an.
,,hmm?" Er zog sich einen Kopfhörer aus dem Ohr und sah zu mir.
,,Entschuldigung das wir dich damit geerbt haben. Sei jetzt bitte nicht sauer sonst macht die Klassenfahrt wirklich keinen Spaß"
Er seufzte und wuschelte kurz durch mein Haar.
,,ist ok. Ich bin nicht sauer"
Leicht nickte ich und lächelte was er erwiderte.
Mikasa stieß mir leicht in die die Seite.
Ich sah zu ihr.
,,warum rennst du ihm jetzt wieder nach ? Er muss auch mal lernen das nicht immer alles nach seiner Nase läuft"
,,Entschuldigung.. ich streite nicht gerne mit ihm"
Sie verdrehte die Augen.~~Erens sicht~~
Genervt stand ich auf. ,,vielelicht entschuldigt er sich weil er gemerkt hat das ich recht habe ?"
,,boar eren lass es einfach'
Icv warf ihr einen finsteren Blick zu und setzte mich etwas weiter nach hinten zu Jean.
,,na Jäger? Stress mit deiner Freundin ?"
,,sie ist nicht meine Freundin, sie ist ,eine' Freundin"
,,wie auch immer" er verdrehte die Augen und sah raus.
,,armin und mikasa labern mir die ganze Zeit die Ohren voll mit Ballett"
,,ach hast du auch keine Lust drauf ?"
Sofort schüttelte ich den Kopf.
,,ich hab gehört da soll auch ein Typ tanzen. Das ist deren erst richtig große Aufführung."
,,da tanzt im ernst ein Typ?"
Ungläubig sah ich zu ihm.
Er lachte und nickte.
,,krass ne?'
,,der soll sich mal ein anderes Hobby suchen. Ist ja peinlich"
Ich stimmte in das Lachen ein und lehnte mich zurück.
,,unsere Klasse hat ja backstage Karten. Lass mal irgendwas kaputt machen oder so"
,,willst du das echt machen ? Nicht das wir erwischt werden"
,,ach komm Jäger. Da sind so viele Menschen. Wir fallen nicht auf'
,,stimmt auch wieder"
,,aber erstmal geht's ins Hotel! Ich freu mich schon so auf essen und liegen"
,,ich erst"
Sich mit Jean zu unterhalten ist viel besser als mit den anderen zwei. Er teilt wenigstens meine Meinung.
Ich sah wieder aus dem Fenster.
Die Stadt erstreckte sich schon am Horizont
Wir sind gleich da.
Die Lehrer rannten im Flugzeug Rum und gaben Anweisungen.
Langsam landeten wir und ein gewusel im entstand in dem engen Zwischenraum.
Jean und ich standen auf und streckten uns.
,,endlich"
Murrte er und wir stiegen alle gemeinsam aus.
DU LIEST GERADE
The past remains in my memories-Ereri
Fanfiction(Abgebrochen) Eren Jäger (17) und Levi Ackerman (17) sind beste Freunde seid klein auf. Sie haben alles mögliche zusammen gemacht und wissen alles voneinander aber eines Tages änderte sich alles. Levi zieht in eine andere Stadt und sie verlieren si...