Freundschaft♡

1.6K 53 5
                                    

*Vorwort*
ich schreibe als hobby und verdiene damit kein geld. Die Character von meiner Geschichte gehören nicht mehr sondern den CBS studios.

*Klingeling* ein Klingeln weckte Kate aus ihrem Schlaf es war 6 Uhr morgens und ihre Tür hatte geklingelt. Verschlafen taumelte sie zur Tür und öffnete sie sie staunte nicht schlecht den Ziva und Abby standen vor der Türe "Was macht ihr so früh hier?", fragte sie und nannte zaghaft. "Dich abholen dein Handy muss wohl leer sein, denn wir haben schon 3 mal angerufen.", erklärte Ziva. Kate machte eine Handbewegung und zeigte den beiden somit das sie herein kommen sollten, das taten sie auch. Sie verschwand in ihrem Schlafzimmer und ihre Gäste nahmen auf der Couch Platz, nach 5 Minuten kam sie wieder zu ihnen und hatte ihren pinken Pyjamer gegen eine weiße Bluse und eine dazu passende Schwarze Hose geändert. "Hübsch Katie wirklich Hübsch" bemerkte Abbs. Ziva nickte zustimment und sagte das sie nun los musten um nicht zu spät zu kommen, also packten sie ihre Sachen zusammen und liefen los.

Als sie unten an der Straße ankamen fielen ihnen einige Schneekristalle entgegen. Sie mussten alle drei lächeln stiegen dann aber doch in Zivas Minni, da sie ausnahmsweise mal nicht fahren wollte fuhr Kate. Es war noch ziemlich früh und sie mussten erst um 8 Uhr im Büro sein also fuhren sie nicht zum HQ sondern in den Park. Um die Uhrzeit waren noch kaum Menschen zu sehen nur ein paar Jogger die ihre morgendliche Runde liefen. Sie suchten sich eine Parkbank aus und ließen sich auf sie fallen, die Aussicht ist an so einem Morgen war wundervoll die wiesen waren zugeschneit, der große See war zugefrohren, durch die vielen Wolken blinzelte ein klein wenig die Sonne hindurch und führte dazu das Kate ihre Mütze abnahm. Es war einfach fantastisch und da es kurz vor Weihnachten ist würden sie bald frei haben um alle zusammen Weihnachten zu feiern. So verging die Zeit Sie lauschten gebannt der Natur und unterhalten sich über verschiedene Dinge.

NCIS_weihnachtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt