Got to get you into my life

480 23 9
                                    

Nachdem ich in der Schule fertig bin, beeile ich mich nach Hause zu kommen um so schnell wie möglich mit Paul zu chatten, denn jetzt ist mein Vater noch nicht daheim und ich kann mir so viel Zeit mit Paul nehmen wie wir brauchen.

Ich stürme also durch die Tür direkt in mein Zimmer und fahre meinen Laptop hoch.

Tatsächlich ist Paul schon online als ich auf der Seite lande.

"Hey ♡ wo warst du denn? Hast du mich etwas vergessen? " schreibt er mir sofort.

"Hey ♡ Nein, ich war noch in der Schule. Tut mir leid."

"Alles klar ♡ Bereit für einen netten, kleinen Videochat? Vielleicht auch einen großen? ;)"

WOOOOOW Was soll das denn heißen?

Ich mache mir keine weitern Gedanken, sage zu und er ruft an.

Ich sehe einen muskulösen Oberkörper.

Paul hat blondes Haar und eine ziemlich helle Augenfarbe.

Meine Kamera habe ich natürlich ausgelassen, ich bin ja nicht umsonst Der Unbekannte.

"Hey Unbekannter." Er grinst breit. Seine Zähne sind echt unglaublich weiß.

"Hey Paul."

"Wie geht es dir?"

"Gut und dir?"

"Mir auch...Willst du nicht auch deine Kamera anmachen?" fragt er.

"Ich bin DerUnbekannte! Was hast du denn erwartet?"

"Das du mir ein wenig vertraust...Was soll ich dir schon durch die Kamera antun?"

Ich überlege kurz, dann schalte ich doch die Web Cam an.

Er lacht. Aber wieso? Habe ich etwas im Gesicht?

"Warum lachst du?"

"Weil du schön bist!" Ich merke, wie mir die Röte ins Gesicht schießt.

Irgendwann wird das Gespräch immer merkwürdiger und...naja im Endeffekt habe ich dann aufgelegt ohne mich zu verabschieden. Manche Sachen will selbst ich nicht so gerne sehen.

Ich hätte mir denken können, dass es auf so einer Seite nur Freaks und Pedophile gibt.

Kurzfassung des restlichen Jahres:

Ich habe mich nicht erneut auf der Seite eingeloggt.

Dem Glee-Club sind noch einige Menschen beigetreten: Santana, Brittany, Quinn, Puck, Mike, Sugar, Joe, Sam,...

Trotz einiger Slushies und einigem rumgeschubse, haben wir es bis zu den Regionals geschafft.

Dort sind wir gescheitert.

Ich habe mich mit Rachel angefreundet.

Jetzt habe ich also schon 2 Freunde....

Jeder andere Mensch in meinem alter hat einen Facebook Account mit hunderten Freunden und "Freunden".

Ich habe nichtmal einen Account weil ich sowieso keine Freunde habe, die mich anfragen können.

Also wo stehen wir jetzt? Wir haben gerade erneut die Sectionals gewonnen und Weihnachten und New Year's gefeiert und in wenigen Tagen ist Valentinstag.

Großer Zeitsprung....ich weiß, doch ich brauche ich ja nicht von meinem Jahr erzählen wenn es hauptsächlich aus Slushie Gesichts Behandlungen, gegen Spinde geschubst werden und den Müllkontainer von innen betrachten besteht oder?

Being Alone-A German Klaine FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt