Kapitel 6

198 8 0
                                    

Juli POV:
Als ich aufwachte war ich allein.
Ich hatte keine Ahnung wo ich mich befand.
Alle waren weg.
Die Rebellen, die Inquisitoren und Starkiller auch.
Ich schaute mich um und lief in den nächstgelegenen Wald.
Ich fühlte mich verraten vom Imperium.
Ab jetzt würde ich nicht mehr dem Imperium dienen.
Ich bin jetzt mein eigener Herr.

Vader POV:
3 Monate ist es her das die Inquisitoren und mein Schüler ohne meine Tochter von der Mission zurückkehrten.
Mit Bedauern musste ich feststellen dass die Rebellen meine Tochter getötet haben.
Dafür werde ich mich rächen...

*Zeitsprung ein paar Monate später*

Juli POV:
In der Zeit die ich alleine war, unterrichtete ich mich auch alleine.
Mittlerweile konnte ich mithilfe der Macht mich in einen Loth- Wolf
verwandeln, die Elemente bändigen, den Machtblitz beherrschte ich auch und mit mehr Konzentration konnte ich mich Teleportieren, Fliegen und mit sehr viel Anstrengung sogar für ein paar Sekunden die Zeit anhalten.
Außerdem hatte ich einen Teil meiner Erinnerungen zurück erlangt jetzt wusste ich das ich zum Beispiel eigentlich gar nicht 15 war ich eigentlich 20 aber ich war 5 Jahre in Carbonit eingefroren gewesen.
Und ich verspürte immer den Drang diese Rebellengruppe zu beschützen.
Auch jetzt merkte ich dass sie in Gefahr waren.
Ich teleportierte mich ein Stück hinter sie holte meine Schockstäbe und half ihnen die „Eimerköpfe" zu besiegen.
Zumindest nannte die Madalorianerin die Sturmtruppen immer so und der Name gefiel mir irgendwie.
Das war immer ein hin und her.
Solange bis ich ihnen einmal half allerdings wurden mir meine Elektrostäbe aus der Hand geschmissen.
Da ich nicht zeigen wollte dass ich eine Machtnutzerin bin nahm ich mein Doppellichtschwert und zündete eine Seite.
Ich fing an gegen die Inquisitoren zu kämpfen.
Als einer der beiden jedoch versuchte(es waren 3) den Jediritter anzugreifen nutzte ich die Macht um ihn weg zu stoßen.
Das sah der Rebellenjunge und schaute mich mit einen Blick ab der sie was hieß wie „Du kannst die Macht nutzen?" dadurch war ich unaufmerksam geworden und spürte auf einmal einen starken Schmerz im Bauch.
Ich sah runter und entdeckte die rote Klinge der 7.Schwester.
Der Junge schaute geschockt.
„Lauf los!" rief ich dann noch ein Stich und noch einer aber dann hatte ich genug.
Ich wehrte den nächsten ab und ermöglichte den Rebellen die Flucht.
Ich sah das Schiff in Reichweite und in der Rampe standen eine grüne Twilek und die Madalorianerin.
Darauf achtete ich jetzt aber nicht wirklich denn die Inquisitoren liefen zu ihren Schiff und versuchten davon zu fliegen aber ich nahm das Schiff mit der Macht hoch und zerstörte es.

Hera POV:
Wir sahen wie das Mädchen das Schiff zusammenquetschte.
Ich war beeindruckt aber kurze Zeit später fiel sie...

Einmal ein Jedi immer ein Jedi   IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt