~10~

771 43 2
                                    

Minho POV:

Doch als wir in die Küche kamen, warteten alle bereits auf uns.

„Guten Morgeen!"~ grinste Han fröhlich und ich wollte am liebsten direkt wieder umkehren.

„Wie kannst du nur mit einem Kater so laut sein?" zischte Changbin und nahm einen Schluck Kaffee.

„Morgen, ihr zwei."

Woojin schenkte und ein kleines Lächeln, wahrscheinlich in der Hoffnung wir würden ihn nicht auf die Knutscherei gestern mit Chris ansprechen, was mir gerade gar nicht erst in den Sinn gekommen wäre.

„Seungmin hat uns eben alles erklärt, also hör auf so besorgt zu gucken, Minho." meinte Chris dann, woraufhin ich den Braunhaarigen dankbar ansah.

„Was denn?" fragte Han neugierig und da sah Felix ihn irritiert an.

„Seriously? You forgot everything, mate?" entkam es ihm auf Englisch und die Hälfte von uns, inklusive mir, hatte kein Wort verstanden.

„Hab ich etwa doch etwas komisches gestern gemacht?"

Han sah Felix stirnrunzelnd an und ich bereitete mich innerlich schon auf meinen Untergang vor.

„Nichts komisches. Es war um ehrlich zu sein verdammt niedlich." antwortete er ihm und lächelte geheimnisvoll vor sich hin.

„Früher oder später wird er es ja doch erfahren, also sagt es ihm doch direkt: Gestern Abend sah es so aus als wären du und Minho zusammen und du hast ihm so niedliche Dinge gesagt. Echt schade dass wir alle betrunken waren." kam es dann von Hyunjin, woraufhin Hans Augen riesengroß wurden.

„Was? Oh Gott, tut mir leid, Minie."

Er versteckte schüchtern sein Gesicht in den Händen und traute sich nicht mich anzusehen.

„Schon gut, Hanie. Mach dir darum keine Sorgen, okay?"

Ich nahm sanft seine Hände wieder runter und sah einen leichten Rotschimmer auf seinen Wangen, was unheimlich niedlich aussah.

Er konnte ja nichts dafür dass er so schnell betrunken wurde...

„Ich muss jetzt arbeiten gehen, okay?" sagte ich dann und ging Richtung Flur.

„Warte mal... Ich doch auch!"

„Nein, Hanie. Du hast heute frei, ja?"

Ich schenkte ihm ein Lächeln und ging Richtung Flur, wo mir Berry freudig bellend entgegengerannt kam.

„Hey, Berry. Alles gut?"

Ich hockte mich kurz zu ihr hin, um sie zu streicheln und stand dann wieder auf.

„Ich muss gehen, aber ich bin heute Abend wieder da, also los, geh jetzt zu Chris!"

Schon war das kleine, weiße Fellknäul in der Küche verschwunden.

Es war ungewohnt ohne Han durch Seoul zu laufen und es machte mich unheimlich nervös, doch zum Glück war der Weg nicht ganz so weit.

Ich hörte einfach etwas Musik, um mich zu entspannen, was aber nur so halbwegs gelang...

Kyungsoo wartete wie immer schon auf mich.

„Und? Warum ist Han heute nicht hier?" fragte er mich dann auch schon.

„Du weißt doch wie er ist wenn er etwas zu viel getrunken hat." sagte ich nur daraufhin und fing an die Tische abzuwischen.

„Was habt ihr denn gestern getan?"

Mein bester Freund war machmal echt neugierig.

„Gar nichts. Die Jungs aus der WG und ein paar Freunde von ihnen waren auch da und wir haben halt etwas getrunken. Um ehrlich zu sein war es mehr anstrengend als alles andere." seufzte ich leise.

„Das glaube ich nicht. Ich wette du hattest auch etwas Spaß..."

„Ya! Hör schon auf mich auszufragen."

Ich wollte nicht mehr daran denken.

Und trotzdem musste ich den ganzen Tag an Han denken.

Es war einfach langweilig ohne seine fröhliche Art.

Doch ich wusste dass er sich heute ausruhen musste.

Zum Glück war Kyungsoo noch da, so war ich nicht völlig allein hier.

Ich vermisste ihn mehr als ich es früher getan hatte.

Wahrscheinlich weil ich ihn auch noch ein kleines Stückchen mehr liebte als zuvor.

Es war nicht viel im Café los, also konnten wir sogar früher Schluss machen.

„Warte nicht ewig bis du ihm sagst was du fühlst. Und wenn du es ihm nicht sagen kannst, dann zeig es ihm."

Kyungsoo konnte den ganzen Tag nicht aufhören über Han zu reden, was echt nervig war.

Er wusste nur zu gut dass ich nicht einfach so über meine Gefühle reden konnte und trotzdem schien er zu hoffen dass ich es eines Tages schaffen würde Han zu sagen was ich für ihn empfand.

Er verstand nicht was für Angst ich davor hatte Han zu verlieren...

Kyungsoo war so lieb mich nach Hause zu begleiten, wofür ich ihm unheimlich dankbar war.

Ich wollte nicht auch noch den Rückweg allein zurück gehen.

Es wurde langsam dunkel und ich hasste die Dunkelheit.

„Kann ich nicht deine neuen Freunde aus der WG kennen lernen? Han hat sie mir nie vorgestellt." schmollte Kyungsoo, was mich etwas wunderte.

Normalerweise lernte er nicht unbedingt gerne neue Menschen kennen.

Da waren wir uns ziemlich ähnlich...

„Ich will wissen wer dich in letzter Zeit alles so glücklich macht. Glaub ja nicht dass es mir nicht aufgefallen ist."

Mein bester Freund kannte mich einfach zu gut.

„Na schön. Kann ja nicht schaden." willigte ich ein, als wir durch die Straßen Seouls gingen.

Allein dass Kyungsoo bei mir war, beruhigte mich schon etwas.

So standen wir schließlich vor der Tür der WG und ich kramte meinen Schlüssel hervor, um uns rein zu lassen.

Das konnte ja noch lustig werden...

Ich vermisse meine Freunde momentan so sehr, aber kann sie wegen Corona nicht alle sehen ;;
See ya!:33
Emi~

Nobody knows {Minsung<3}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt