Kapitel 7

214 8 0
                                    

Ezra POV:
„Wir können sie doch nicht dalassen Kanan!" ich war entsetzt das mein Meister wollte das Mädchen dass unser beider Leben gerettet hatte so zurücklassen.
„Kanan er hat recht wir müssen sie mitnehmen sonst stirbt sie!"
„Na schön meinetwegen."
Zeb hob das Mädchen hoch und wir flogen los.
Da wir keine Medistation auf der Ghost besaßen setzte Hera Kurs auf die Phönixnest.
Ich muss mir eingestehen dass ich mir enorme Sorgen mache um das Mädchen.
Sabine hatte bereits Bescheid gesagt und als wir andockten wir gleich ein Team samt Trage zur Stelle.

Juli POV:
Als aufwachte hatte ich keine Ahnung wo ich war, aber ich war froh dass ich überhaupt noch am Leben war.
Ich sah mich um und entdeckte den Jungen den das Imperium gefangen hatte.
„Der Rebellenjunge." sagte ich schwach.
Er drehte sich um und lächelte mich an.
„Das Imperiumsmädchen." konterte er wieder mit einem fast schon erleichterten Lächeln auf dem Gesicht.
Moment wieso erleichtert? War ich nicht eine Feindin in den Augen der Rebellen?
„Wie gehts dir?"
„Da ich wach bin würde ich sagen...besser."
Er schüttelte amüsiert den Kopf.
„Warst du die ganze Zeit hier?"

Ezra POV:
Ich wollte gerade antworten als ihre Augen für ca. eine Millisekunde aufleuchteten.
„Alles Gut?"
„Ja ich habe mich nur erinnert."
„Darf ich fragen was?"
„Ich war schon einmal verletzt und da saß auch jemand bei mir ich habe ihr die gleiche Frage gestellt."
„Wer war es?"
„Keine Ahnung immer wenn sie ihren Namen sagen will wache ich auf oder die Erinnerung stoppt."
„Welche Spezies?"
„Togruta."
„Ich kenne eine."
„Ok."
„Ähmm ich bin müde ich leg mich hin in Ordnung?"
„Du liegst doch schon."
„Haha du Scherzkeks los raus mit dir du könntest auch ein bisschen Schlaf gut vertragen."
So schob sie mich mit der Macht raus.

_In der Nacht_

Ich hörte ein Wimmern und folgte dem Geräusch.
Es war das Mädchen sie hatte offenbar einen Alptraum.
Ich wollte sie rütteln aber stattdessen konnte ich ihren Traum sehen.
Ich sah sie und ein Togrutamädchen sich gegenüberstehen und hörte sogar was sie sagen.
TM= Togrutamädchen
J= Juliane

TM: Aber ich muss gehen sie haben mir nicht vertraut!
J: Was ist mit deinem Meister oder mir wir haben dir vertraut!
TM: Das weiß ich doch aber der Rat hat mir nicht vertraut die Leute denen ich mein Leben widmete und sie haben mich hintergangen!
J: Vertrau mir! Ich weiß wie es ist hintergangen zu werden! Mein alter Meister hat versucht mich umzubringen und ich bin trotzdem da geblieben wegen dir ich hab dich so sehr in mein Herz geschlossen dass ich bei dir bleiben will!
TM: Ich vertraue dir aber ich kann hier nicht bleiben.
J: Natürlich. Ich wünsche dir viel Glück da draußen.
Das Mädchen wollte gehen doch sie hielt sie am Arm fest
J: Warte!
TM: Was denn?
J: Meine Meisterin hat dir geglaubt.
TM: Das ist gut zu wissen.
J: Bitte bleib.
TM: Nein tut mir leid.
J: Sehen wir uns wieder
TM: Ja.
J: Versprochen?
TM: Versprochen. Möge die Macht mit dir sein.
Sie wandte sich um und ging die Treppe runter.
J:Möge die Macht mit dir sein und dich schützen Ahsoka Tano...
Danach war alles schwarz und ich war wieder im Zimmer.
Auch sie wachte auf.
„Was machst du hier?"
„Ich hab dich Wimmern gehört und bin zu dir gegangen um zu sehen was los war dann-„
„dann bist du in meinen Traum eingetaucht."
„Ja tut mir leid."
„Nein versteh mich nicht falsch dass war nicht schlimm. Du hast mir immernoch nicht deinen Namen verraten."
„Ich heiße Ezra. Ezra Bridger."
„Ich bin Juliane, aber du kannst mich Juli nennen."
„Darf ich deinen Nachnamen wissen?"
„Mein vollständiger (Doppel)Nachname ist Juliane Skywalker Talu."

Wir sprachen die ganze Nacht durch.
Wir waren nicht müde da entweder sie oder ich ein Gesprächsthema fanden.
Dann sprach ich sie auf die Narben an.
Doch dass schien ihr unangenehm zu sein.
Was mir auch auffiel war dass das eine Auge milchig  wirkte aber da war ich mir nicht so sicher.
„Du musst es mir nicht sagen." sagte ich schnell.
„Nein, nein schon in Ordnung mein alter Meister hat versucht mich zu töten und die Narben stammen von seinem Lichtschwert."
„Oh entschuldige das ich diese Erinnerung von dir aufgerufen hab."
Sie musste lächeln aber es verschwand innerhalb einer Sekunde.
„Was ist?"
„Auch da hat sie mir geholfen."
Ich wusste wen sie meinte.
Sie sprach von dem Togrutamädchen aus ihren Träumen aber dieses erinnerte mich stark an Ahsoka.
Sie hat mir erzählt wie sie damals aus dem Orden ausgetreten war.
Das ihr eine Freundin hinterher gerannt war und sie versuchte davon ab zu bringen.

Einmal ein Jedi immer ein Jedi   IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt