*Tony*
ich freute mich schon rießig auf unser Treffen heute Abend um 8. Als Gibbs vor einem Monat seine eigene regel gebrochen hatte, indem er mit Kate zusammen gekommen ist hat er Regel #12 aufgelöst. Jeder schien sehr froh darüber zu sein, denn jeder wusste das Abby und McGee ineinander verliebt haben. Also war jeder glücklich bis auf Ziva und Ich. Ich wusste natürlich nicht als er die Regel aufgelöst hat wie Glücklich mich das machen würde, denn ich war schon sehr lange in meine Kollegin verliebt. Ob sie mich aber auch liebte wage ich zu bezweifeln.
•McGee, Abby•
Wir kamen am HQ an und McGee war sehr froh das Gibbs nicht da war also zischte er schnell auf seinen Platz und bearbeitete die Akten. Er wunderte sich aber nach einiger Zeit das Ziva, Kate und Dinozzo nicht da waren, er dachte aber das sie vielleicht schon mit ihren Akten fertig waren und nach Hause gegangen sind. Nach einer Stunde kam Abby dann hoch zu ihm und legte ihre Arme um seinen Hals er drehte sich um zog sie näher zu sich und küsste sie. *Pling* das gewohnte Fahrstuhl Geräusch lies die beiden aufschreken vor ihnen stand Gibbs und fügte McGee seltsam an. "Du weist das ihr heute frei habt?" McGee schlug sich gegen die Stirn und murrte. "Geht nach Hause!"
*7:15*
Ziva stand vor ihrem Kleiderschrank und suchte sich ein hübsches Kleid aus. Eigentlich wollte sie kein Kleid anzihen , aber eine Hose. Sie entschied sich am Ende doch für ein Kleid. Es war Smaragd grün und hatte einen normalen nicht so zief sitzenden Ausschnitt.
Ziva legte sich noch eine schlichte Halskette Um und das passende Armband. Die Kette in Silber und das Armband in grau. Die Kette hatte sie letztes Jahr von Tony zum Geburtstag bekommen und sich dazu das passende Armband gekauft. Sie zog sich ihr Kleid über und kämte ihr braunes Haar und glätete sie. Die Haare ließ sie offen und über ihre Schultern hängen, sie brauchte zu Tony nur 20 Minuten also hatte sie ja noch Zeit. Sie sucht sich ihre Schuhe aus die waren silber. In ihrem Kopf schwirrten 1000 Fragen herum: wird Tony mein outfit gefallen? Was wird er dazu sagen? Was will er MIR überhaupt sagen? Hoffentlich nichts schlimmes! Somit setzte sie sich in ihr Auto und fuhr los.