Plan? 2
Die Polizei Station war besetzt. Er wusste durch eine kleine Menge an besuchen wann welche Schichten auftauchten. Es war einfach. Heute war Mittwoch also waren 2 Sheriff's an Ort und Stelle, einer davon nur am Computer hinter dem Schalter, der andere spielte mit ein Paar Sachen der eingesperrten Insassen.
So war es Mittwoch Abend soweit, den Tag zuvor hatte er mithilfe von Tabletts und einer Leinwand zur schau gestellt was zu tun war.
Es ging John hauptsächlich nicht darum Waffen zu stehlen oder Menschen mit einem Leben zu Gefährden. Er brauchte einen Ruf um ans Gefängnis zu kommen, bevor andere Mafiosis an seine Adresse kamen. Von einem einfachen Gefängnis aus konnte der Mafia Pate seine Angehörigen besser kontrollieren als draußen. So musste er entweder selber ins Gefängnis gelangen und mit ihnen Flüchten oder sie von draußen rausfischen. Zweitens war schwerer, aber nicht so riskierend wie das erste.Es war Mittwoch mittag. John hatte seine Zigarette in der Hand und starrte nur auf die Uhr. Er hatte es geplant, es war 17 Uhr und 39 Sekunden. Seine Junky's waren bereits dabei zu randalieren, Waffen in die schwarze Tasche zu stecken und in den van zu steigen.
Er hatte keine Sorge beim falle das es schief läuft. Sie hatten nichts von ihm, die kleinen Raube hatten sie genauso drauf.
Er starrte auf den Fernsehreporter, wartet auf die volle 18 Uhr um die Nachrichten live mitzusenden. Nachrichten die genauso auf dem Fernseher in dem öffentlichen Gefängnis erscheint.
Jackrabbit war sein bisheriges Zeichen was er setzen wollte.Er wollte nicht persönlich werden, nichts von sich Personalisieren. Aus diesem Grund belies er es bei Dillingers spur.
18 Uhr. der Moderne Fernseher zeigt Live Schaubilder der viel zu langweiligen Stadt und einem der kleinen unbekannten Polizeirevieren. Er war glücklich wie gut einer seiner Leuten zeichnen konnte. Vier Leute reichen für die beiden Politessen und zwei die den Raub ausführen. Der Künstler malte einen Menschen ohne kopf hin.
Mit Anzug und Zigarette in der Hand. Er war schnell.
Es war schön. John fühlte sich geehrt. Er schaltet den Fernsehreport ab und begibt sich lässig in sein Auto mit neuem Kennzeichen. Fährt zur Lagerhalle des Vertrauens und setzt sich einfach gestrickt mit zu Guter Laune an seinen Tisch.Die Lagerhalle war Leer. Säulen die dank dem Künstler vollbemalt waren und ein Riesen Schreibtisch, computer und ein Haufen an Regalen und Schränken.
Die schränke zeigten erst nachdem man sie verschob- die wirklichen Regalen voller Geld und Drogen- bald voller Waffen.So schrieb er einen Brief mit einer Schreibmaschine. Es war ein Gedicht für den Monat. Ein Gedicht welches beschreibt wie viel es ausmacht zu Leben.
Jeder Satzanfang war bestimmt gewählt. Liest man von oben nach unten, nur auf der Linken Seite und jeweils nur den Anfangsbuchstaben ergab das alles ein ganz anderen Brief. Er war zufrieden damit und packte ihn ein um ihn an ein Gefängnis zu schicken. Schrieb den Empfänger deutlich darauf. Das alles ebenso mit seiner Schreibmaschine.
John hatte sich informiert, dank den Fünf Leuten seines Teams und den erfolgreichen mini raub, macht er es möglich vorerst Arbeit der Mafia zu übernehmen.
Er machte Schluss, seine nächste Zigarette wurde angezündet und schon hörte er lachen und seltsames Gerede seiner Leute, sie treten ein und warfen zu zweit die Wirklich sehr überfüllte Tasche in die Luft. Jubelten sich gegenseitig zu und klatschen.
John nickte und sah dem zu ehe er sich erhob."Das Haben sie sich angesehen, haben sie doch nicht Wahr, Papi?" Der Spanier stand auf solche Spitznamen. Ihm war es recht.
Er kannte deren und sie seinen Namen nicht. Er war überdreht, wollte am liebsten den nächsten kick. John nickte nur, ihm rutsche ein kleines Lachen raus.
DU LIEST GERADE
you're looking for the truth? {a johnny depp fanfic}
Fanfiction"if you love two people at the same time, choose the second. Because if you really loved the first one, you wouldn't have fallen for the second." ― Johnny Depp Cover designed by: @goaheadandcrylilgirl (https://my.w.tt/H8WZ9UeBF7) - Mafia -Daddykink...