4

155 1 1
                                    

PoV féline
Ich spüre wie die Fesseln gelöst werden und nehme meine Arme wieder runter. Das eben war... nicht in Worte zu fassen. Obwohl ich eigentlich nichts gemacht habe, bin ich unglaublich erschöpft. Dann wird mir auch die Augenbinde abgenommen. Mike liegt seitlich neben mir und guckt mich aufmerksam an. „Und?" will er wissen. Ich nicke vorsichtig. „Und ohne Gefühle?" hake ich nach. Lieber lasse ich ihn glauben sowas wie Gefühle könnten von mir aus nicht entstehen, als das er denkt er könnte mit mir spielen. Und ich verletzt werde. Jetzt nickt er. Er drückt mir ein shirt an die Brust. „Hier ist eins von meinen" sagt er und grinst mich an. Ich setze mich auf und ziehe es an. Mike zieht mich an deine Brust. „Gute Nacht" murmelt er in mein Ohr.  Kurz darauf ist er tatsächlich eingeschlafen. Im Gegensatz zu mir. Na toll. So wie er mich umarmt kann ich doch nie einschlafen! Mikes Umarmung ist nicht mal besonders fest, aber so hab ich mich noch nie entspannen können.

PoV Mike
Ich werde von einem schreien geweckt. Im nächsten Moment werde ich aus dem Bett getreten. Féline! Verärgert rappel ich mich hoch und packe ihre Hände über ihrem Kopf. Ihre Wangen sind Tränen verschmiert. Da sie noch zu schlafen scheint, schlage ich ihr solange leicht gegen die Wange bis sie die Augen öffnet. „Von was hast du geträumt?" will ich wissen, als sie aufgehört hat, mich wie ein verschrecktes Reh anzugucken. Sie schüttelt den Kopf. „Ich will nicht darüber reden" man kann ihr ansehen, das sie es eigentlich schon will, nur halt nicht mit mir. Ich seufze. „Letzte Chance" sag ich und streiche ihr sanft eine haarstähne aus dem Gesicht. Sie schüttelt den Kopf erneut. „Na schön" sag ich, richte mich wieder auf und bleibe auf ihren Beinen sitzen. „Du hast die Wahl. Entweder ich fessle dich jetzt jede Nacht ans Bett- denn ich hab kein Bock nochmal rausgetreten zu werden von dir- oder ich bestrafe dich." ich lächle sie an. Sie schaut mich aus großen Augen an. „Ich dachte ich schlafe hauptsächlich bei mir im zimmer. Da brauchst du mich doch nicht zu fesseln" sagt sie. „Falsch gedacht. Du schläfst bei mir, es sei denn ich bin unterwegs oder so." sie nickt. „Also?" sie zuckt mit den Schultern. „Dann such ich aus. Ich denke ich werde dich fesseln, da das mehr bringen wird als eine Bestrafung" teile ich ihr mit. „Die restliche Nacht jetzt nicht weil ich weiterschlafen will, aber ansonsten schon" „Nagut" sie klingt eingeschüchtert. „Morgen Früh besprechen wir die Regeln, die du zu befolgen hast, jetzt Schlaf erstmal" ich lege mich neben sie, nehme sie in den Arm und decke uns beide zu.

PoV Féline
Als ich aufwache fühl ich mich als ob mich jemand zerquetschen würde. Mike. Nachts muss er sich auf mich gerollt haben. Dazu kommt das er mich fest umarmt hat. Er schläft noch, und zugegebenermaßen sieht er beim schlafen echt süß aus. Ich bleibe so lange liegen, bis sich meine Blase meldet. So sanft wie möglich befreie ich mich aus Mikes ‚Umarmung' und stehe leise auf. Dann gehe ich ins Bad. Als ich mich wieder hinlegen will, fällt mir auf das es schon halb 12 ist und ich beschließe Frühstück zu machen. Ich wende gerade Rührei in der Pfanne, (da ich ein paar mal in Mikes Story gesehen hab wie er welches macht wird er's wohl mögen), als ich von hinten umarmt werde und mir jemand „guten morgen Babygirl" ins Ohr raunt.

Daddy MikeSingerWhere stories live. Discover now