PoV Féline
„Hei" ich kann es immer noch nicht glauben das ich gewonnen hab. Bei Mike Singer mit in der Wohnung zu wohnen. unter den 100000 Mitspielern (er hat es nämlich als Gewinnspiel verkauft) wurden 30 ausgelost die er einzeln mit Ossama und Freddy dabei noch kennengelernt hat. So auch mich. Dabei hat ich eigentlich nur aus Spaß mitgemacht, ich mein, wer denkt schon bitte daran das die Möglichkeit besteht gleich für 1 Jahr bei Mike fucking Singer einzuziehen. Ich jedenfalls nicht. „Hey" er umarmt mich zur Begrüßung. Bilde ich mir das ein oder wandern seine Hände weiter nach unten, zu meinem arsch? „Deine Kisten und alles sind schon auf deinem Zimmer kleines" irritiert blicke ich ihn an. Das ‚kleines' kommt unerwartet. Etwas verunsichert lächle ich ihn an und gehe lieber schnell in mein Zimmer.Laut Ossama der mich hergebracht hatte (Mike war den Vormittag für sein album im Studio gewesen) hatten Mike und er das Zimmer einrichten lassen. Und auch wenn rosa eigentlich nicht so meine Farbe ist, ist es wunderschön. Außerdem kann ich die Pinien Kissen ja durch blaue oder rote ersetzen. Ich lasse mich aufs Bett fallen und mache auf meinem Handy Musik an. Ich muss eingeschlafen sein, denn als das nächste was ich mitbekomme ist wie ich sanft gerüttelt werde. Mike. Ich gucke auf mein handy. Es sind ein paar Stunden vergangen. „Ich hab den Grill angemacht, kommst du kleines?" fragt Mike mich lächelnd und ich nicke. Ich liebe grillen! Ich folge ihm also nach draußen, wo im Garten auch sein wirlpool steht. Mike legt Fleisch auf den Grill und grinst mich an. Irgendwas an seinem Blick sagt mir das ich lieber flüchten sollte als er sagt: „lass gleich noch zusammen in den wirlpool gehen" ich schüttle den Kopf. „Ich hab mir für dieses Jahr noch kein Badezeug besorgt" Mike sieht mich ungläubig an. „Es ist Juni!?" Wie soll ich ihm erklären das ich generell ein Problem damit hab schwimmen zu gehen? Auch wenn's ‚nur' in nem wirlpool ist. Aufeinmal wird Mikes Blick mehr als 2deutig. „Dann geh doch einfach nackt baden" grinst er. Vehement schüttele ich meinen Kopf. „Glaub mir", meint er falschgrinsend, „ich krieg dich schon dazu mich daddy zu nennen und meinen Namen zu stöhnen" „Daddy?" Hake ich nach und bevor er mir antworten kann noch „du stehst auf bdsm?" er nickt grinsend. „Du nicht?" ich zucke mit den Schultern. „Habs noch nie ausprobiert" „Würdest du gern mal?" fragt er, aufeinmal klingt seine Stimme ganz sanft. „Keine Ahnung" ich beiße was vom meinem Knoblauch Baguette ab. Dann nehme ich mir eine Erdbeere aus der Schüssel daneben und esse sie direkt im Anschluss.
PoV Mike
Grad eben hab ich mir noch vorgestellt wie ich sie im wirlpool ficke, im nächsten kann ich sie nur anstarren. „Was?" fragt sie. „Machst du immer so komische essenskombis?" frag ich, nehme das Fleisch vom Grill und setze mich neben sie an den Tisch. Féline zuckt mit den Schultern. „Ich mag das halt so" meint sie. „Ahja.. was ist jetzt?" will ich wissen, meine Frage ob sie bdsm gern mal ausprobieren würde bezüglich. Mit mir versteht sich. Ich bin auch fest davon überzeugt das sie ja sagen wird. Ich streiche ihr eine Strähne ihrer langen, blondbraunen Haaren hinters ohr. Dann küsse ich sie.