9

118 1 0
                                    

PoV Mike
Als der Film zu Ende ist, gehe ich zu féline in mein Zimmer. Sie zittert und ist nass geschwitzt von der Anstrengung so oft zu kommen. Ich schalte den vibrator aus, entfesselte sie und hebe sie hoch. Sie kuschelt sich entkräftet an mich und ich trage sie ins Bad wo ich ihr eine Wanne einlasse. Ich lege sie schon mal mit gespreizten Beinen rein, in der Zeit wo das Wasser einläuft Wechsel ich das Bettlaken da dieses mittlerweile echt nass ist. Dann gehe ich wieder ins Bad wo félines schaumbad inzwischen eingelaufen ist. Ich gucke kurz das sie mir in der Zeit nicht eingeschlafen ist und ziehe mich dann aus um mich zu ihr in die Wanne sinken zu lassen. Ich greife nach einem Waschlappen und fahre damit über ihren Körper, bei ihrer Mitte allerdings mehr als vorsichtig, da diese extrem gereizt ist vom vielen kommen. Ich würd sie zwar jetzt nur zu gern ficken aber ich hab es mit der Bestrafung übertrieben.
Nachdem ich sie aus der Wanne gehoben hab, trockne ich sie vorsichtig ab und trage dann noch Creme auf ihrem Körper auf. Auf ihrer Mitte extra eine gegen schmerzen und für Wundheilung.

PoV féline
Ich spüre wie Mike meine Mitte mit irgendwas eincremt und seufze leicht auf. Am Anfang war es ja noch ganz geil aber so nach dem 4 mal kommen fing es an mir zu viel zu werden. Und ich bin so unendlich müde. Ich kuschele mich an Mike und will einfach nur schlafen. Mike drückt mir einen Kuss auf die Stirn und legt mich auf dem Bett ab. Dann fesselt er mir meine Hände und Füße wieder ans Bett. „Daddy warum?" frag ich. Ich hatte meine Strafe doch. Oder will er weitermachen?! „Babygirl du vergisst das ich dich jede Nacht fesseln wollte damit du mich nicht mehr aus dem Bett trittst" meint Mike, deckt mich zu und lässt seine Hand beruhigend über meinen Körper streichen sodass ich schon sehr bald eingeschlafen bin.
Ich werde davon wach das etwas sehr schweres auf mich rollt. Außerdem ist die Decke weg und so friere ich. Da ich aber gefesselt bin kann ich weder Mike von mir runterschubsen noch mich wieder zudecken. Also versuche ich Mike zu wecken. „Mike." keine Reaktion. Ein bisschen lauter. „Mike!" immer noch nichts.Verdammt mir ist echt kalt. Dann fällt mir ein das ich ihn ja daddy nennen soll. „Daddy bitte wach auf" jammere ich doch Mike schläft eiskalt weiter. Mittlerweile zittere ich echt. Nach ein paar weiteren gescheiterten Versuchen gebe ich auf.

Daddy MikeSingerWhere stories live. Discover now