McAbby, Kibbs und Tiva

1K 46 0
                                    

*******

Liebe Ziva,

Ich muss unbedingt mit dir reden es ist der wichtig!

Können wir uns bitte am besten heute noch treffen,

Ich weis wir sehen uns auf der arbeit , aber ich würde lieber mit dir

Unter vier Augen reden, wie gesagt es ist sehr dringend!

Tony

*******

Ziva wunderte sich es musste also ziemlich dringend sein also schrieb sie zurück

******

Lieber Tony,

Ja heute passt es git , aber ich kann leider nicht mehr vor der

Arbeit da ich noch mit Kate zu Gibbs kommen soll. Bevor

Du fragst nein ich weis nicht weshalb :)

Heute Abend gegen 8?

Ziva

******

Sie schob ihr Handy wieder in ihre Tasche und hackte sich bei Kate unter. Fünf Minuten später waren sie bei Gibbs und Klingelten.

Gibbs erwartete sie schon, denn er stand vor der Türe. Kate lächelte ihm freundlich zu und lief auf ihn zu, während Ziva fünf Meter vor ihm stehen blieb. Gibbs und Kate küssten sich kurz, danach gingen sie zu Ziva zurück und Gibbs umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. Er merkte das Ziva in Gedanken versunken war und fragte sie daraufhin was los ist. Erst als Kate sie lächelnd trat sah sie Gibbs an, nickte und lächelte. Daraufhin mussten Kate und Gibbs lachen und Ziva sah sie verwirrt an. Ihr Handy klingelte und kündigte eine weitere SMS an.

****

Ziva,

Ja gut komm um 8 Uhr zu mir.

Tony

*****

Kate nahm ihr das Handy ab und las sie. Danach zog sie eine Augenbraue hoch und legte ihr Handy zurück in die Tasche. Ziva legte den Kopf schief und sah sie gespielt beleidigt an. "Wolf ihr nicht Einkommen?", brach Gibbs die Stille. Sie liefen ihm hinterher und setzten sich auf die Couch. Kate nahm auf Gibbs Schoß Platz und Ziva setzte sich ihnen gegenüber "Ich wollte mit euch über die Weihnachtsfeier reden, und euch fragen ob mir beim dekorieren helfen wollt?" Er sah sie bittend an und sie klagten wie aus einem Munde Ja.

Ziva stand auf und auch Kate erhebte sich sie wussten beide das Gibbs damit jetzt sofort meinte. Sie gingen alle zu dritt auf einen Weihnachtsmarkt und kauften allerlei krusch, wie dekosterne, girlanden, lametta, weihnachtsmützen, weihnachtsmänner und alle zutataten für Plätzchen. Und gingen von Stand zu Stand Ziva merkte gar nicht wie schnell die zeit um ging, als sie auf ihre Uhr schaute war schon 9 Uhr. Gibbs und Kate nahmen sich in den Arm und gingen aneinander gekuschelt weiter, aber Gibbs merkte das es Ziva nicht gut ging und nahm sie bei sich auf der anderen Seite in den Arm. Kate blickte sie nachdenklich an und flüsterte ihrem freund dann etwas ins Ohr: >ich glaube es ist wegen Tony< und legte dann ihren Kopf auf seine Schulter. Gibbs zog die beiden Frauen näher zu sich.

*Abby, McGee*

°McGees sicht°

ich habe einen anruf von Abby bekommen, die Fragte ob wir uns jetzt treffen wollten. Zuerst war ich verrwirt und fragte ob wir heute keinen Fall haben, doch sie sagte das er heute nur Akten zu bearbeiten hatte. Also willigte ich ein und traf mich mit ihr. Sie stand an einer Ecke also legte ich sanft meine Arme um ihren hals und küsste sie. Sie erschrak und fuhr herum "Ach Timmy, musst du dich so anschleichen?", flüsterte sie. Anstatt ihr zu antworten Legte ich einen arme um ihre Hüfte und den anderen um ihren Hals und zog sie so näher an zu mir. Als sie einige zentimeter von mir entfernt war Küsste ich sie sanft. Wir lösten uns wieder von einander und sie strahlte mich an, ich nahm ihre hand und wir gingen in richtung NCIS.

NCIS_weihnachtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt