11

87 1 0
                                    

Nach dem ich fertig gegessen hab trägt Mike mich ins Badezimmer und legt mich in die Wanne, die er inzwischen eingelassen hat. Wohlige Wärme umgibt mich, und schon etwas entspannter seufze ich auf. Mike beginnt damit mich zu wachen und dann anschließend mir ganz vorsichtig Shampoo in die Haare zu reiben und es dann auszuspülen. Dann hebt er mich aus der Wanne und trägt mich ins ankleide Zimmer. Er lässt mich auf dem Boden ab. „Warte kurz in 1 Minute bin ich wieder da" sagt er und platziert einen kurzen Schmatzer auf meinem Mund. Ich halte mich an nicht zurückzuzucken. Wir haben doch gesagt keine Gefühle? Was er schon den ganzen Morgen tut kommt mir anders vor. Aber wahrscheinlich interpretiere ich mal wieder nur zu viel Bedeutung in alles. „Bin wieder da" reißt Mikes stimme mich aus meinen Gedanken Gängen. Er hält mir Anziehsachen von mir hin. Unterwäsche und eine graue Jogginghose. Dann geht er zu seinem Schrank und greift nach seinem babyblauen hoddie mit dem Teddy drauf und gibt ihn mir. „Zieh das bitte an" meint er und ich mache mich daran die Sachen anzuziehen. Als er mich in seinem hoddie sieht (der im übrigen super nach ihm riecht) verzieht er das Gesicht zu einem Lächeln. „Was?" frag ich leicht verunsichert. „Nichts. Ich finde nur das meine Sachen dir super stehen" grinst er und küsst mich sanft. Dann hebt er mich hoch und trägt mich Richtung wohnungs tür. Er schnappt sich Schlüssel und Portemonnaie und geht (mich immer noch tragend) zum Auto. Vorm Auto setzt er mich ab. „Mike?" sag ich lachend. „Was?" „ich brauch noch Schuhe." seine hat er sich im ankleide Zimmer angezogen, aber meine? Die sind noch in der Wohnung. „Ich hol sie dir." meint er. „Nimm Sandalen" ruf ich ihm so gut es mir mit meinem kaputten Hals möglich ist hinterher. Und tatsächlich kommt er mit Sandalen wieder raus. Ich ziehe sie an und setze mich auf den Beifahrersitz. Mike ist derweil schon eingestiegen und hat sein Ziel ins navi eingegeben. Kaum hab ich die Tür zugemacht und mich angeschnallt, fährt er los.
Beim Arzt werden wir direkt drangenommen und ins Behandlungszimmer geführt.

Daddy MikeSingerWhere stories live. Discover now