5

111 2 0
                                    

PoV Mike
Als ich aufwache ist féline nirgendwo zu sehen. Ich bin solange verärgert darüber, bis mir der Geruch von Frühstück in die Nase steigt. In der Küche sehe ich féline mit dem Rücken zu mir am Herd stehen und Rührei machen. Den Tisch hat sie auch schon gedeckt. Ich gehe auf sie zu und raune ihr „guten Morgen Babygirl" ins Ohr während ich sie von hinten umarme. „Guten Morgen Mike" sagt sie lächelnd, wofür sie erstmal einen Schlag auf den hintern von mir bekommt. „Wie sollst du mich nennen?" knurre ich in ihr Ohr. „Daddy" sagt sie schnell. „Wie heißt es also richtig Babygirl?" frage ich sie und drücke sie an die Platte. Sie trägt immer noch nur mein Shirt, welches ich ihr gestern Abend gegeben hab. Und ich immernoch nur die boxershorts. „Guten Morgen Daddy" sagt sie jetzt also richtig. „Good Girl" raune ich ihr ins Ohr und lasse vorerst von ihr ab. „Beim Frühstück besprechen wir die Regeln" sag ich und setze mich an den Tisch. Sie nickt. Wenig später gesellt sie sich mit der Pfanne wo das Rührei drin ist zu mir, setzt sich neben mich und sieht mich abwartend an. „Also, die Regeln. Was wären das für welche" fragt sie. „warte Babygirl ich ess erst mal" sag ich und greife seelenruhig nach einem Brötchen.

PoV féline
Unruhig rutsche ich auf meinem Stuhl hin und her. Was das wohl für regeln sind? Hoffentlich nichts schlimmes. Als er endlich fertig gegessen hat räuspert er sich. „Also Babygirl. Die Regeln." ich nicke. „Regel 1: du nennst mich immer daddy. Es sei denn wir sind in der Öffentlichkeit oder haben Besuch. Dann ganz normal Mike. Regel 2: du verlässt nicht ohne mich oder meine Erlaubnis das Haus. Der Garten zählt nicht dazu. Regel 3: du erzählst niemanden das mit der Daddy Sache. Regel 4: du ziehst das an was ich will. Heißt wenn ich dir sage das du aus welchem Grund auch immer den Tag über keine Kleidung tragen sollst, befolgst du das. Regel 5: du redest mit mir wenn es dir körperlich oder psychisch nicht gut geht. Regel 6: befolgst du die anderen regeln nicht, wirst du bestraft.Joa das wär dann alles" er lächelt mich an. Ich überlege. Sollte eigentlich alles machbar sein. Ich nicke. „Okey Mi- äh Daddy" „grad noch Glück gehabt Babygirl" lächelt er, geht auf mich zu, hebt mich hoch und setzt mich auf seinem Schoß. Seine Hände streifen mir das Shirt über den Kopf. „Das bleibt die nächsten Stunden so" lächelt er.

Daddy MikeSingerWhere stories live. Discover now