Mister Kurt Hummel...

327 21 0
                                    

Blaine: Wie geht es dir Kurt?

Kurt: Wie immer...:) wie geht es dir? Wo bist du gerade?

Blaine: Was heißt "wie immer"?

Kurt: leer...ich hätte allen Grund mich scheiße zu fühlen, aber wenigstens mit dir zu schreiben macht es erträglich

Blaine: Ich versuche so schnell wie möglich wieder da zu sein, doch es kann noch ein wenig dauern...

Kurt: Buuhh...:(

Blaine: Tut mir leid :/ Aber du kannst die Zeit zum lernen nutzen! :3

Kurt: HELL NO! O.o

Blaine: Es ist dein Abschlussjahr! Ein bisschen mehr Motivation bitte!

Kurt:  :)

Blaine: besser :D

Blaine: Und jetzt ins Bett mit dir! Wie viel Uhr ist es bei dir?

Kurt: 01:35

Blaine: Dann aber los!

Kurt: Bis bald

- - - - ein paar Tage später - - - - - - -

Kurt: Hey Blaine :)

Blaine: Hello gorgeous! :)

Kurt: Bist du wieder zurück in New York?

Blaine: Ja, Liege auf MEINEM Sofa *-*

Kurt: Und? Kommst du morgen wieder nach Lima?

Blaine: Wird wohl doch noch etwas dauern....Ich habe vielleicht ein Unschlagbares Angebot bekommen :o Ich kann es kaum erwarten dir davon zu erzählen

Kurt: klingt ja aufregend *-* ich freu mich für dich

Blaine: Und was passiert bei dir?

Kurt: Können wir telefonieren?

Blaine: klar :)

- - - -

"Halloooooo?"

"Hey Blaine"

"Mister Kurt Hummel..."

"Ich bin froh deine Stimme zu hören"

"Bin ich auch! Also was gibts?"

"Also...ich war heute in der Schule..."

"Das ist schon Mal eine sehr gute Entscheidung gewesen!"

"Weiß ich!....und aufjedenfall wurde ich von der Vertrauenslehrerin ins Büro gerufen und bin dort nicht nur auf sie gestoßen sondern auch auf Mr. Schue und meinen Vater..."

"Dein Vater?"

"Kurzgefasst waren alle drei der Meinung ich sei sooooo Traurig und Deprimiert ich solle doch zu einem Psychologen gehen und mit ihm über meine Probleme reden..."

"Was hast du gesagt?"

"Ich habe zwar schön gelächelt und genickt aber ihnen versichert das lieber nicht zu tun..."

"Ich wünschte ich könnte bei dir sein und etwas dagegen tun..."

"Wünschte ich auch....doch du musst jetzt erst mal dieses Angebot klar machen! Wehe du versaust es!"

- - - - - - - -

Es ist schon einen Monat her seit ich Blaine getroffen habe und ich weiß noch nicht wann er wieder kommt. Mein Alltag ist immer noch der Selbe. Gerade werde ich von Santana zu gelabert. Seit einer halben Stunde. "Du redest kaum, aber wenn du redest laberst du nur scheiße. Über Broadway und deine Schwuchtel Klamotten. Also solltest du uns vielleicht einen Gefallen tun und beim Klappe halten bleiben." So Zeug halt....Aber ich kann ihr gar nicht wütend sein. Sie macht das nur weil sie unzufrieden ist und sauer. Jeder aus dem Glee Club weiß dass sie auf Brittany steht aber sie kann es sich selbst und vor allem keinem anderen eingestehen. Sie tut mir leid, deswegen kann sie mich auch nicht verletzen. Trotzdem bin ich froh, als Mr Schue mich aus dieser Situation rettet. Gut gelaunt wie immer. "Hey Leute, setzt euch...Für diese Wochenaufgabe dachte ich wieder an eine Widmung." Sofort werden die verschiedensten Namen durch den Raum gerufen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch irgendwo "Rachel Berry" gehört habe, wahrscheinlich von ihr selbst. "Okay Okay...ich finde es toll, dass ihr so begeistert seid. Und ich habe mich für...Katy Perry entschieden." Blaine liebt Katy Perry, ich auch und  offensichtlich viele andere hier, die sofort anfangen zu jubeln. Die restliche Stunde besteht letztendlich aus Gesangsübungen und über Katy Perry reden. Einige Male habe ich auch auf mein Handy geschaut, doch Blaine hatte nicht geschrieben. Ihm wird ja nichts passiert sein?

Nach der Schule mache ich mich jedenfalls auf den Weg zu Lima Beans, um mir und auch meinem Vater einen Kaffee zu holen. Mein Weg führt durch einen kleinen Park. Es ist wunderschön und normalerweise ist hier auch niemand, doch heute läuft noch ein junger Mann vor mir, der einen Koffer hinter sich her zieht. Irgendwie  kommt er mir bekannt vor, doch wie kann man jemanden von hinten erkennen? Er schaut sich um, auch nach hinten. Aus Schock bleibe ich stehen. Blaine. Er strahlt übers gesamte Gesicht und läuft auf mich zu. "Mister Kurt Hummel, nach ihnen habe ich gesucht...!" Ich falle ihm sofort um den Hals. Ich habe ihn wirklich vermisst. "Lass uns irgendwo hin, ich muss dir etwas erzählen." Also haben wir uns zum Lima Beans und schauen uns einen Moment nur  an. Ich schätze das ist so unser Ding, uns immer erst eine halbe Ewigkeit anzuschauen bevor wir anfangen zu reden. Ohne dass es unangenehm ist...

"Also, was gibt es zu erzählen?", frage ich schließlich. "Ich habe dir von dem Angebot erzählt, richtig?" "Richtig. Und? Hast du es?" "Noch nicht ganz...aber ich habe jetzt einen Manager und er will schauen ob er mir einen Plattenvertrag klar machen kann." "Den bekommst du sowieso früher oder später!" Er lächelt verlegen. "Hoffe ich...Mein Manager heißt Elliot, wollte eigentlich auch Musiker werden, kann auch Hammer singen, doch hat dann gemerkt, dass er lieber etwas mit Management machen will. Du musst ihn irgendwann kennenlernen!" "Hast du ein Bild?" Er holt sein Handy raus und zeigt mir ein Selfie von ihnen. Ein Glitterrock Vampir. "Schwul?" "Ja, aber Single zurzeit." Na toll... wie soll ich gegen den ankommen? "Er macht seinen Job jedenfalls ziemlich gut.", sagt er als er sein Handy zurück in seine Jackentasche steckt.

Plötzlich schaut er mich total erschrocken an. "Alles okay bei dir?", erkundige ich mich belustigt. "Ich hätte fast vergessen dir den hier zu geben..." Er zieht einen Briefumschlag aus seiner Jackeninnentasche und reicht ihn mir. Von der NYADA. "Ist das dein ernst?", frage ich total verwirrt. "Ich war so frei mich nach deinen Chancen zu informieren. Sie wollten mir nichts sagen, aber haben mir den Brief gegeben. Du sollst sofort anrufen wenn du ihn geöffnet hast, dass sie sicher sein können, dass du ihn erhalten hast." Ich nicke total perplex. Ich habe ja nicht erwartet den Brief jetzt zu bekommen. Mit zittrigen Händen öffne ich den Umschlag und entfalte den Brief. "Was steht drin?" harkt Blaine neugierig nach. "Ich wurde angenommen.", murmele ich leise, da ich es noch nicht wirklich realisieren kann. "Was?" "ICH WURDE ANGENOMMEN! Ich werde nach New York auf die NYADA gehe!" rufe ich durchs ganze Café und springe auf.  "PSCH!" beschwert sich eine ältere Dame am Tisch neben uns. "Entschuldigung." sage ich leiser zu ihr und springe Blaine erneut um den Hals, der auch aufgestanden ist. "Ich WUSSTE es! Du bist so gut!" freut sich Blaine mit mir. "Danke Blaine. Danke, dass du mir den Brief gebracht hast, dass du für mich da bist und für alles." sprudelt es aus mir heraus. Blaine grinst. "Ach, ich bin einfach nur egoistisch. Ich liebe es dich lachen zu sehen, da muss ich sowas tun."

Überglücklich laufe ich mit Blaine zu mir nach Hause, als er auf einmal einen Anruf bekommt. "Hallooo?.....Ich bin in Ohio!....Ich weiß nicht, was ist-?....WAS? JA! Ich komme so schnell ich kann!" Er legt auf. "Das war Elliot, ich muss nach New York. Da wollen welche, dass ich bei ihnen vorsinge! Wir telefonieren morgen okay?" Er drückt mir einen Kuss auf die Wange und läuft los. "ZEIG IHNEN WAS DU KANNST!" rufe ich ihm noch hinterher. Das lächeln ist quasi bereits auf meinem Gesicht festgewachsen.

"Hey Kiddo, wo ist mein Kaffee?" fragt mein Vater, als ich ohne einen Becher in der Hand vor ihm stehe. "Den habe ich wohl vergessen....tut mir leid." "Warte...was ist passiert? Ich habe dich lang nicht mehr so grinsen gesehen?" Ohne zu antworten drücke ich ihm den Brief in die Hand. Er ließt ihn kurz durch und fällt mir dann um den Hals. "Kurt, ich bin so stolz auf dich!" Wie lange habe ich darauf gewartet, dass er so etwas sagt. Und ich sage euch was: Es hat sich gelohnt darauf zu warten, denn es fühlt sich RICHIG GUT an! "Aber das nächste Mal vergisst du meinen Kaffee bitte nicht." scherzt er.

Als ich in meinem Zimmer ankomme, rufe ich bei der NYADA an um zu bestätigen, dass ich den Brief erhalten haben. Natürlich habe ich danach sofort Rachel angerufen und tatsächlich, sie hat ihren Brief auch heute bekommen. WIR WERDEN ZUSAMMEN NACH NEW YORK GEHEN! Es fühlt sich an, als würde ich träumen! Heute Nacht kann ich also wunschlos glücklich einschlafen.



____________________________________________________

HEY Freunde :3

Ich hoffe euch geht es gut <3

Lasst gerne eure Meinung da :) danke <3

xoxo Lara



Being Alone-A German Klaine FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt