Ronalds Sicht
„Oh Mann! Jetzt muss ich schon wieder Überstunden machen, das ist diese Woche schon das dritte Mal. Alles nur wegen diesem verdammten William! Dieser blöde Kontrollfreak, denkt immer er könnte all seine Arbeit auf uns abschieben. Und wie oberperfekt er immer angezogen ist, hält sich wohl für echt schick mit seinem tollen Anzug und seinen unglaublich gut sitzenden Haaren. Nicht zu vergessen seine wunderschönen, glänzenden, grünen Augen, die durch seine Brille perfekt hervorgehoben werden. Doch all das ist nichts gegen seine unglaublich tiefe und männliche Stimme, bei der ich ihm am liebsten um den Hals fallen würde und die seine wäre. Oh dieser Mann könnte mich wirklich zu allem überreden, nicht, dass es für bestimmte Dinge bei mir viel Überzeugungskraft bräuchte..." „Warst du nicht eigentlich sauer auf William? Du hast echt die Aufmerksamkeitsspanne eines Kindes, dem man versucht etwas zu erklären, während man ihm einen Lolli unter die Nase hält.", unterbrach ich diese ätzende Schwärmerei meines rothaarigen Kollegen. „SEH ICH FÜR DICH AUS WIE EIN KLEINES KIND?!" „Ach... Vergiss es, aber du bist schließlich nicht der einzige, der diese Woche schon zum dritten Mal Überstunden machen muss... und stampf nicht wie ein wütender Elefant durch die Straßen, wenn du so weitermachst hört dich noch ganz London. Kein Wunder, dass wir zurzeit so viel Arbeit haben, wenn ich nachts plötzlich dein Geschrei hören würde, würde ich auch einen Herzinfarkt erleiden." „Gibst du mir jetzt etwa die Schuld für unsere vielen Überstunden?" Ist ja gut, ist ja gut..., aber wir sollten uns mal langsam beeilen sonst kommen wir noch zu spät, und dann ist William wieder sauer." „ Okay, wer gibt diesmal den Löffel ab?" „Cordelia Swan, eine 27-jährige angehende Künstlerin, sie hat beispielsweise „Die Brücke" und „Kompanie 2" gemalt." „Okay Kunstprofessor, was willst du mir jetzt damit sagen?" „Dass sie auf dem Weg zur bekanntesten Künstlerin Englands war und du sie definitiv kennen solltest, da sie bereits die letzten Monate mit ihren Kunstwerken in so gut wie allen Zeitungen Londons zu sehen war." „Ich hatte die letzten Monate keine Zeit, Zeitung zu lesen. Okay?!" „Ach ist ja auch egal, jedenfalls hat sie ihr Pferd abgeworfen und sie hat sich das Genick gebrochen." „Ach... und nur wegen diesem bescheuerten Pferd dürfen wir jetzt ausrücken!" „Hör auf dich zu beschweren und beeil dich lieber!" „Ja, ja Ich komm ja schon."
~Beim Reiterhof „Goldenes Zaumzeug"~
„Mann war das ein weiter Weg, hättest du mir nicht vorher sagen können, dass wir ans andere Ende Londons müssen?" „Fängst du jetzt schon wieder an zu jammern?" „Ich versteh gar nicht wie du die ganze Zeit so entspannt sein kannst." „Komm mal runter, wir sind ja jetzt da." „Ich will jetzt aber nicht runter kommen, ich brauch irgendwas woran ich meine Wut rauslassen kann... ah, da ist ja dieses dumme Pferd!" „Okay, aber wo ist dann Cordelia, wenn das Pferd da ist, muss sie auch irgendwo in der Nähe sein, ich geh sie mal suchen, solange du beschäftigt bist." „ Ja, ja, aber beeil dich, ich hab keine Lust hier unnötig lang herumzusitzen." Ich schüttelte nur noch den Kopf und lief den Feldweg entlang, welchen, wie ich glaubte, Cordelia zuvor entlanggeritten sein musste. Es dauerte gar nicht allzu lange, da erblickte ich eine reglose Gestalt am Wegesrand. Gerade als ich anfange wollte die cinematographischen Aufzeichnungen zu lesen, hörte ich ein entsetzliches Geschrei und kurz darauf kam Grell auch schon angerannt. „Ronald, Ronaaaald, dieses blöde Pferd hat mich getreten, dabei war ich doch so lieb zu ihm!" „Grell, was hast du getan." „Ich hab es nur am Schwanz gezogen, aber deswegen muss man doch nicht gleich so ausfallend sein." „Würde es dir etwa gefallen, wenn dich jemand --" „WAS TREIBT IHR HIER?" „Wiiiiiiill, Darling, ich freu mich so, dass du da bist!", sprang Grell unserem Chef sofort entgegen. „Ich dachte eigentlich, du seist sauer auf ihn.", murmelte Ich vor mich hin. „Hast du irgendwas gesagt, Ronald?" „Ach schon gut, hab nur gesagt, dass deine Wimperntusche so schön verlaufen ist." „Waaaaaaaaaas, seit wann?!" „Schon seit wir losgegangen sind." „Und das sagst du mir erst jetzt, ich bin also die ganze Zeit so rumgelaufen, wie Schrecklich!... Entschuldige mich kurz William." Oh Mann jetzt muss der sich schon wieder nachschminken, das wievielte Mal war das jetzt schon, das vierte oder fünfte? „Ronald, was können sie mir über Miss Swan sagen?" „Hm, was...? Ach so, ja, ihr Name ist Cordelia Swan, sie ist 27 Jahre alt, Künstlerin und war auf dem besten Weg zum Kunstidol Englands zu werden." „Gut, dann schickt euch mal, ihr habt heut auch noch mehr zu tun als diese eine Frau." „Jawohl Sir", sagte ich und salutierte vor ihm. Er schüttelte allerdings nur den Kopf und ging, Mann, wie kann man nur so eine Spaßbremse sein. In der Hinsicht ist mir Grell dann doch deutlich lieber, ihn kann man so gut ärgern, das entwickelt sich langsam zu meinem Hobby. „Hey Ronald, wo ist William hin?" Wenn man vom Teufel spricht. „Der ist gegangen, selber schuld, wenn ihr Frauen immer so lang braucht, um euch hübsch zu machen." „Das machen wir aber auch nur für euch Männer." „Okay, okay, ist gut, am besten erledigen wir jetzt erst mal unseren Auftrag, bevor Will wieder zurückkommt und uns eine Standpauke hält." „Ich hätte nichts dagegen, wenn er mir den Hintern versohlt." „Ich habe von Standpauke gesprochen, nicht von Bestrafung." „Das ist doch keine Bestrafung!" „Ja vielleicht nicht für dich, aber für mich."....
DU LIEST GERADE
Knochenkekse+Kettensäge=Liebe?
FanfictionLangsam habe ich echt die Nase voll! Jeden Tag dasselbe. Leiche finden, begutachten, urteilen. Ich dachte es würde immer so weiter gehen und da ich sowieso nichts dagegen tun konnte, versuchte ich das Beste daraus zu machen. Doch dann traf ich ihn u...