Juli POV:
Doch ein Blitz erwischte mein Auge danach wurde alles schwarz...Starkiller POV:
Sie ist eben bewusstlos umgefallen
Ich wusste ich hätte das nicht tuen sollen.
„Juli...Juli! JULI!!!!"
ich trug sie zur Medistation und ging dann zu meinem Meister um ihn die Situation zu erklären.
Er ging sofort an mir vorbei und zu ihr.Erzähler POV:
In der Nacht entkam der Gefangene mithilfe einiger Rebellen...*Am nächsten Morgen*
Juli POV:
Ich wachte auf der Medistation auf auf meinem linken Auge konnte ich einwandfrei sehen aber ich sah nichts mit dem rechten Auge.
Im nächsten Moment kam die Schwester rein.
„Sie müssen mir helfen!"
„Was ist los?"
„Ich sehe auf meinem rechten Auge nichts!"
„Das ist bedauerlich aber das wollte ich Ihnen gerade mitteilen Sie sind halbblind durch das Training geworden offenbar hat sie irgend etwas erwischt."
Ich konnte mich nicht daran erinnern das etwas mein rechtes Auge erwischt hatte.
Doch dann fiel es mir ein:
Der Machtblitz er muss mein Auge erwischt haben!
„Ok kann man das irgendwie rückgängig machen?"
„Nein tut mir leid."
„Ok darf ich gehen?"
„Natürlich."
„Danke."
Ich klopfe bei seinen Quartier an.Starkiller POV:
Ich hörte ein Klopfen.
„Herein."
„Hey."
Hey. Wie gehts dir? hast du schlimme Verletzungen?"
„Nein nicht überwiegend."
„Was soll das heißen?"
Ich schaute ihr in ins Gesicht die Narbe die auf ihrer linken Wange war kannte ich schon aber ihr rechtes Auge war milchig ein Zeichen dafür das sie halbblind war.
Noch einmal betrachtete ich ihre Narbe.
Sie war sichelförmig und zog sich über ihr linkes Auge dann zum Ohr und endete kurz vor ihrer Kehle.
Und man sah die Narbe an der Schulter sie zog sich bis fast zum Ellenbogen.die ihr irgendjemand zugefügt hatte aber beide Narben waren Lichtschwert Wunden und hatten einen rosa Ton.Juli POV:
„Ich wollte fragen ob du Lust hast zu trainieren."
„Aber dieses Mal ohne Macht." antwortete er besorgt und geängstigt.
Hatte er solche Angst mich zur verletzen?
„Jaja schon gut."Ahsoka POV:
Ich spürte eine Präsenz in der Macht.
Sie erschien mit vertraut und doch fremd ich bekam nicht heraus wer es war.
Nach meiner Meditation beschloss ich mit Kanan zu reden...*Zeitsprung ein paar Wochen später*
Juli POV:
Ich hatte mich an mein Halbblindes Darsein gewöhnt.
Wir sollten wieder die Rebellengruppe aufhalten.
Dann sah ich den Jungen der aus dem Gefängnis geflohen war.
„Der Rebellenjunge." sagte ich belustigt.
„Das Imperiumsmädchen." konterte er.
Der Kampf war für alle anstrengend.
Doch dann traf mich jemand an der Schulter(der rechten) dann wurde zu meinem Bedauern wieder alles Schwarz...
DU LIEST GERADE
Einmal ein Jedi immer ein Jedi II
Science FictionDrei Jahre sind seit der Order 66 vergangen Padmè hat überlebt und gründete mit Anakin der nun im Imperium als Darth Vader bekannt ist die Familie Skywalker.Die Rüstung muss er nicht tragen. Juli die nach dem Tod ihrer Meisterin in die Unterwelt flo...