Juli POV:
Ich wachte in einem gemütlichen Bett auf und schaute mich erstmal um.
„Du bist ja auch aufgewacht geht es dir gut?" fragte mich ein kleiner Junge er war nicht älter als 3 oder 4 Jahre.
„Ja mir geht es gut und wer bist du?"
„Ich bin Luke und das ist meine Schwester Leia.", dabei zeigte er auf das Mädchen neben sich
„Und wer bist du?", fragte mich Leia.
„Ich heiße Juliane aber ihr könnt mich Juli nennen ok?"
„Ok."
Gott ist hier kühl.
„Ist euch nicht kalt?"
„Doch ein bisschen." mit Kälte kannte ich mich aus.
„Kommt ihr könnt zu mir kommen und euch unter die Decke legen wenn ihr das wol-... ich konnte nicht mal ausreden da lagen die 2 kleinen neben mir und kuschelten sich an mich.Padmè POV:
Als ich rein kam um nach den Kindern zu sehen, bot sich mir ein unvergesslich schönes Bild, die drei lagen da friedlich schlafend zusammen in Julis Bett.
„Ani sieh dir das mal an." sagte ich flüsternd und in der nächsten Sekunde stand er neben mir.
„Süß." hörte ihn neben mir...._Ein halbes Jahr später..._
Juli POV:
Heute ist Trainingstag! Darauf habe ich mich gefreut!
Ich ging zum Trainingsraum um mich dort mit jemanden zu treffen wir trainieren gerne zusammen und es machte auch ziemlich Spaß.
Ich sah ihn schon von weiten.
„Hey Juli!" ,schrie er und winkte, „bereit zu verlieren?" fragte er mich „das musst du dich schon selber fragen." sagte ich grinsend.
Nach ca. 3 Stunden hörten wir auf und gingen was essen.
Ich traf den Commander meiner mir zugeteilten Einheit.
„Commander." sagte ich worauf er nur mit einem knappen „General." antwortete und salutierte.
„General Ich soll euch darauf hinweisen dass wir bald eine Mission haben genauer gesagt es geht in einer Stunde los."
„Ok Commander sie dürfen wegtreten."
Und er ging.
„Hey Starkiller kommst du mit?"
„Sorry ich hab ne eigene Mission Juli."
Ich ging in den Hanger und machte mich, meinen Sternenjäger der laut meinem Dad aus den Klonkriegen stammt und meinen Sternenzerstörer startbereit.
„R2 komm schon wir haben es eilig!"
Mein Sternenjäger war weiß mit blauen Streifen.
Er passte perfekt zu R2.
Wir waren da.
„Tie- Fighter Staffel 1 ausschwärmen wir landen auf dem Planeten unter uns!"*Nach der Landung*
Kanan POV:
Ich spürte eine starke Präsens in der Macht.
Jedoch konnte ich nicht zuordnen ob sie dunkel oder hell war weil es beide Seiten in dieser Person gab.
Nur das sie näher kam...Juli POV:
Ich machte mich auf die Suche nach Essbaren für meine Soldaten als ich etwas rascheln hörte zog ich mein goldenes Lichtschwert(rot kam mir ein wenig zu theatralisch und brutal vor. Außerdem finde ich rot als Lichtschwertfarbe abgrundtief hässlich.)und zündete eine Seite der beiden.Sie war Gold wie das Lichtschwert an sich.
Und es war neu.
Mein altes hatte Starkiller ausersehen gefetzt.
Das war nicht meine erste Mission aber es war das erste mal das ich mich fürchtete.
Ich stand einem erwachsenen Mensch gegenüber sollte man das Lichtschwert auch zerstören habe ich aber dieses Mal noch das alte meines Vaters bei mir.
Er hat es mir gegeben.
Er sagte als er es mir gab ich solle die Farbe nicht beachten aber immer für den „Notfall" bei mir haben.
Ich deaktivierte meine Klinge.
„Seit ihr ein Jedi?" er antwortete mir nicht.
„Oder ein Rebell?" und wieder bekam ich keine Antwort.
„Antwortet ihr mir auch?"
„Ja."
„Auf welche Frage?"
„Auf alle Fragen."Kanan POV:
Ich hatte damit gerechnet das sie nun ihr Lichtschwert zündete aber ich täuschte mich.
„Was ist kleines? Willst du dein Lichtschwert nicht zünden und mich töten? Und damit deinen Meister stolz machen?"
Doch sie tat immer noch nichts.
„Sehe ich wie jemand aus der wenn er auch nur das Wort Jedi hört sofort das Lichtschwert zündet?" fragte sie mich.
„Du arbeitest doch für das Imperium oder?"
„Ja und?"
„Dann wird man dir doch aufgetragen haben so Leute wie mich zu töten."
„Greift ihr mich jetzt an?"
„Soll ich?"
„Wenn ihr mich angreift werde ich mich verteidigen aber ich werde euch nicht grundlos töten."
„Oh wie edelmütig von dir."
„Macht euch nicht über mich lustig Meister Jedi. Ich werde nicht verfolgt und mich will auch keiner exekutieren."
Ok der Punkt geht an sie.
„Sag mir kleine wie alt bist du?" ich hatte nicht damit gerechnet das sie mir antwortet.
„15."
„Und warum verrätst du mir das?"
Sie schien zu überlegen.
Zum Glück sind alle anderen im Schiff.
„Weil ich durch eine andere Perspektive sehe und in dieser seit ihr nur ein Mensch wie ich oder die Sturmtruppler."
Interessant.
„Wirst du mich laufen lassen?"
Gebt ihr mir einen Grund euch fest zu halten?"
Ich antwortete ehrlich
„Ich weiß es nicht. Tu ich?"
Ich wunderte mich über meine Ruhe.
„Nein."
Ich glaube sie wollte noch etwas sagen aber da öffnete sich ein Hologramm und ein Sturmtruppen Commander erschien.
„General?"
„Ja Commander?"
„Wir konnten einen Gefangenen nehmen."
„Ok ich mache mich auf den Weg."
hörte ich sie sagen.
Sie war General?!
„Los geht Jedi wir sehen uns bestimmt noch mal." sagte sie und war weg...
Ich machte mich auf den Weg zur Ghost...
DU LIEST GERADE
Einmal ein Jedi immer ein Jedi II
Science FictionDrei Jahre sind seit der Order 66 vergangen Padmè hat überlebt und gründete mit Anakin der nun im Imperium als Darth Vader bekannt ist die Familie Skywalker.Die Rüstung muss er nicht tragen. Juli die nach dem Tod ihrer Meisterin in die Unterwelt flo...