Minho POV:
Ich saß nun kuschelnd mit Han auf dem Sofa und fühlte mich so glücklich wie noch nie,
Er liebte mich so wie ich war und lag in meinen Armen.
Wie hatten uns Pizza bestellt und sahen uns irgendein Film im Fernsehen an.
Es war alles gerade so schon friedlich und ich merkte wie Han langsam in meinen Armen einschlief, als plötzlich Kyungsoos Handy anfing zu klingeln.
„Ich muss jetzt langsam wieder gehen." verkündete er dann und verabschiedete sich von allen.
Als er am Sofa vorbeiging, flüsterte er mir noch leise „Ich wusste dass ihr zwei füreinander geschaffen seid." zu und verließ den Raum.
„Gute Nacht, Soo." sagte ich daraufhin nur und konnte mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen.
Han hatte kaum wahrgenommen dass mein bester Freund gerade aus dem Raum gegangen war.
Er murmelte irgendetwas verschlafen vor sich hin und kuschelte sich etwas an mich.
Ich strich ihm sanft durchs blonde Haar und wurde selbst langsam müde.
Die Hälfte von uns war sowieso bereits eingeschlafen...
„Aufstehen٫ Minie."~ hörte ich Han leise flüstern und ich spürte wie er mir sanft einen Kuss auf die Stirn gab.
„Mhm..." murmelte ich leise und öffnete meine Augen, um direkt in seine zu sehen.
„Aish, warum zur Hölle sind wir alle mitten auf dem Boden eingepennt?" murrte Changbin dann, als die anderen auch langsam wach wurden.
„Also, ich fand es eigentlich recht bequem." meinte Felix, woraufhin sein Freund ihn kopfschüttelnd ansah.
„Könnte vielleicht daran liegen dass du auf mir drauf lagst und nur mein Rücken leiden musste, oder?"
„Bin ich so schwer?" schmollte Felix daraufhin, was mich schmunzeln ließ.
Unsere Freunde waren manchmal echt solche Pabos...
So frühstückten wir gemeinsam und etwas später waren Han und ich auch schon auf dem Weg zur Arbeit.
Heute regnete es ziemlich stark, weshalb wir uns Hans großen Regenschirm teilten, den ihm Peanut mal als Geburtstagsgeschenk ausgesucht hatte.
Er war durchsichtig und hatte viele kleine Comiceichhörnchen als Verzierung.
„Ich hab gerade voll Lust auf Bubbletea. Lasst uns Kyungsoo auch einen mitbringen."~ beschloss Han dann, weshalb wir wenig später mit drei Becher Bubbletea bewaffnet das kleine Café betraten.
Kyungsoo war, wie immer, bereits anwesend und schrieb gerade das Tagesgericht auf eine Kreidetafel.
„Hey, Kyungsoo. Wir haben dir Bubbletea mitgebracht." sagte ich und ging mit dem Becher in der Hand auf ihn zu, während Han ihn ebenfalls begrüßte und den nassen Regenschirm wegstellte.
„Hey, ihr zwei. Oh, danke." murmelte mein bester Freund abwesend, als ich ihm den Bubbletea gab.
Heute war er irgendwie nachdenklich und mit den Gedanken woanders, das merkte ich sofort.
Also sprach ich den kleineren von uns auch darauf an, als wir gerade die Türen des Cafés aufschlossen.
„Was ist heute mit dir los, Soo?"
„Ach, es ist nichts..." versuchte er das Thema zu umgehen, doch so leicht gab ich nicht auf.
„Was ist „nichts"?" hakte ich nach und sah ihn besorgt an.
„Es ist nur... Jongin muss morgen zu einem Fotoshooting nach L.A. fliegen und ich kann nicht mitkommen." erzählte er mir daraufhin traurig.
Ich seufzte und sah ihn mitleidig an.
So war es jedes Mal wenn Jongin weg musste, da Kyungsoo auf das Café aufpassen musste und diese Aufgabe, stur wie er war, auch keinem anderen überließ.
„Wie lange ist es dieses Mal?" fragte ich ihn, als wir wieder rein gingen.
„Eine Woche. Aber ich vermisse ihn jetzt schon". schmollte mein bester Freund, was ich durchaus nachvollziehen konnte.
Zum Glück konnten Han und ich und jeden Tag sehen.
Apropos Han...
Ich beschloss zu ihm zu gehen, nachdem ich noch etwa mit Kyungsoo geredet hatte.
Er hatte sich in der Küche verkrümelt, im Gläser zu waschen, wobei er es selbst dabei schaffte unheimlich niedlich auszusehen.
Ich konnte gar nicht anders, als ihn von hinten zu umarmen, was ihn lächeln ließ.
„Ich arbeite, Minie."
„Ich doch auch." erwiderte ich.
„Ist klar, Pabo."
Er drehte sich zu mir um und gab mir einen schnellen Kuss auf den Mund.
„Und jetzt gehen wir wieder arbeiten, okay?" lächelte Han dann.
Es war echt schwierig mich auf die Arbeit zu konzentrieren, jetzt wo ich mich nicht länger zurück halten musste, wenn ich Han sah.
Und gleichzeitig musste ich Kyungsoo davon abhalten alles zu versalzen, da er dies immer tat, wenn er traurig war.
Es war nicht einfach, doch ich schaffte es tatsächlich meinen besten Freund letztendlich etwas zu beruhigen.
Nur Han bekam stets unbewusst ein Teil meiner Aufmerksamkeit, weshalb ich froh war als es endlich Abend war und ich seine Hand wieder halten konnte.
„Danke dass du es immer mit mir aushältst, Hanie." lächelte ich, als wir nach Hause gingen.
„Du wirst mich nie wieder los, Minie, versprochen." erwiderte er und gab mir einen federleichten Kuss auf die Wange.
Und wieder einmal merkte ich wie sehr ich ihn liebte...
Uff, ich will diese ff nicht bald beenden, auch wenn ich weiß dass ich es muss und ich schon am 2. Teil schreibe T.T
Es ist trotzdem irgendwie sad...
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
Nobody knows {Minsung<3}
Fanfiction„Danke dass du immer für mich da bist, Minie." nuschelte er leise, was mich lächeln ließ. „Immer doch, Hanie. Immer doch." erwiderte ich, wobei mir mein Herz bis zum Hals schlug. Warum war mir dieser Junge nur so verdammt wichtig geworden?