Erst mal vielen Dank an @leoniexoxo25 für die hilfe♡ wirklich sehr nett von dir♥
Zweitens danach kommen noch zwei Teile dann ist die ff zu ende und es folgt eine neue danke fürs lesen.
*Gibbs, Kate*
Sie waren bereits im HQ und hatten alles Fertig, aber da es erst 8 Uhr ist und die Weihnachtsfeier erst um 9 Uhr angeht haben sie noch genug Zeit. ♡Kates Sicht♡
Alles ist Fertig und Gibbs sieht sich staunend unser Werk an bevor er zu mir kommt und seine Arme von hinten um meine Taille legt. Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter nieder und er küsste mein Haar. "Denkst du das Tony es ihr sagen wird?", fragte ich ihn. "Um Ehrlich zu sein Nein" Ich war verwirrt und sah ihn komisch an. Er muss lachen und sagt "Wenn es nötig ist wird sie es ihm sagen" er dreht mich zu ihm um und zog mich näher an sich. Ich lege meine Arme um seinen Hals und er legt seine um meine Taille. "Ich liebe dich", murmelte Kate. Als Antwort bekommt sie einen Kuss.
*Abby, McGee*
♡Abbys Sicht♡
Es is 8 Uhr und wir müssen erst um 9 Uhr dort sein. McGee betrat den Raum und kommt auf mich zu. Ich laufe in seine Arme und Küsse ihn. Wir haben noch zeit also packen wir unsere Geschenke noch ein. Wir haben für jeden etwas kleines gekauft und packen sie jetzt mit weihnachtspapier ein, an jedem hängt ein kleines Schildchen für wen was ist.