♡♡♡

1K 49 0
                                    

Ein Klingel holte die drei zurück in die realität, es war Zivas Handy sie zog schnell ihre Handschuhe aus und fischte das Handy aus ihrer Jackentasche. "David", meldete sie sich. "Ja ich bin bei Kate in gewisser maßen...Okay wir kommen" ein Fragen der Blick von Kate traf sie "Gibbs möchte uns sehen wir sollen zu ihm nach Hause kommen mehr hat er nicht gesagt.", erklärte die junge Agentin. Abby fragte: "Soll ich auch mit?" Ziva schüttelte ihren Kopf "Nur Kate und ich er klang aber irgendwie wütend. Hoffentlich ist nichts passiert." Kate stand auf und legte ihre Arme um Ziva "Es wird schon alles gut sein du weist ja auch wenn wir etwas angestellt hätten. -wovon ich mal nicht ausgehe-. Kann er uns nicht lange böse sein." Ziva nickte langsam, stand auf und zog ihre Nachbarin mit hoch, sie verabschiedeten sich von Abbs und gingen los in Richtung Gibbs Haus. Abby ging ein paar Meter und rief dann McGee an und fragte ob er sie gerne abholen möchte und noch ein wenig Zeit mit ihr verbringen möchte vor der Arbeit. Er willigte sofort ein und Abbs wartete an der nächsten Ecke auf ihn. "Hallo?!" Kate fuchtelte vor Zivas Gesicht wild herum und holte sie wieder in die Realität zurück "Ich hab gefragt ob du nicht deine SMS an gucken willst?" Sie nickte dankbar und holte wieder ihr Handy hervor. die SMS ist von Tony.

NCIS_weihnachtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt