PoV Féline
Ich bin so überrumpelt von seinem Kuss, das ich erwidere. Seine Lippen sind so voll, so weich und er ist so gut, das ich wie in Trance bin. Bis er seine Finger unter mein top schieben will. Sofort breche ich ab, springe auf und weiche vor ihm zurück. „Ich geh lieber rein" sag ich und will nach drinnen verschwinden als Mike mich am Handgelenk festhält. „Beantworte bitte noch meine Frage kleines" sagt er selbstbewusst as fuck und grinst mich an. „Lass mich ne Nacht drüber schlafen" sag ich. Erschrocken und erstaunt von mir selber gehe ich schnell nach drinnen. In meinem Zimmer schnappe ich mir ein Handtuch, frische klamotten und gehe duschen. Unter der Dusche kann ich am besten nachdenken.
Wenig später prasselt auch schon heißes Wasser über meinen Körper und ich schließe die Augen und denke über Mikes Angebot nach. Einerseits will ich nicht das er denkt das ich mega leicht zu Haben bin. Und sowieso, was ist wenn es mir nicht gefällt? Aber andererseits: ich denke nicht das Mike von mir denken würde ich wär so leicht zu haben und wenn es mir nicht gefällt kann ich ja immer noch aufhören, oder? Und schlimmer als meine beiden Exfreunde kann er im bett ja wohl kaum sein. Der erste hat's nicht mal geschafft mich zu vögeln und der 2 (mit dem ich fast ein Jahr zusammen war) hat's nicht einmal geschafft mich zum kommen zu bringen. Da ist meine Hand echt besser. In Gedanken versunken greife ich zum Rasierer. Ich habe mich dazu entschieden eine Nacht mit Mike zu verbringen und dann weiterzusehen. Und naja, ich denke zwar nicht dass das diese Nacht noch stattfindet aber rasieren kann ich mich ja trotzdem schon überall.PoV Mike
Ich räume den Tisch ab und will mir grade meine badeshorts schnappen als ich sehe das Isaac mir geschrieben hat:
I(saac): jo heut Abend Bock feiern zu gehen?
M(ike): klar immer ich frag nur felin ob das klargeht für sie
I: ich glaub man schreibt sie féline und nicht felin aber klar zu das
I: schreib mir dann
Ich schalte mein Handy wieder aus und warte also darauf das féline mit duschen fertig wird. Nicht allzu viel später kommt sie auch tatsächlich aus dem Bad. Und ihr Outfit ist auch echt heiß. Sie trägt eine knappe, rote Shorts mit spitze unten und ein dazu passendes top. Und es sieht hochwertig aus. Ich unterdrücke mein Verlangen sie sofort auf der küchenarbeitsfläche zu vögeln und gehe an ihr vorbei ins Bad. Natürlich nicht ohne meinen Blick nochmal ausgiebig über ihren Körper wandern zu lassen. Im Bad sprühe ich mich ordentlich mit deo und Parfüm ein. „Gehst du weg?" höre ich félines Stimme aus Richtung tür. „Isaac und ich würden gerne feiern gehen- ist das Okey? Eigentlich würd ich nicht nachfragen aber das ist deine erste Nacht und kann sein das du ja zu mir kommen willst" grinse ich. Letzteres sage ich extra 2deutig. „Eigentlich wollt ich sagen das ich mir dachte wegen deinem Angebot es mal für einmal zu probieren und das ich dann nochmal gucke" meint sie. Meint sie das ernst? Sofort hat sie meine voll Aufmerksamkeit. „Ich sag Isaac ab" sag ich knapp und gehe langsam auf sie zu. Sie weicht zurück, sodass ich sie schließlich an die wand gedrängt hab. Ich lege einen Arm über ihr ab, Sodas sie nicht entkommen kann. Dann gucke ich zu ihr runter.